Wann ward ihr das 1'te mal drüben

  • Ein Schalker top8



    Hallo Uli,
    Willkommen bei uns
    Stell deine Frage noch einmal hier.


    Bitte neues Thema öffnen.



    http://www.usa-stammtisch.de/wbb2/board.php?boardid=11



    Da wirste geholfen.... :-)





    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • top17


    Hallo Karl-Heinz, das ist eine wunderbare Story. Hier wird wieder einmal bewiesen, das man es schaffen kann, wenn man es will. 45 Jahre verheiratet zu sein mit ein und der selben Person, da kann man nur sich vor verneigen. God bless you and your wife. Einfach toll!!!!
    top20

    top41
    Ride now, work later.
    Stay alive - don't drink and drive!
    See you on the road again and keep your rubber down. ©


    King of the Road top17

  • ...back to topic:


    1996 die klassische Rookie-Tour von SF nach LA über LV, Moab und Co.
    1998 weils so schee war nochemol...
    1999 Houston - Houston einmal quer durch Texas
    2001 SF - LA annähernd der ersten Tour. Einige Lücken, dafür manches genauer.
    2002 Phoenix - Phoenix einmal kreuz und quer durch Arizona
    2003 Denver - Denver Colorado, Utah, Nevada
    2004, 2005, 2006 LV - LV mal Schwerpunkt Moab, mal GSENM, mal Ghosttowns...
    2007 siehe unten
    ...und warum USA? Weil ich schon immer mal ein NBA-Spiel live sehen wollte (geschafft habe ich es noch nicht, immer falsche Jahreszeit! Aber für was gibts denn Baseball...).
    Gibts in USA auch landschaftlich was zu sehen [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif][Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif]

  • @King of the Road,
    danke für das Kompliment. In der Zwischenzeit sind es schon wieder 2 Jahre mehr.
    Wir haben im November 1959 in einem Chicagoer Vorort geheiratet, wo meine Schwiegereltern damals wohnten und haben es bisher noch nicht bereut. :-)
    Da unser Sohn anfang Dezember geheiratet hat, hoffen wir endlich mal Großeltern zu werden. top26

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz
    Da unser Sohn anfang Dezember geheiratet hat, hoffen wir endlich mal Großeltern zu werden. top26


    ...hihi, ich drück Euch die Daumen (meine Eltern hofften auch - ebenso wie wir, aber es gab ne "Lieferungszeit" von mehr als 13 Jahren.... top10)


    Usabima

  • Guten Tag an alle USA Stammtischler/innen,


    bin erst seit einigen Tagen hier im Forum angemeldet und habe durch Zufall (....wie immer) diese Seite entdeckt. Unsere erste und bisher einzige Tour in die USA (nach Alabama) war im Juli 1986 !


    Nach langen Jahren werden wir in diesem Jahr Charleston, SC und Sanibel Island in Florida besuchen.


    Gruß und bis bald.....


    Ingo

  • Mich hat es im Februar 1998 für ein Praxissemester gleich 5 Monate nach RENO verschlagen. Im Anschluß noch 4 Wochen Rundreise, also hab´ich gleich ein halbes Jahr vollgemacht.
    Richtig erwischt hat es mich am Lake Tahoe im März, 2 Meter Schnee und super Sonnenschein, wer das erlebt hat fährt wieder hin, höchst infiziös.


    Glück auf


    Meikel

  • 2005: Florida Abflug nach Orlando: 18.07.2005
    Heimflug ab Miami: 10.08.2005


    2006: West Amerika (CA, Nevada, Utah, Arizona)
    Abflug nach SF: 17.07.2006
    Heimflug ab LA: 09.08.2006


    2007: New York + Naples
    Abflug nach NY: 23.07.2007
    Heimflug ab Miami: 11.08.2007

  • Zitat

    Original von Patrizia


    2007: New York + Naples
    Abflug nach NY: 23.07.2007
    Heimflug ab Miami: 11.08.2007


    Hallo, Patrizia, diese Kombination haben wir auch mal gemacht - allerdings 1987, das war damals sehr SCHÖN! Insbesondere, weil wir unsere von NY wehen Füße am schönen Strand und im Meer ruhen konnten :-)


    Viel Spaß bei dieser Reise!


    Wir schieben in diesem Jahr noch Alabama dazwischen, "landen" dann allerdings auch etwas nördlicher, in Madeira Beach und nicht erst im August, sondern schon im Mai :-)


    Usabima

  • Hallo,


    ich war 1994 das erste Mal :
    klassische Westküstentour von SFO über L.a., San Diego, Las Vegas, Canyons, Yosemite , SFO
    1997:
    Ein paar Tage New York, SFO, Westenrundtour, Canyons, Yellowstone,
    2000:
    N.Y. , Boston, Quebec, Montreal, Toronto, Niagara, Washington D.C., N.Y.,
    Atlanta, Grest Smocky Mountain, Jack Daniels Distillerie, Nashville, New Orleans, Orlando,Spaca Center Nasa, Savanah, Atlanta
    2003:
    Seattle, Vancouver, Banff (Rocky Mountains, Athabsca Glacier), Glacier NP, Montana,Yellowstone, Portland, Olympic NP, Seattle, Mount Rainer
    2007:
    siehe Route Westen 2007


    Seit 1994 absoluter Fan und Amerika total verfallen!!!


    liebe Grüße, Barbara

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Welche Magazine begleiten euch durch den Alltag? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch heute eine Website empfehlen, die mich in den letzten Wochen wirklich beeindruckt hat: bizkit.at! Diese Plattform ist der perfekte Ort für alle, die nach Inspiration für ein erfülltes Leben und erfolgreiche…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Kennt sich jemand mit dem Verputzen von Kaminen aus? verfasst.
    Beitrag
    Servus!

    Gerade wenn du deinen Kamin verputzen möchtest, kann ich dir das Heimwerkerforum empfehlen.

    Die haben dazu sehr gute Tipps und Mitglieder teilen hier auch Erfahrungen.

    Das kann ich dir nur empfehlen.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!