• Mit British Airways lockt die weite Welt


    British Airways bietet vom 1. Februar 2008 bis zum 29. Februar 2008 besonders günstige Ticketpreise für Flüge zu 22 Zielen weltweit. Das Angebot gilt für Reisen vom 1. Februar 2008 bis zum 31. Mai 2008 in World Traveller, der Economy Class von British Airways auf Langstrecken.


    Während New York alle Kultur- und Shoppingbegeisterten mit Tickets ab 409 Euro* in die amerikanische Metropole lädt, lassen sich die angenehm frühlingshaften Temperaturen der beiden kalifornischen Städte Los Angeles und San Francisco mit Flügen ab 559 Euro* genießen. Wer das ostkanadische Montreal mit seinem unterirdischen Einkaufsparadies „Ville Souterrain“ entdecken möchte, kann die Stadt mit Tickets ab 516 Euro* unsicher machen.


    Das Special ist sowohl auf ba.com, der Homepage von British Airways, als auch über die British Airways Reservierungshotline unter Tel.: 01805-266 522 (0,14 Euro/Minute) und im Reisebüro buchbar.


    * Preisbeispiel ab Hamburg für Hin- und Rückflug inklusive Steuern, Entgelte und 6 Euro ba.com Buchungsentgelt, bei Buchung eines E-Tickets.


    Weiterführende Informationen zu British Airways gibt es unter http://www.ba.com.

  • TUIfly: Kleine Gäste fliegen zum halben Preis


    Kinder von 2 bis 6 Jahren fliegen bei TUIfly ab sofort zum halben Preis. Das heißt, sie erhalten 50 % Ermäßigung auf den zum Buchungszeitpunkt gültigen Nettoflugpreis (zzgl. Steuern und Gebühren). Viele der Flugzeuge verfügen über ein Baby-Körbchen in der ersten Reihe, das für Kleinkinder bis 8 kg genutzt werden kann.


    Sitzplatzreservierungen für diese Plätze können für Passagiere bis 2 Jahre auf internationalen Strecken telefonisch vorgenommen werden. Kinder bis 2 Jahre fliegen für 10 Euro (innerdeutsch für 11,90 Euro) pro Strecke. Mehr Infos auf der Homepage der Airline.


    TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis

  • Air Berlin bietet Blitzaktion mit Valentins-Flügen


    Der Billigflieger Air Berlin startet zum Valentinstag ein besonderes Special. Vom 11. bis 14. Februar 2008 können Reisende zwei Tickets zum Preis von einem erwerben. Die Aktion gilt für ausgewählte Flüge innerhalb Deutschlands und zu europäischen Metropolen sowie einigen Sonnenzielen.


    Von fast allen deutschen und einigen europäischen Abflughäfen kann man etwa Hamburg, München, London oder Wien entdecken aber auch Sonne und Strand am Mittelmeer genießen. Der Reisezeitraum liegt zwischen dem 1. April und 31. Mai 2008. Mehr Informationen finden sich auf der Homepage der Airline.

  • Lufthansa: Ab 399 Euro in die USA


    Die Lufthansa bietet derzeit in Kooperation mit seinem Partner United Airlines ein Special für Flüge in die USA an. Ab 399 Euro bekommt man einen Hin- und Rückflug inkl. 15 Euro Lufthansa Ticket Service Charge für interkontinentale Flüge bei Buchung eines elektronischen Tickets (etix®) unter lufthansa.com.


    Erhältlich sind die Special-Preise für Flüge von Düsseldorf nach Miami und ab Frankfurt nach New York oder Philadelphia. Das Sitzplatzangebot für die Günstig-Tickets ist wie immer begrenzt.

