Greencard

  • So steht es wohl auch im Netz:


    - der bei den Verlosungsunterlagen angegebene Wohnort ist entscheidend fuer den Zeitpunkt der Benachrichtigung
    - an erster Stelle standen die Leute aus den USA, die Ende Maerz informiert wurden
    - an einer oder sogar an DER letzten Stelle steht Deutschland, dort treffen die Briefe zwischen Ende Mai und Ende Juni ein, allerspaetestens aber Mitte Juli


    Wenn es fuer Dich wichtig ist, kann ich versuchen den Link zu finden, kann aber was dauern, da ich nicht mehr weiss, wo der gepostet war top24

  • hey wolfgang,
    die links bekam ich auch schon per pn, trotzdem ein großes dankeschön für den tipp. da ist schon jede menge brauchbares dabei!
    thx top26
    uwe

  • Hallo,


    vor ein paar Jahren lernte ich in den USA ein deutsches EHepaar kennen, die hatten sich IN DEN USA einen Anwalt genommen, der sie bezgl. der Lotterie beraten hat. Sie haben im ersten Anlauf (!!!) eine Greencard bekommen!


    Der Anwalt war natürlich auf solche Sachen spezialisiert, aber bezahlbar......


    Sicher sollte man bei entsprechendem Wunsch mal drüben die Augen aufmachen und sich auch vor Ort umhören, wie es denn die vielen Deutschen gemacht haben, denen man da begegnet....


    Usabima

  • Zitat

    Original von usabima
    Hallo,


    vor ein paar Jahren lernte ich in den USA ein deutsches EHepaar kennen, die hatten sich IN DEN USA einen Anwalt genommen, der sie bezgl. der Lotterie beraten hat. Sie haben im ersten Anlauf (!!!) eine Greencard bekommen!


    Der Anwalt war natürlich auf solche Sachen spezialisiert, aber bezahlbar......


    Ziemliche urban legend, nehme ich mal an. Die Green Card ist aus den USA heraus garnicht beantragbar, sondern nur aus einem anderen Staat.


    Gruss


    Rolf

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!