• Aktuelle Angebote von der Lufthansa:



    * Atlantaab639 €*
    * Bostonab569 €*
    * Chicagoab619 €*
    * Dallas/Fort Worthab699 €*
    * Denverab679 €*
    * Detroitab639 €*
    * Houstonab659 €*
    * Los Angelesab749 €*
    * Miamiab629 €*
    * New Yorkab539 €*
    * Portlandab769 €*
    * San Franciscoab709 €*
    * Washingtonab579 €*
    * Torontoab629 €*
    * Vancouverab809 €*




    * inkl. 15 € Lufthansa Ticket Service Charge


    Usabima


  • Das sind die Preise ab Berlin, nicht wahr?
    Ab Frankfurt ist es nochmal etwas billiger, ab München teilweise auch.
    München-LA-München kostet z.B. 679 €.

  • Northwest Airlines Special bei ticketfox.de



    Abflüge bis 30.06. ab/bis Frankfurt
    Maximalaufenthalt: 1 Monat
    Gabelflug erlaubt
    New York, Boston
    158
    Washington DC
    158
    Chicago
    163
    Miami
    184
    Las Vegas, Denver, Memphis
    245
    Los Angeles, Phoenix
    245
    San Antioni, Raleigh Durham
    245
    San Francisco
    245
    Honolulu
    571
    Montreal, Toronto
    224
    zzgl. St./Geb. ca. € 157 -166

  • British Airways bietet ab Hamburg Flüge nach LA für 399, nach Toronto für 349 Euros, buchbar bis 14.3., Reisen bis 31.12.2007
    andere Abflugorte können geringfügig bzgl. der Kosten abweichen.
    Die Preise verstehen sich incl. aller Steuern und Gebühren!!!! :-) :-) :-)


    Usabima

  • Zitat

    Original von usabima
    British Airways bietet ab Hamburg Flüge nach LA für 399, nach Toronto für 349 Euros, buchbar bis 14.3., Reisen bis 31.12.2007
    andere Abflugorte können geringfügig bzgl. der Kosten abweichen.
    Die Preise verstehen sich incl. aller Steuern und Gebühren!!!! :-) :-) :-)


    Usabima


    Bitte beim nächsten mal auch das komplette Kleingedruckte posten, vor allem sind es keine "für" Preise sondern "ab" Preise. Oder einfach den Link angeben:


    http://www.britishairways.com/travel/lcinfo2/public/de_de


    Bei einer Beispielbuchung von Hamburg nach LA am 5.5. - 28.5 komme ich auf eine Summe von €534.05. Also nichts mit 399€ top9



    Angebotsbedingungen:


    Angebot gilt bei Abflug ab Hamburg für einen Hin- und Rückflug in World Traveller (Economy-Klasse) inkl. Steuern, Entgelte und 5 € ba.com Buchungsentgelt, bei Buchung eines E-Tickets.
    Der Preis bei Abflug ab Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München und Stuttgart kann geringfügig abweichen.
    Flüge sind bis 31. März 2007 buchbar und Reisen sind bis zum 31. Dezember 2007 möglich (ausgenommen ist der Zeitraum 1. Juli bis
    15. August 2007).
    Toronto und Los Angeles bis zum 14 März buchbar. .
    Preisabweichungen sind möglich bei Buchungen im Reisebüro oder im Servicecenter.
    Das Angebot ist begrenzt und Einschränkungen während der Ferienzeiten sind möglich.
    Stand 02/07. Änderungen vorbehalten.

  • Hallo Volker,


    ich dachte, es ist immer klar, daß die Preise "ab" sind...........
    aber danke für den Hinweis - kam übrigens nicht zu einem Link, denn ich las es in der Zeitung und wollt ide Info noch schnell vor meinem Dienst absetzen.
    War nicht bös gemeint....
    Gruss
    Usabima


  • Das war auch nicht von mir böse gemeint top17 Ich ärgere mich über diese Art von Werbung bei den Fluggesellschaften, die alles versprechen, aber in der Realität bekommt man so einen Flug überhaupt nicht top34

  • Die Angebote und deren Bedingungen hat Werner schon vor einigen Tagen im Travel & Ticker gepostet.


    Ich hab nach Flügen von Berlin aus gesucht und zwar keinen Flug für 399 € gefunden, aber für 424,54 €!
    Super-Preis!!! Und seit gestern Abend auch gebucht! top28


    Die Buchung hat allerdings ewig gedauert: Immer nach dem Buchung abschicken "Sorry, hat bereits jemand anderer den Flug gebucht, such dir doch nen andren Flug aus". Nun ja, ich wollte unbedingt den einen und nach 1 Stunde hat es auch endlich geklappt!

  • edit: Sehe gerade in meinem Postkorb eine Korrektur von Ticketfox, sorry habe ich wohl etwas zu schnell gepostet:
    ticketfox News & Specials



    Liebe Newsletter-Abonnenten,
    soeben erhalten wir die Mitteilung, dass es sich beim Northwest Airlines Highseason Fare (01. Juli bis 30. August 07) tatsächlich um einen fehlerhaften Datensatz bzw. um eine Fehlkalkulation handelt (siehe unser Newsletter vor ca. einer Stunde). Die Tarifdatenbank wird in den kommenden Stunden aktualisiert.
    Wir stellen die Tickets noch für jede Onlinebuchung in diesem Tarif aus, die bis heute, Montag, 26.03.07, Punkt 19:00 Uhr eingeht und gültige Kreditkartendaten enthält. Manuelle Anfragen für diesen speziellen Tarif können wir leider aufgrund des Zeitdrucks nicht mehr bearbeiten.