  • Wir fliegen am 23. März mit Airberlin/LTU nach New York, am 1. April wieder zurück. Die Flüge haben 385,- € p.P. gekostete. Das fand ich schon billig. Gerade schaue ich mal nach den Flugzeiten und sehe, daß die Flüge noch günstiger geworden sind. 348,- € inkl. allem. Ist das Zufall ? Ich dachte immer, die werden nur noch teurer top24

  • Zitat

    Original von Susanne
    Ich dachte immer, die werden nur noch teurer top24


    Nö, ist doch Nebensaison und wenn die merken das sie die Flieger nicht voll bekommen geht der Preis runter... Bei http://www.ltur.de gibt es oft Flüge um die 350-400 Euro in die USA, auch Westküste wenn Du Glück hast. Linie, aber auch sehr kurzfristig, teilweise 1-2 Tage später ist Abflug ;-)

  • Zitat

    Original von cleetz


    Nö, ist doch Nebensaison und wenn die merken das sie die Flieger nicht voll bekommen geht der Preis runter... Bei http://www.ltur.de gibt es oft Flüge um die 350-400 Euro in die USA, auch Westküste wenn Du Glück hast. Linie, aber auch sehr kurzfristig, teilweise 1-2 Tage später ist Abflug ;-)


    Zum Glück nicht 1-2Tage vorher ;-)

  • British Airways: Neues Langstrecken-Special


    British Airways bietet vom 14. März 2008 bis zum 14. April 2008 besonders günstige Ticketpreise für Flüge zu 18 Zielen weltweit.


    Das Angebot gilt für Reisen vom 14. März 2008 bis zum 27. Juni 2008 in World Traveller, der Economy Class von British Airways auf Langstrecken. Ab dem 20. März 2008 ist das Special auch für die kanadischen Städte Calgary, Montreal und Toronto buchbar.


    Während Shoppingbegeisterte mit Tickets ab 429 Euro* New York unsicher machen können, lassen sich die angenehm frühlingshaften Temperaturen der beiden kalifornischen Städte Los Angeles und San Francisco mit Flügen ab 589 Euro* genießen. Mit Tickets ab 539 Euro* kann Toronto entdeckt werden.


    Das Special ist sowohl auf ba.com, der Homepage von British Airways, als auch über die British Airways Reservierungshotline unter Tel.: 01805-266 522 (0,14 Euro/Minute) und im Reisebüro buchbar.

  • Ryanair: Im April zum Nulltarif fliegen


    Auf 34 Strecken ab/an Deutschland heißt es bei Buchung auf http://www.ryanair.de noch bis kommenden Montag, 17. März 2008 – zum Nulltarif fliegen! Dies betrifft Routen ab oder an Bremen, Frankfurt-Hahn, Friedrichshafen, Karlsruhe/Baden-Baden und Lübeck sowie dem Airport Düsseldorf (Weeze).


    Systembedingt erscheint im Buchungsvorgang ein Eurocent, ansonsten kommen aber keine passagierbezogenen Steuern und Gebühren dazu. Lediglich die Kreditkartengebühr muss bezahlt werden – sowie etwaige Extrawünsche wie Flughafen Check-In oder Gepäckservice.


    Im Monat April 2008 bedeutet das für die Kunden: Wer von montags bis donnerstags und an Samstagen fliegen möchte, hat damit auf gut einem Drittel der deutschlandweiten Routen die Chance, absolut preisbewusst zu fliegen. Bei einer Vorausbuchungsfrist von 14 Tagen heißt es auf 34 Routen – darunter Ziele wie die Metropolen Budapest, Dublin, London, Paris oder Stockholm – abheben zum Nulltarif.


    Buchbar sind die Tickets unter http://www.ryanair.de.

  • Condor: 100.000 Flüge ab 29 Euro


    Condor bietet aktuell 100.000 Flüge ab 29 Euro an. Die Preise verstehen sich für one-way-Flüge inklusive aller Zuschläge. Günstig geht es zum Beispiel nach Mallorca, nach Istanbul oder auf die Kanarischen Inseln.


    Zudem werden für die Langstrecke Flüge ab 99 Euro one-way inklusive aller Zuschläge von Condor angeboten. Der Buchungszeitraum ist von Donnerstag (10. April) um 10:00 Uhr bis Samstag (12. April) um 23:59 Uhr festgelgt. Der Reisezeitraum der Tickets gilt bis zum Oktober 2008.

