Gang Gebiete in Los Angeles

  • Hallo Zusammen


    Ich bin neu Hier und habe bereits eine kleine Frage. Im Herbst werde ich nach Las Vegas reisen. Anschliessend werde ich Los Angeles einen kleinen Besuch abstatten. Seit mehreren Jahren informiere ich mich über Strassengans. Ich habe schon sehr viel Bücher darüber gelesen.


    Wenn ich schon mal in LA bin, würde ich die Gang Gebiete besichtigen. Ich möchte vor Ort einmal ein Bild machen.


    Um folgende Gebiete handelt es sich:


    - South Central
    - East Los Angeles
    - Inglewood
    - Compton


    Nun meine Frage. Ist es wirklich so gefährlich wie immer gesagt wird? Ich würde diese Gebiete am hellichten Tage erkundigen. Kann man ohne bedenken diese Quartiere berfahren oder ist eher abzuraten.


    War jemand von Euch schon in einem der Gebiete? Habt Ihr Fotos gemacht?


    Auf was sollte ich achten?


    gruss und danke

  • Troll Anfrage????????


    Was soll das bedeuten? Denkst du wirklich das ich nur als Scherz Frage? Wohl kaum. Ende Oktober kann ich dir ja gerne Bilder zur Verfügungstellen.
    Tssssssssss wieso kannst Du nicht einfach auf das Thema antworten?


    Ich denke, dass ich besser über Gangs beschei weiss als die meisten Hier.


    Doch wie gesagt nochmals zu meiner Frage. Man liest immer von no-go Areas, doch ich habe ebenfalls gelesen, dass dasmeistens Unsinn ist. Nun wollte ich Eure Erfahrungen hören. Ob jemand schon in diesen gebieten war und wie es war.


    Im 2001 war ich bereits in den USA (SF, LA, LV, etc). Ich war bereits da in einer als unsicher bekannten Gegend......



    Bitte um ernste Antworten. Ansonsten könnt Ihr mich wieder löschen und ich stelle meine Frage da wo sie für ernst genommen wird


    Gruss


  • Ganz ehrliche Antwort?


    Gehts noch??


    Warum bist Du denn so scharf darauf, ein für Touristen gefährliches
    Gebiet anzusehen? So wissbegierig kann man doch garnicht sein?


    Meine Meinung: Lass es und such Dir den Nervenkitzel wo anders...


    Andree

  • @ Andree


    Danke für deine Nachricht. Ich denke das hat nichts mit Lebensmüde zu tun oder so. Wie gesagt die einten sagen no-go die anderen sagen es sei kein Problem. Ich hoffte, dass jemand von Euch schon da war.


    Auf South Central, Compton, Inglewood kann ich verzichten doch East Los Angeles will ich zu 100% erkunden. Mich interessiert auch die Mexikanische Kultur in LA. Doch wie ihr wisst sind sehr viele Chicanos in Gangs


    gruss

  • Hi joker69..


    Vielleicht kannst Du mal deine Beweggründe nennen warum Du die Gang Gebiete besichtigen möchtest ?


    Ich habe auch schon viele Bücher über Morde (Mörder) gelesen, aber deswegen möchte ich noch lange keinen begegnen.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • @ Hatchcanyon


    Oke dies ist Deine meinung und die akzeptiere ich. Doch mit Elend hat das Gang sein nicht viel zu tun. Klar kommt es in den Elends Gegenden vor. Doch die Gangs sind genaue so aktiv in Hollywood, Downtown, Venice, Malibu.


    Ich werde meinen Reisebericht dann verfassen und Euch zur Verfügung stellen.


    @ Kalle


    Wie gesagt. Habe schon X sachen über Gangs gelesen und Ihre gebiete. Zudem haben Filme wie "Blood in Blood out" und "La vida Loca" zum nachdenken angeregt. Deswegen möchte ich vor Ort einmal anschauen wie es aussieht. Ich suche ja nicht den Kontakt zu Gangs (das wäre Schicksal herausfodern).... Ich bin eher an der Umgebung interessiert. Ich weiss, dass ihr das nicht nachvollziehen könnt, doch wie gesagt... ich möchte das einmal vor ort sehen.


    East Los Angels ist ja ein Gang Gebiet, doch dort befinden sich sehr viele Sehenswürdigkeiten. Also kann es wirklich so gefärhlich sein?


    gruss

  • Also gut, ich sehe schon...In diesem Forum komme ich nicht weiter. Da anscheinend noch niemand von Euch da war und nur dinge sagt die er gehört hat verläuft meine Frage im Sand. Lasst den Mythos vom mega gefährlich LA nur weiterleben ;-)


    Ich werde meine Erfahrungen sammeln und sicherlich wieder hier drinn posten.


    @ GambasAlAjillo


    Ich bin weiss. Doch was willst du damit sagen?

  • Hm, ihr seid ja alle so un-neugierig...