    Ursprüngliches Posting:Aus dem heutigen Ticketfox Newsletter:


    ticketfox News & Specials


    Ob es sich bei den nachfolgenden Tarifen um sogenannte "Error Fares" (Fehlkalkulation der Airline) handelt, wissen wir nicht genau. Was wir jedoch wissen, ist, dass wir Nordamerikaflüge in der Hochsaison (vom 01. Juli bis 30. August 2007) noch nie zu solchen Preisen verkaufen konnten. Alle bisherigen Buchungen in diesem Tarif wurden jedoch anstandslos und erfolgreich ausgestellt. Bei Interesse empfehlen wir sofortige Buchung und Zahlung per Kreditkarte, damit wir Ihre Tickets unverzüglich ausstellen können.

    ***** Northwest Airlines *****
    ABFLUG AB/BIS FRANKFURT IM ZEITRAUM VOM 01. JULI BIS 30. AUGUST 2007
    Maximalaufenthalt: 30 Tage
    * New York, Washington DC ... ? 158
    * Chicago ... ? 163
    * Miami ... ? 184
    * Las Vegas, Denver, Memphis ... ? 245
    * Los Angeles, San Francisco, Phoenix ... ? 245
    zzgl. Steuern/Gebühren ca. ? 157-?168

    Buchung in der Linienflugbuchungsmaschine auf http://ticketfox.de
    Keine Verfügbarkeit in diesem Tarif? Manuelle Fluganfrage unter http://ticketfox.de/Kontakt/fluganfrage/fluganfrage.php


    http://www.ticketfox.de


    Newsletter von, Montag dem 26.03.2007.

  • Zitat

    Original von Kalle

    Guckst Du hier....
    Klick


    ....da hatte ich KEIN schon gleich und auch heute wieder kein Glück, auch nur einen annähernd so günstigen Flug zu finden.


    Und bei Air Transat MUSS es schon SUPERGÜNSTIG sein, denn die haben sooo viele Sitzreihen in ihren Maschinen, daß selbst ich mit 165 cm so meine Probleme hatte - meine Männer (beide 200 cm) haben damals gesagt: NIEEE wieder!
    Vom Essen schreib ich mal nichts, dann auch das war "suboptimal"


    Usabima

  • Was meint Ihr, wird sich so etwas durchsetzen können?


    Ryanair will Billigflug-Tochter für Langstrecke gründen


    © airliners.de

    12.4.2007, London (dpa) - Der irische Billigflieger Ryanair will mit einer Tochtergesellschaft das Low-Cost-Prinzip auf der Langstrecke etablieren. Die Airline solle um das Jahr 2010 an den Start gehen und fünf bis sechs Ziele in den USA von Europa aus anfliegen, sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary dem britischen Fachmagazin «Flight International» (Online-Ausgabe). Das Unternehmen werde unabhängig vom Mutterkonzern operieren und bis zu 50 Flugzeuge vom Typ Airbus A350 oder Boeing 787 kaufen.


    Tickets für die Verbindungen von den 23 Ryanair-Drehkreuzen in Europa zu kleineren US-Flughäfen wie Baltimore, Providence und New York Long Island sollen ab zehn Euro zu haben sein. Ticketpreise von Ryanair verstehen sich allerdings grundsätzlich zuzüglich Steuern und Gebühren. O'Leary kündigte an, mit dem Verkauf von Speisen, Getränken und Duty-Free-Produkten sowie einem Unterhaltungsprogramm maßgeblich Umsätze erzielen zu wollen. Das Langstrecken-Engagement gelte unabhängig von der geplanten Übernahme der irischen Fluglinie Aer Lingus, die im ersten Anlauf gescheitert war.


    Noch im Januar hatte Ryanair ein Engagement im Fernverkehr grundsätzlich ausgeschlossen. Das Low-Cost-Prinzip funktioniere auf der Langstrecke nicht, sagte eine Unternehmenssprecherin damals und schloss sich damit der Argumentation von Mitbewerbern an.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Sieht doch schon ganz gut aus, da können wir mit unserem Provinzflughafen nicht mithalten :-) Leider noch zu wenig Ziele zur Westküste... Bei uns ist ja die kurze Startbahn schuld, da geht max. Ostküste, aber die Probleme habt ihr ja nicht.

  • Das Problem mit zu kurzer Startbahn haben wir HIER
    ja nun nicht, da könnten selbst die allerdicksten Brummer drauf starten und landen. :-)
    Aber wir sind noch am Anfang und zumindest für innereuropäische Flüge
    wird dieser Standort in sehr kurzer Zeit sehr interessant werden,
    zumal das Einzugsgebiet bis weit nach Österreich hinein reicht.


    Buchen kann man schon jetzt, und ab Beginn der Sommerferien
    wird auf einigen Linien der Flugdienst aufgenommen.
    (Für uns hier ne herrliche Sache, da kann man fast hinlaufen und hat
    eine schöne Alternative zu STR oder MUC !) top25


    Gruß Wolfgang

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!