Hallo
Gibts ne gute Seele, die mir eine oder zwei Packungen Tabletten aus den USA mitnimmt.
Bräuchte nämlich die "ALEVE" Kopfwehtabletten in den USA gibts ne 100er bzw 200er Packung.
[also entweder 2 100er oder 1 200er]
Hier in Österreich kauft man eine Packung mit 8 Stück Tabletten um rund 13 - 15 Euro.
Eine Freundin von mir fliegt zwar jetzt im August rüber, aber sie weigert sich mir die Tabletten mitzunehmen, da sie Angst hat:
wegen Drogen- / Medikamentenschmuggel festgenommen zu werden
das sie ihren Job verliert [sie arbeitet auf der amerikanischen Botschaft]
Da meinte ich zu ihr, dann frag doch nach ob du diese Tabletten kaufen darfst. Da sagte sie nur, da ist sie gleich ihren Job los,..
*ich war irgendwie perplex*
Sie meinte auch zu mir, das man sich auch schon verdächtig macht, wenn man anruft und fragt.
Ich hab es meinen Freund erzählt, er hat nur herzhaft gelacht.
Er sagte zu mir: "Du weißt ja was auf den Läden in Amerika obenseht - deswegen,..."
Ich glaube jetzt dürft ihr auch alle mal ganz herzhaft loslachen.
..... hattet ihr schon mal Probleme mit einem Stativ, wenn ihr es nach Amerika mitgenommn hat ... Die Koffer von meiner Freundin werden immer geöffnet, weil sie glauben das sie eine Waffe mitführt,...
Ich glaube das sie auch das Pech anzieht, wenn da 200 Leute bei den Securitykontrollen angestellt stehen - wird sie 100 % rausgeholt und verschärft kontrolliert..
................
Meine andere Freundin, die "Hexe" fliegt 2009 nicht rüber - ob sie 2010 fliegt ist nicht sicher.