Übernachtung Yellowstone

  • Hallo,


    musste erstmal alle Unterlagen raussuchen, in welchem Jahr wir den überhaupt im Yellowstone waren.


    1996 West Yellowstone, Best Western Crosswinds Inn. War ganz nett. Aber wie Daniel schon schrieb mit dem Frühstück nich so dolle in diesen Vorraum.


    1997 West Yellowstone, Brandin Iron Inn. Da habe ich auch nur noch den Indoor Pool in Errinerung, der echt Klasse war.


    2000 West Yellowstone, Best Western Inn (heisst das so? habe ich mir so notiert). Ganz ok. Wie halt die Best Western so sind. :-)


    2003 West Yellowstone, Stage Coach Inn. Da habe ich eine sehr gute Erinnerung dran. War leider nicht so toll. Das Ding hatte keine Klimaanlage (was einen ja schon wundert, das in den USA). Da stand irgendein Gerät im Zimmer das ein wenig Kühle bringen sollte. Wir waren Mitte Juni dort es war beinahe nicht auszuhalten so warm war es dort. Ich pers. würde es nicht weiterempfehlen.


    Sonst kann ich noch berichten das wir 1996 im Old Faithful Inn Essen waren. War zwar nicht ganz billig, aber es hat toll geschmeckt. Muss ein Tag vorreserviert werden. Oder reicht das nicht mehr?

  • Frank
    Laut tripadvisor.com liegt die Togwotee Mountain Lodge auf einer Passhöhe und wenn wirklich der Togwotee Pass gemeint ist, hat der eine El. von 9658, das sind ungefähr 2950m. Jemand schrieb bei tripadvisor, dass er/sie von der Höhe Kopfschmerzen bekommen hat. Mir war das Stilfserjoch mit seinen 2757 Höhenmetern schon genug für Höhenkrankheit. top10


    Man müsste dann halt abends noch auf einen Pass hoch...
    Jemand schreibt auch von "snowmobiler's lodge", ein anderer "this place is in the middle of NOWHERE"." top6


    Kann aber auch spannend werden:
    "The upside of having to drive back at dusk was we came across bear and moose and have great video of both just yards off the road." :-)


    "But the bottom line with Togwotee is the scenery. Watching the sunset over the Tetons from the overlook on Togwotee is a special experience."



    und die Website dazu: Togwotee Mountain Lodge

  • Zitat

    Original von Ingrid
    So Michael, da scheue ich doch keine Arbeit ! Blockhütte hat Badezimmer.
    Hier mal 2 Bilder:


    @ Ingrid


    Vielen Dank für die Bilder, top26 da werden wir wohl auch übernachten. Ist mal was anderes, so mitten in der Natur und kein Radio und Fernsehgdudel.

  • Hier noch was in Jackson Hole: "Wagon Wheel Cabins", direkt gegenüber Touristinfo an der Nordausfahrt von Jackson. 2004 haben wir 77 €/Nacht für eine Cabin bezahlt, natürlich mit Du/WC, Betten aus Holz, Boden aus Holz, alles ganz urig aufgemacht.
    Es ist nicht weit bis in die "City" mit schönen Restaurants und Kneipen. Auch zum shopen hervorragend geeignet. Von den teuren Places kann man ja wegbleiben.

  • Zitat

    Original von Klaus
    Hier noch was in Jackson Hole: "Wagon Wheel Cabins", direkt gegenüber Touristinfo an der Nordausfahrt von Jackson. 2004 haben wir 77 €/Nacht für eine Cabin bezahlt, natürlich mit Du/WC, Betten aus Holz, Boden aus Holz, alles ganz urig aufgemacht.
    Es ist nicht weit bis in die "City" mit schönen Restaurants und Kneipen. Auch zum shopen hervorragend geeignet. Von den teuren Places kann man ja wegbleiben.


    Für Jackson Hole habe ich auch noch ein Tipp von 2000, Übernachtung im Antler Motel und abends in die Snake River Brewery top26 Lecker Bier und Essen :-)

  • Wenn es um die schönste Yellowstone-Unterkunft geht, dann war das für mich das/der OFI und zwar Zimmer Nr. 2004 (im "neuen" Anbau) im Jahr 2004. Gebucht Weihnachten 2003, übernachtet dann im Juni darauf.


