Show your Card! And save!!

  • Moin.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem "show your card and save"-Programm.
    Auch ich habe dieses Kärtchen und bei mnachen Hotelbuchungen schon darauf hingewiesen (z.B. Holiday Inn), dass ich diesbezüglich rabattfähig bin.
    Einen besseren Preis hat es mir noch nicht eingebracht und auch sonst kann ich kaum erkennen, wo der Vorteil liegen soll.
    Also: hat jemand schon einmal einen Vorteil/Ersparnis dadurch bekommen, dass er die "Show your card and save"-Karte in den USA vorgezeigt hat???
    Vielleicht im Motel oder Eintrittspreise für Vergnügungsparks??

  • Habe oft in Motels (BW, M6, DI) einen besseren Preis bekommen.
    Habe immer erst nach dem Preis gefragt und dann gefragt ob es auch
    Rabatt gibt bei der Show your Card an Save.


    Meistens (zu 80%) hat es funktioniert


    Im Outlet bekommt man auch oft Rabatt


    Andree

  • Ich habe bei meiner diejährigen Südwest Tour im September ca. 3x die ADAC-"Show your Card" benutzt und zwar immer im "La Quinta Inn", das hat ungefähr 8% ausgemacht zum Regular Price, lohnt sich also schon.
    Ich habe bei den Übernachtungen immer zuerst nach einem Special Price gefragt und den auch mehrmals bekommen. Wenn es nur einen regular Price gab, war dann mit der ADAC-Card immer der "Show your Card" Preis drin. Oft wird man danach schon beim einchecken unaufgefordert gefragt.


    Die "Show your Card" gibt es kostenlos für alle ADAC-Mitglieder.

  • Wenn draußen am Motel ein AAA-Schild angebracht ist, kommt man meist auch den AAA-Preis. Man muß halt danach fragen.
    Habe in einem Motel aber schon erlebt, daß der AAA-Preis teurer war, als der normale!??!
    Für das Best Value Inn kann man sich im Internet eine Bonuskarte runterladen und ausdrucken. Damit bekommt man auf jeden Fall einen Preisnachlaß.

  • Zitat

    Original von Buff
    Wenn draußen am Motel ein AAA-Schild angebracht ist, kommt man meist auch den AAA-Preis. Man muß halt danach fragen.


    Genau... man muß fragen. Letztes Jahr hatt ich dadurch öfters kleine Ersparnis... aber immerhin. Dieses Jahr hatte ich sie vergessen mitzunehmen top18

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Okay,
    für die Motelbuchung werde ich es mir merken!!!


    Sonst vielleicht bei Vergnügungsparks oder Eintrittspreisen noch ein Vorteil auszumachen??

  • Habe dieses Jahr in allen BW-Hotels die AAA-Rate bekommen. Keinesfalls zuerst nach der tripleA-Rate fragen. Die Ermäßigung macht richtig Kohle aus und es summiert sich bei einem roundtrip von 4 Wochen. Ein Diner springt auf jeden Fall raus.
    Eine Ausnahme war in Bishop, weil dort eine Big-Car-Show war und damit eine Sonderveranstaltung. Aber es war spät und wir waren froh ein Bettchen zu haben.

  • Hallöle,


    wollte vom ADAC eine aktuelle Show your Card and Save und habe die Information erhalten, dass es die in der Papierversion nicht mehr gibt, sondern dass ich einen neuen ADAC-Mitgliedsausweis benötige. Wer also diese Nachlässe im Urlaub auch nutzen möchte, bitte rechtzeitig an den neuen Ausweis denken.

  • Zitat

    Original von Siegi
    Hallöle,


    wollte vom ADAC eine aktuelle Show your Card and Save und habe die Information erhalten, dass es die in der Papierversion nicht mehr gibt, sondern dass ich einen neuen ADAC-Mitgliedsausweis benötige. Wer also diese Nachlässe im Urlaub auch nutzen möchte, bitte rechtzeitig an den neuen Ausweis denken.


    Was heisst das konkret? Man muss eine Plastikkartenversion beantragen?

  • Zitat

    Original von HOH


    Was heisst das konkret? Man muss eine Plastikkartenversion beantragen?


    Nicht wirklich! Es gibt die Karte gar nicht mehr separat, sondern nur noch aufgedruckt (rechts unten) auf dem ADAC-Mitgliedsausweis!
    Bedeutet: nix ADAC-Karte - nix ShowYourCard...
    So oder so...zeigen mußte ich die Karte eh noch nie! Frage nach dem Zimmerpreis, dann frage nach der AAA-Rate und gut is! Wie geschrieben: ne Karte wollte noch niemand sehen!

  • JA - ich bekomme meinen neuen Ausweis angeblich innerhalb der nächsten 4 Wochen zugesandt.


    Und JA - ich musste meinen ADAC - Ausweis schon mehrmals vorzeigen (zusätzlich zur Show your card and save), wenn auch nicht jedesmal. Show your card and save wollte man aber jedesmal sehen.

  • Zitat

    Original von Siegi
    JA - ich bekomme meinen neuen Ausweis angeblich innerhalb der nächsten 4 Wochen zugesandt.


    Aber eben nur einen ADAC-Ausweis mit SYCAS, nicht eine separate ShowYourCard-Karte!

  • Zitat

    Original von Siegi
    Und JA - ich musste meinen ADAC - Ausweis schon mehrmals vorzeigen (zusätzlich zur Show your card and save), wenn auch nicht jedesmal. Show your card and save wollte man aber jedesmal sehen.


    Sachen gibt, meine SYCAS-Karte klebt seit locker 8 Jahren unbeachtet im USA-Geldbeutel. Wenn ich die versuche rauszuholen, zerfällt sie bestimmt in tausend Teile!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!