    Also mich würde schon interessieren, was man durch bloßes Durchfahren der Gegend über Gangs lernen können soll. Also ich hab durch das Ablaufen der Karl-Marx-Str. in Neukölln nix über türkische Kultur gelernt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif]


    Was genau möchtest du denn da machen? Wirklich nur durchfahren? Zwischendurch anhalten und fotografieren? Möglichst einen zünftigen Bandenzoff? Oops, jetzt werd ich selbst auch schon ironisch, aber, sorry, anders kann man da wohl tatsächlich nicht drauf reagieren... neugierig bin ich aber trotzdem. Was meinst du denn, wie die auf dich als interessierten Außenseiter reagieren? Meinst du, die können mit deinem Interesse irgendwas anfangen?


    Ach, das einzige, was ich "sachlich" dazu beitragen kann, ist, dass unser Hotel in SF anno '96 in SoMa lag. Außer von vermüllten Baulücken und ärmlichen Gestalten, die mir (vermutlich völlig unnötig) unangenehme Gefühle verschafften, kann ich da aber auch nix erzählen. Es war ja auch recht nah an der Market Street.

  • Zitat

    Original von joker69
    Bitte um ernste Antworten.
    Ansonsten könnt Ihr mich wieder löschen
    und ich stelle meine Frage da wo sie für ernst genommen wird.
    Gruss


    Ein wirklich guter Gedanke Joker, aber so leid mir´s tut,
    da wirst Du seeehr lange suchen müssen... :rolleyes:


    Wolfgang

  • Als Schwarzer oder Latino würdest vielleicht erst später überfallen.
    Leih dir doch ein Cabrio und fahr mit offenem Verdeck nachts langsam durch South LA, mache Fotos mit Blitzlicht und halte öfter an. Dann bekommst du bestimmt Kontakt mit irgendeiner Gang, die begreift was du willst und mit dir über das für und wider des Ganglebens diskutiert.....
    Ich wüsste auch ein paar Bezirke im Miami, New York oder Chicago, wo du deinen Spaß haben kannst.....

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    mache Fotos mit Blitzlicht und halte öfter an.


    Ich würde ne Spiegelreflex mit lichtstarkem Tele nehmen, sieht professioneller aus wie ne kleine Digicam und unterstreicht die Ernsthaftigkeit Deines Anliegens ;-)


    Zitat

    Original von Hippo
    Also ich hab durch das Ablaufen der Karl-Marx-Str. in Neukölln nix über türkische Kultur gelernt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif]


    Etwas bekommt man schon mit, zb. das die Frau immer 3 Schritte hinter dem Mann läuft und die Tüten trägt :D

  • Ich weiß nicht was ihr wollt.

    Joker69 will den echten Abenteuerurlaub machen. Als weißer Schweizer
    in einer Chicano- oder Schwarzengegend von LA rumspazieren ist bestimmt schön.


    Genauso gut könnte er auch mit einem T-Shirt mit Mohammed-Karikaturen
    durch Palästina laufen
    oder mitten in der Fankurve von Feyenoord Rotterdam für die gegnerische Mannschaft schreien.


    Viel Spaß dabei, schreib den Reisebericht aber vorher! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.metroactive.com/papers/sonoma/08.19.99/gifs/5stories-9933.jpg]

  • Wenn Du doch 01 schon in LA warst ...und dann noch in einer bekannten UNSICHEREN Gegend , warum hast Du nicht einfach ein paar Homies gefragt
    welche bekannte UNSICHERE Gegend sie Dir für Deinen nächsten Besuch
    empfehlen könnten?
    Vielleicht hättest Du mehr Erfolg mit Reiseempfehlungen wenn Du das Forum
    auf http://www.streetgangs.com besuchst.
    Ich glaube die könnten Dir ein paar gute Reisetipps geben
    Ach ja, die nehmen Master Card und Visa

  • Zitat

    Original von mikest
    joker69


    Dein Hauptproblem ist, daß es sich um Streetgangs in Los Angeles handelt. Hättest Du nach Gangs in San Francisco gefragt, hätteste sicher bessere Antworten bekommen. ;-)


    Da gibt es Hunters Point, der Tip ist "tot"sicher ;-)


    Andree

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Als Schwarzer oder Latino würdest vielleicht erst später überfallen.
    Leih dir doch ein Cabrio und fahr mit offenem Verdeck nachts langsam durch South LA, mache Fotos mit Blitzlicht und halte öfter an. Dann bekommst du bestimmt Kontakt mit irgendeiner Gang, die begreift was du willst und mit dir über das für und wider des Ganglebens diskutiert.....
    Ich wüsste auch ein paar Bezirke im Miami, New York oder Chicago, wo du deinen Spaß haben kannst.....


    Schickt doch den Mann nicht soweit weg, als sparsamer Schweizer kann er auch in Wien oder Frankfurt einen vor den Latz kriegen!!! :evil: :evil::evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Mike.P


    in Wien ?( ?( ?( ... das halte ich für ein Gerücht


    Wie kommt ihr denn auf Frankfurt - eine der sichersten Städte überhaupt ;-) ;-) ;-)


    Der Ausländeranteil in Frankfurt liegt bei gut 25%. Das heist: beinahe alle Kulturen sind hier vertreten. Da fällt ein Schweizer mehr oder weniger auch nicht weiter auf. Also: Frankfurt ist sicher - fast so sicher wie unsere Rente.... :2[1]: :2[1]: :2[1]:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!