Wohin im April?

  • Ich habe ein Supersonderangebot für ein WoMo, das gilt aber nur im April.
    Meine Frage: Was macht im SW in dieser Zeit Sinn? Ich habe mal an Start und Ziel in San Fran gedacht, dann die Küste runter bis San Diego, Anza Borrego, dann rote Steine, las Vegas und zurück.
    Wer hat ´ne Idee unter besonderer Berücksichtigung der Zeit 2. Aprilhälfte?
    Oder ist das absolut Käse, denn nochmal Closed in Winter möchte ich eher nicht. Yosemite fällt wohl eh flach, da Tioga noch zu ist.

  • Klaus,
    wir waren mit dem RV unterwegs.Es war überwiegend warm bis sehr warm.Nur beim Bryce Canyon -falls ihr überhaupt soweit wollt-war es richtig kalt.Ansonsten wie bei uns ein guter Sommer.


    MfG Volker

  • Wir waren dieses Jahr auch Mitte bis Ende April unterwegs. Es war in Arizona, New Mexico und Utah sehr angenehm, 10-20 Grad ausser am kalten Bryce Canyon und am heissen Lake Powell. Wenn ich noch mal einen Reisebericht schreibe, werde ich die täglichen Temperaturen reinsetzen, gute Idee. Dann wüsste ich auch immer, wie es genau war


    Auf jeden Fall würde ich einen Pullover mitnehmen, es war auch in Las Vegas abends recht kühl bzw. angenehm. Ach so, WoMo, na dann sowieso warme Sachen....



    MfG Volker

  • Nach ein bißchen Überlegen und Rand McNally studieren kommen mir da schon wieder so komische Gedanken:
    Das Angebot fürs WoMo geht bis Übernahme Ende April. D.h. Rüberfliegen um den 24. 4., dann
    Tag2 WoMo übernehmen und dann:
    Monterey
    3.San Louis Obispo
    4.HW 1 bis LA
    5. Joshua Tree
    6. Kingman-GC
    7. Reserve
    8.Page
    9. Page
    10. Monument Valley
    11. Reserve
    12. Capitol Reef
    13.Kodachrome Basin-Bryce-Cedar City
    14. Reserve
    15. WoMo zurück in LV/Tausch gegen PKW
    16. LV
    17. LV
    18.Death Valley
    19. Sequoia-Kings Canyon
    20.San Fran
    21. San Fran
    22. Rückflug


    Alternativ könnte ab LV ein Flug nach Baltimore erfolgen, um die Family zu besuchen.


    P.S. Wenn das Sigi liest, die kriegt nen Schreikrampf und fragt, wie man schon wieder an Urlaub denken kann.

  • Siehst du Klaus,mir gehts mit Hannes so wie dir mit Sigi.


    Ich hab ihm gestern von einigen schönen Routen erzählt die hier im Forum stehen. Er meinte genau so wie Sigi,wo müssen wir schon wieder drüben unbedingt hin.

    Gruß Traude

  • Stop!!!!!!!!!!!!


    Hier sind schon mal 2 Männer (klaus und ich) die NIE genug bekommen.


    Klaus das liest sich doch gut und wenn es mal bischen kälter ist/wird
    siehe


    Zitat

    Auf jeden Fall würde ich einen Pullover mitnehmen, es war auch in Las Vegas abends recht kühl bzw. angenehm. Ach so, WoMo, na dann sowieso warme Sachen....

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!