  • US-Airlines: Ticketpreise steigen


    Steigende Kerosinkosten machen den US-Airlines immer mehr zu schaffen. Viele reagieren mit höheren Ticketprisen um den Verlust aufzufangen. Laut travel-one hat nach United, Delta, American und Continental jetzt auch Northwest Airlines Preissteigerungen zwischen zwei und fünf Prozent angekündigt.


    American Airlines führt als letzter der großen US-Carrier am 12. Mai auf Inlandsflügen eine 25-Dollar-Gebühr auf den zweiten aufgegebenen Koffer in der Economy Class ein.


    Erst am Wochenende hatte der US-Flieger Eos Airlines den Flugbetrieb wegen Konkurs eingestellt.

  • Germanwings: Sommerflüge ab 9 Euro


    Wer bis Montag um Mitternacht über Germanwings einen Flug für den Zeitraum vom 18. Mai bis zum 31. Juli 2008 bucht, kann mit etwas Glück ein Sonderangebot ab 9 Euro ergattern.


    Es gilt 10 Tage Vorausbuchungsfrist. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und bezieht sich nur auf Neubuchungen via Internet sowie Call Center zzgl. Steuern, Gebühren und passagierbezogener Entgelte von 22,16 Euro bis max. 55,39 Euro.

  • Hallo,


    ich würde gern in den Sommerferien nach Kalifornien fliegen, um mir Land und Leute anzusehen und mir auch ein paar Colleges und Unis anzusehen, da ich
    evtl ab nächstem Jahr dort studieren will.


    Überhaupt bin ich mir noch nicht schlüssig, wann ich den Flug buchen soll. Wenn ich jetzt mein gewünschtes Datum bei Skyways (erscheint mir mit Abstand am Günstigsten) eingebe, sagen wir 15.8, mit Rückflug am 15.9., erhalte ich zwar Ergebnisse zu einem Preis von ca 400€ (erscheint mir äußerst billig), diese sind laut der Verfübarkeitsprüfung aber nicht buchbar.
    Wenn ich jetzt aber ein näheres Datum wie den 16.5 zb eingebe, erhalte ich gute, sogar billigere Ergebnisse. Sind das denn Last minute Preise?
    Wenn ja, sollte ich auch auf Last minute setzen oder pokere ich damit zu hoch?


    Könnt ihr mir evtl sagen, wann und wo ich meinen Flug buchen soll (evtl doch noch im Reisebüro vorbeischauen sollte?) und mit welchem Preis ich rechnen sollte? (Inzwischen finde ich fast nur noch Flüge für über 1000€)


    Danke
    Phil

  • das Problem ist nur, dass ich eben diesen Flug nicht buchen kann, warum auch immer.
    Ruf da gleich mal an...


    Edit: Hab gerade angerufen. Der Flug ist ausgebucht, wär auch zu schön gewesen. Muss ich jetzt wirklich 1000€ blechen?

  • Mit kurzfristigen Buchungen ist es sehr schwierig. Wir hatten im Aug. 2007 für März 2008 "Florida" gebucht. Der Preis war okay. Nun wollte noch jemand mit .........


    Wir haben uns dann Anfang März 2008 auf eine "günstige" Flugsuche begeben, aber ohne Erfolg.


    Wir waren dann auch mit 1080.-€ dabei!!!


    Kurzfristig ist es fast unmöglich etwas günstiges zu bekommen. Deshalb möglichst viele Monate im voraus buchen! :80: :80: :80:

  • Anhebung des Treibstoffzuschlags


    KLM/NW und AF ab 16MAY
    Europa +4 EUR
    Interkonti +10 EUR (jeweils pro Strecke)


    Bsp.: Interkontiflug (RT) ab D ueber z.B. AMS waeren dann insgesamt +26 EUR (gegenueber dem alten Satz).


    KLM/NW raeumt eine Karenzfrist zur Ticketausstellung fuer alle vor dem 16.5. gebuchten Tickets bis 22.5. ein.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!