    [Blockierte Grafik: http://i51.photobucket.com/albums/f377/roiis/001.jpg]



    2004 war gerade Jubiläum, 100 Jahre Old Faithful Inn
    [Blockierte Grafik: http://i51.photobucket.com/albums/f377/roiis/002.jpg]



    Die Zimmer sind nicht so groß:
    [Blockierte Grafik: http://i51.photobucket.com/albums/f377/roiis/003.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i51.photobucket.com/albums/f377/roiis/004.jpg]



    Old Faithful vom Zimmer aus betrachtet
    [Blockierte Grafik: http://i51.photobucket.com/albums/f377/roiis/005.jpg]



    "When things get tough, call Ranger Duff!" :-) (nicht Buff)
    [Blockierte Grafik: http://i51.photobucket.com/albums/f377/roiis/006.jpg]



    Orville unterwegs zu "seinem" Visitor Center
    [Blockierte Grafik: http://i51.photobucket.com/albums/f377/roiis/007.jpg]



    Knips mich, ich bin ein süüüüüßes Murmeltier
    [Blockierte Grafik: http://i51.photobucket.com/albums/f377/roiis/008.jpg]



    Rumhängend :-)
    [Blockierte Grafik: http://i51.photobucket.com/albums/f377/roiis/009.jpg]


    War sowieso gerade am Bilder basteln und konnte nicht widerstehen, die hier reinzusetzen. So ganz off topic bin ich aber gar nicht. top17

  • Zitat

    Original von Smilla
    und konnte nicht widerstehen, die hier reinzusetzen. So ganz off topic bin ich aber gar nicht. top17


    ....nö, mich störts nicht. Sind doch schöne Bilder top26

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Holger
    Kleiner geht auch, schon erledigt. Sie liegen ja nicht auf dem Server vom Stammtisch-Forum, sondern sind ausgelagert. Photobucket bietet ja genau den Service, Bilder-Hosting für Boards. Aber wenn sie trotzdem zu viel Traffic verursachen sollten, löscht halt einfach.

  • Zitat

    Original von Buff
    Allerdings könnte ich in dem abgebildeten Bett nicht schlafen.
    Bei meiner Schlafhaltung hängen meine Füße mindestens 30 cm hinten raus. Da darf kein Holz im Weg sein. :-)


    Stimmt ja, an sowas muss man(n) ja auch noch denken. Füße aus dem Fenster hängen geht ja schlecht, wäre dort auch nicht möglich wegen Fliegengitter. ;-)

  • Zitat

    Original von Ganimede


    Für Jackson Hole habe ich auch noch ein Tipp von 2000, Übernachtung im Antler Motel und abends in die Snake River Brewery top26 Lecker Bier und Essen :-)



    Im Antler Motel in Jackson haben wir voriges Jahr auch übernachtet und in der Brewery waren wir auch :-).Die Portionen waren sehr groß,zu groß,aber sehr gut.Das Zimmer im Antler waren originell möbliert , Fön und Kühlschrank war auch vorhanden.Kostete im Mai $73 Tax ist schon dabei.
    Frühstücken waren wir gegenüber im Teton Steakhaus,ist nicht teuer aber auch das hätten wir sparen können.
    In einer Zeitung ,die wir in der Rezeption auflag ,war ein Gutschein für ein Bier in der Brewery.
    Die Strasse mit den vielen Souveniergeschäften ist gleich ums Eck,nur biegt ja nicht vom Antler kommend am Town Square links ab. top10



    Gruß Traude

  • ....1000 Dank für die Bilder vom OFI - das weckt Erinnerungen!!!!


    als wir damals dort wohnten, gabs noch keinen Anbau und wir hatten ein Zimmer mit "Blick auf die Halle":
    Wir konnten durch eine (kleine) Ritze im Holz direkt in die tolle Halle (siehe Foto) gucken, das fand unser Filius damals sogar vieeel besser, als TV!!!!


    Usabima

  • Zitat

    Original von early
    Ziel ist es eigentlich möglichst nah zu sein


    Hotel Old Faithfull Inn


    2 Minuten zum Old Faithfull wenn du schnell läufst
    und
    5 Minuten wenn du gemütlich gehst
    und
    10 Minuten im Schneckentempo

Letzte Aktivitäten

  • Sabibi

    Hat eine Antwort im Thema Die Suche nach dem perfekten Lagersystem verfasst.
    Beitrag
    Es gibt kein perfektes Lagersystem, es gibt eins, welches funktioniert und es gibt welche, die laufen überhaupt nicht. Man muss immer optimieren, um das beste Potenzial aus so einem Lager zu ziehen. Hier kommt es natürlich auch auf die Größe bzw. auf…
  • Werniar13

    Thema
    Die Auswahl der besten Tools für KI-basierte Testautomatisierung ist entscheidend, um effiziente und zuverlässige Testprozesse in der Softwareentwicklung zu ermöglichen. Tools wie Testim, Applitools und Eggplant bieten fortschrittliche KI-Funktionen,…
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Zylinder honen - was ist das bitte? verfasst.
    Beitrag
    Das Honen von Zylindern ist ein Feinbearbeitungsverfahren, bei dem eine Honahle verwendet wird, um die Oberfläche der Zylinderbohrungen in Motoren oder anderen mechanischen Teilen zu glätten und zu präzisieren. Dieser Prozess ist wichtig, um die
  • Hurrayo

    Hat das Thema Zylinder honen - was ist das bitte? gestartet.
    Thema
    Grüßt euch Leute! Man lernt wohl nie aus! Was genau versteht man unter dem Honen von Zylindern und warum ist es wichtig?
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!