Übernachtung Yellowstone

  • Zitat

    Original von early
    Cunningham - DANKE
    endlich wieder zurück zum Topic!!! top26
    die Kurve hast du gut gekratzt! ich hatte schon Angst meine Anfangsfrage wird total vergessen top12
    Danke für den link, wir schauen gleich mal rein
    early


    Ja ja, habe ich mir auch gedacht. Bei ewig lang dikutierten Themen ok, aber hier ging das "off topic" ja rasend schnell!

  • Hi Early,


    im Westyellowstone waren wir schon mehrere Nächte in der
    http://www.yellowstonelodge.com/


    Relativ neues Motel, mit gutem Continentel Breakfast,
    es liegt am Ortsrand, somit kein Verkehrslärm, mit
    Indoor Pool (hatten wir allerdings keine Zeit dafür).


    Toll fanden wir auch die einfachen Cabins am Oldfaithful,
    vor allem Abends wenn es dann weniger Besucher werden.
    Muss man allerdings lange im Voraus buchen!

  • In West Yellowstone waren wir im Gray Wolf Inn.Das Zimmer war schön, Frühstück war auch dabei , ein Hallenbad gab es auch und eine Tiefgarage.


    Gruß Traude

  • Ich war bisher in West Yellowstone im Brandin' Iron Inn und im Best Western Crosswinds Motor Inn. Beide sind im Motelstil gebaut und haben alle normalen Standard-Amenities. Beide haben auch ein einfaches Continental Breakfast, wobei im Best Western das Frühstück in der Lobby angeboten wird, wo es viel zu wenig Platz für die vielen Gäste des doch recht großen Motels gibt. Der Hauptunterschied zwischen beiden Motels ist, dass es im Best Western einen Indoor Pool gibt.


    Die schönste Unterkunft war aber bisher mitten im Park im Old Faithful Inn, das eine einfach unglaubliche Atmosphäre hat, was den recht hohen Preis und fehlende Amenities mehr als ausgleicht.

  • danke Luxor, Traude, Daniel...


    wir haben ein Auge auf die Plätze im Park und nehmen uns nur eine Liste mit den Motels in WY, Gardiner und BigSky mit..., dann schauen wir was geht


    early


    PS: mehr Erfahrungsberichte sind willkommen :-)

  • wir waren in Gardiner im Best Western, das war aber eher etwas zu teuer im Verhältnis zur sonstigen BW-Preis/Leistung.
    In Gardiner würde ich eher ins Super8 gehen.
    Gardiner hat aber wenig Infrastruktur und ist teurer als West Yellowstone.
    Wenn man den Weg nicht scheut und sparen will kann man auch gleich nach Bozeman fahren.
    ciao
    Frank

  • hast du mal über das Mammouth Hot Springs Hotel nachgedacht? Tun wir nämlich gerade.
    Ist wohl recht alt und hat kein Bad im Zimmer, aber atmosphärisch sicher besser als Gardiner, ein paar Minuten näher dran, angeblich grasen die Elks draussen.
    z.B. Ende August (da sind wir da) kostet es 96$ (Super 8 Gardiner 76$)


    Und ein paar Tage später sind wir in der Snow Lodge beim Old Faithful, das ist richtig nah dran (gebucht letzten November :-)
    ciao
    Frank

  • Hey Frank, schön dass du jetzt auch hier postest! *knuddel*
    @all: Den fmerbitz darf ich immer knuddeln und drücken, das ist nämlich mein Mann. :):-)

  • Auf dem Weg von Denver zum Yellowstone, suche ich gerade nach Motels für eine Nacht,südlich vom Yellowstone, also am Besten noch vor dem Grand Teton NP.
    (2 Nächte werde ich dann wohl in Gardiner (Super 8) verbringen.)
    Jackson ist ja, trotz vieler Unterkünfte, fast unerschwinglich.


    Vielleicht wäre Dubois eine Möglichkeit. Ist allerdings noch ein gutes Stück vom GT entfernt.
    Ist dort schon jemand gewesen?

  • wir waren noch nicht in Dubois, noch nicht mal durchgefahren. Allerdings ist die Gegend um Jackson wirklich sehr dünn besiedelt, deshalb ist das auch so teuer.
    Wir waren mal in Jackson im Super8, das war eigentlich in Ordnung und vom Preis her noch halbwegs im Rahmen. Liegt relativ direkt am Ortseingang, beim Kino, schon fast als etwas ausserhalb zu bezeichnen.
    Das Kino ist allerdings überhaupt nicht zu empfehlen, die Säle winzig und die Sitze waren so furchtbar dass nach dem Film die Rückenschmerzen kamen top7.
    ciao
    Frank

  • Dubois sagt mir auch nichts !


    Wir waren jedoch schon 2 x in Jackson. Letztes Jahr haben wir für "Kudars Motel " am North Cache Drive ( liegt ideal ) ges. 70 $ ( umgerechnet rd. 60 € ) bezahlt. Liegt sehr schön, so mit großer Wiese, Tische u. Bänke.


    Im Grand Teton wars aber auch nicht sooo teuer. Grand Teton Lodge Moran (Colter Bay )83,74 $ ( 70,45 € ), suuuper Blockhütte, im Wald, romantisch, mit Nachtgeräusche..... einfach klasse ! Nur mal so als Anmerkung.

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ingrid ()

  • Zitat

    Original von Ingrid
    Im Grand Teton wars aber auch nicht sooo teuer. Grand Teton Lodge Moran (Colter Bay )83,74 $ ( 70,45 € ), suuuper Blockhütte, im Wald, romantisch, mit Nachtgeräusche..... einfach klasse ! Nur mal so als Anmerkung.


    Danke Ingrid, das hört sich gut an und sieht auch gut aus.
    Ich war noch nie in einer Cabin, gibts in den Holzhäusern ein Bad?


    1 Room Cabin - with 1 Double bed
    Room can accommodate 1 or 2 persons only
    $77 per night single or double occupancy, plus 6% tax

  • ich habe gerade die Togwotee Mountain Lodge gebucht, das muss zwischen Yellowstone und Grand Teton im Wald liegen, mit 109$ deutlich billiger als Jackson.
    Bei Expedia gab's das für 103$.
    Kennt das zufällig jemand? Noch kann ich stornieren :-)
    ciao
    Frank

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!