Verkaufe-Verleihe Verschenke

  • Hallo zusammen,
    oft kommt es ja vor das man ein Buch-Drucker oder sonstige Sachen Verkaufen möchte und bevor man es bei ebay reinstellt, kann man sicherlich den einen oder die anderen hier eine Freude machen.


    Verleihen,
    na ja da wird sich sicherlich auch etwas finden und beim Verschenken wird sich sicherlich auch die ein oder andere Usa-Karte und und und einen neuen Besitzer finden.




    Kommerzielle Werbung wird es hier nicht geben
    und sofort rigoros gelöscht.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Hab ein Buch zu verschenken, ladenneu.


    "Die Bush-Familie" oder so heißt es, von Robert von Rimscha
    (Achtung: diese Aussage unter Vorbehalt, muß erst nachschauen, ob sich mittlerweile nicht schon ein Interessent gefunden hat).

  • So,


    zu verschenken:


    Eva Schweitzer "Amerika und der Holocaust: Die verschwiegene Geschichte", ladenneu, Sachbuch des Monats, für Leseratten...

  • Verschenke (gegen Portoerstattung, kann auch in Naturalien ausgezahlt werden ;)):


    1 Netzwerkkarte 100mbit
    2 Fritzkarten (ISDN), einmal ISA, einmal PCI, letztere mit Originalsofware
    1 voll funktionstüchtiger PentiumIII 500mhz. War bei uns bisher der Server, wird nicht mehr benötigt. Festplatten sind nicht mehr dabei, aber ein CD-Laufwerk, ein Diskettenlaufwerk, Soundkarte, CD-Multiburner von Sony und MIdigehäuse mit 200W-Netzteil. Wie gesagt: Hat bisher gute Dienste geleistet, wird aber ausrangiert.


    Bei Interesse einfach mal ne PN schicken. Allerdings werde ich das ganze Zeug nicht bis Weihnachten aufheben. Wers brauchen kann, der bekommts - wenn sich keiner meldet, landet es im Schrott...


    Desweitern hätte ich hier ne originalverpackte PCMCIA-Wlan-Karte. Die kostet bei Ebay so um die 30€. Für 25€ (VHB) geb ich auch die her. Wenn sie keiner haben will, landet sie bei ibäh


    Und zu guter letzt für die Fotobastler:
    Voll funktionsfähige Exilim Z-50 limited Edition in blau. Leider ist sie einmal zu hart aufgekommen und das Display ist kaputt. Funtionieren tut aber alles. Reparatur kostet laut Fotogeschäft 120€, aber Zitat:"Man kanns für 40€ auch selbst machen; Garantie is eh keine mehr gegeben." Mit allem Zubehör gegen - sagen wir ein zwei drei Bier. :-)
    Wenn keiner will - man findet sie auf ibäh wieder. top12


    Einen hab ich noch: Wingman Extreme Digital Joystick. Irgendwie bin ich aus dem Alter raus. top12 Preis???? Naturalien in selbst zu bestimmender Höhe. top12

  • Ich verleihe einen Spannungswandler, steckt man in den Zigarettenanzünder, auf der anderen Seite kommen dann saubere 220V raus, ideal zum Akku/Notebook laden unterwegs und wenn das eigene Netzteil evtl. keine 110V unterstützt. Geht nur für kleine Verbraucher, Fön is nich :-)

  • Zitat

    Original von cleetz
    Ich verleihe einen Spannungswandler, steckt man in den Zigarettenanzünder, auf der anderen Seite kommen dann saubere 220V raus, ideal zum Akku/Notebook laden unterwegs und wenn das eigene Netzteil evtl. keine 110V unterstützt. Geht nur für kleine Verbraucher, Fön is nich :-)




    wer leiht sich denn so was??? :-)

  • Wenn Du auf dem WoMo-Campground kein Stromanschluß hast, den Generator nicht laufen lassen willst (teuer, macht Krach) oder nicht laufen lassen darfst (Generatorzeiten auf dem CG wegen Lärm), dann ist Essig mit Akku (Digicam, Handy usw) oder Laptop laden, da brauchst Du dann so ein Teil ;-) Das gleiche gilt für Zelter, auch die haben da Probleme mit dem Saft...

  • Und ich daheimbleiben, weil ich wegen Alterssichtigkeit den Liftknopf nimmer finde, der mich ins richtige Stockwerk bringt und die Stiegen nicht steigen kann, weil .... naja, zu alt eben.

  • Zitat

    Original von cleetz
    Ich verleihe einen Spannungswandler, steckt man in den Zigarettenanzünder, auf der anderen Seite kommen dann saubere 220V raus, ideal zum Akku/Notebook laden unterwegs und wenn das eigene Netzteil evtl. keine 110V unterstützt. Geht nur für kleine Verbraucher, Fön is nich :-)


    oh Klasse
    auf den Komme ich gern zurück, beim nächsten USA Trip
    (wir standen nämlich immer ne Stunde vor den Toiletten rum, während die Kamera geladen hat :-))
    +

  • Ähm, könnte ich auch fragen, ob jemand was zu verschenken hätte???


    Falls jemand Platz in siene Bücherregalen freimachen möchte und bereit wäre die Bücher von Joachim Fernau gegn Portokosten zu verschenken - ich wäre dankbarer Abnehmer dafür, denn ich habe mich kurz bei einer Freundin angelesen und fand die Art und Weise Geschichte zu erzählen unglaublich interessant. *liebguck*

  • Hätte auch ein paar Bücher zum Verschenken:


    Jeans und große Klappe von Evelyn Sanders


    Die Vorgängerin von Claudia Keller


    Heldinnen auf Stöckelschuhen von Louise Bagshawe


    Auf der Jagd nach dem letzten wilden Mann von Angela Vallevey


    Reeper Wahn von Steffi von Wolff


    Mondscheintarif von Ildiko von Kürthy


    Baby, wann heiratest Du mich? von Christine Westermann


    Land der tausend Schleier von Michele Drouart


    Sommerträume 3 von Nora Roberts


    Alles typische Frauenromane (zum einmal durchlesen ohne gross was zu denken :-))

  • Hallo Nicole,


    ich möchte gern ein paar Bücher aus deinem Angebot haben :0)



    Sowas brauche ich wohl doch hin und wieder ;-)


    Soll ich dir meine Adresse per PN zuschicken?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!