Yellowstone Lodging?

  • Hallo!
    Ich fliege am 11.9. nach Billings und werde einige Tage im YNP zubringen.
    Was mir noch fehlt, ist eine bezahlbare Unterkunft, die wahrscheinlich knapp außerhalb des Parks liegen muss.
    Kennt jemand solche Möglichkeiten an einem der Eingänge zum Park?
    Oder eine andere Empfehlung?
    Ich reise allein.
    Gruß, Wolfgang

  • Hi Wolfgang !


    Unterkünfte gibts einige in Gardiner, nördlich außerhalb des Parks.
    Ist m.E. alles bezahlbar. Ist auch nicht so weit vom Park weg.

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • ...wir haben im Old Faithful Inn gewohnt, das war damals nicht viel teuerer, als wenn wir immer die Fahrt ind en Park hinein gemacht hätten.


    Und heute ist das Benzin ja noch viel teurer, als damals ( ich hab mal in meinem Reisetagebuch nachgelesen, die Gallone war seinerzeit so zwischen
    86 und 89 CENT!)


    Ich fürchte aber, daß man so auf die Schnelle allenfalls nen Restplatz bekommt, von jemandem, der kurzfristig absagte -


    ich glaube, die Lodge am North Rim vom Grand Canyon hat da ne "Hotline"; wo man am Vormittag mal hören kann, ob noch was frei geworden ist - vielleicht hat das Olf Faithful ja auch sowas?


    Jedenfalls wohnte es sich da toll - wenn man zum Sonnenaufgang schon den Geysir vor der Tür hat..... :-) :-) :-) :-) (Schwelg!)


    Gruss und nen schönen Besuch im Yellowstone (wo immer, wenn es nen "traffic-Jam" gibt, auch irgendwo Bären zu sehen waren....)


    Usabima

  • Die Yellowstone Reservierungseite ist schon wieder neu.


    Vor ein paar Monaten konnte man noch nachlesen welche Zimmer man Online reservieren kann und bei den einzelnen Unterkünften war auch ein Kalender dabei wo man gleich sehen konnte wann etwas frei war.
    Jetzt heisst es probieren wann ob frei ist .Oder hab ichs übersehen?


    Gruß
    Traude

  • Nochmal hi Wolfgang !


    Möchte das hier nicht endlos diskutieren ;-), aber:


    wir haben letztes Jahr im Park, Grant Village, übernachtet. Wir hatten noch 'ne dritte Person mit u. für die haben wir genau den gleichen Preis bezahlt wie für 2 Personen, nämlich 120 Dollar pro Nacht. Die Bleibe war ihren Preis nicht wert.
    Vor 2 Jahren waren wir in Gardiner ( ca. 10 Meilen außerhalb, geht ratzifatzi) und haben ca. 75 Dollar für 2 Pers. pro Nacht gelöhnt. Die Verpflegung ist im Ort auch günstiger als im Park.


    Im September ist der Park total überfüllt, da hat man nicht mehr die große Auswahl wie "Blick auf Geysir" usw.

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Ingrid
    Vor 2 Jahren waren wir in Gardiner ( ca. 10 Meilen außerhalb, geht ratzifatzi) und haben ca. 75 Dollar für 2 Pers. pro Nacht gelöhnt. Die Verpflegung ist im Ort auch günstiger als im Park.


    ok, herzlichen dank,
    habe schon in gardiner herumgeschaut, da lässt sich was finden.
    gruß, wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    wir sind gerade zurück von Yellowstone ,und ich kann das Super 8 Motel
    in Gardiner bestens empfehlen!
    Wir haben dort 6 Tage verbracht und waren super zufrieden.
    Wayne gab uns ein Zimmer im 3.Stock mit Blick auf die Berge ,und die Staff war auch jederzeit freundlich und hilfsbereit.
    Es gibt ein Pool
    und zum Frühstück frische Bagels, Rosinenbrot, Muffins, Vollkornbrot .
    Kaffee konnte man 24 Std am Tag holen(der war auch nicht sooo übel wie in den meisten anderen Motels)
    Mit AAA kostete uns eine Übernachtung 93.49 + 6,54 Tax
    Supermarkt ist gleich gegenüber und ist auch schon in aller Frühe geöffnet.


    In Gardiner gibt es zwei Tankstellen mit nicht zu hohen Preisen ,ein Subway (da haben wir uns immer ein Footlong als Proviant für Mittag mitgenommen), mehrere kleine Bars um ein Moose Drool (Montana Bier ,nicht mal so schlecht)zu trinken. Da gibt es übrigens ein SUPER italienisches Restaurant...nein nicht die Pizzabude von nebenan, sondern wirklich lecker!!


    Man ist Minuten vom Yellowstone Nord Eingang entfernt .
    Um vom Nord Eingang nach Grand Teton NP zu fahren hat es uns ungefähr 3 1/2 Stunden gedauert
    Nur damit du eine Idee hast wie weit und wie lange, falls Du Pläne dafür machst.
    So, ich glaub ich hab jetzt lang genug geplappert.....bin halt immernoch im
    "Montana Rausch" und sobald ich damit anfange kann ich schlecht wieder Schluß machen.
    Gruß

  • Heide hat heute für uns eine Übernachtung im Old Faithful Inn gebucht, holla, garnicht billig, aber gesch.... drauf. Da wollte ich schon vor 6 Jahren gerne übernachten, damals hatten wir nicht reserviert und es war dann voll. Aber diesmal, jawoll. Ich bin ja mal gespannt. :kopfkratz:

Letzte Aktivitäten

  • Sabibi

    Hat eine Antwort im Thema Die Suche nach dem perfekten Lagersystem verfasst.
    Beitrag
    Es gibt kein perfektes Lagersystem, es gibt eins, welches funktioniert und es gibt welche, die laufen überhaupt nicht. Man muss immer optimieren, um das beste Potenzial aus so einem Lager zu ziehen. Hier kommt es natürlich auch auf die Größe bzw. auf…
  • Werniar13

    Thema
    Die Auswahl der besten Tools für KI-basierte Testautomatisierung ist entscheidend, um effiziente und zuverlässige Testprozesse in der Softwareentwicklung zu ermöglichen. Tools wie Testim, Applitools und Eggplant bieten fortschrittliche KI-Funktionen,…
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Zylinder honen - was ist das bitte? verfasst.
    Beitrag
    Das Honen von Zylindern ist ein Feinbearbeitungsverfahren, bei dem eine Honahle verwendet wird, um die Oberfläche der Zylinderbohrungen in Motoren oder anderen mechanischen Teilen zu glätten und zu präzisieren. Dieser Prozess ist wichtig, um die
  • Hurrayo

    Hat das Thema Zylinder honen - was ist das bitte? gestartet.
    Thema
    Grüßt euch Leute! Man lernt wohl nie aus! Was genau versteht man unter dem Honen von Zylindern und warum ist es wichtig?
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!