• Sorry, mir war der Sylvester-Tread nicht bekannt...
    überseht diesen hier also einfach :zwinker:


    Und tschüß bis zum nächsten Jahr :winke:



    Yes





    Verschoben (Kalle_WY)

  • Wir, also meine allerbesten Freunde und ich, feiern jedes Jahr anders. Dieses Jahr gehen wir erst Italienisch essen und dann geht es zum abtanzen in die Kulturbrauerei. Mit dem Feuerwerk fangen wir aber bereits heute abend beim Heimspiel gegen die Kölner Haie an gell Ingrid? :zungeraus: Das heißt, danach wird vor der O2-World ein Feuerwerk stattfinden welches als Dank an das erfolgreichste Jahr der Clubgeschichte abgebrannt wird. :daumen:


    In diesem Sinne allen einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr welches für euch alle recht erfolgreich sein möge!!! :trinker:

  • Zitat

    friere mir aber auch gerne zu Hause mit Freunden den Arsch ab.


    Volker !!! Hast Du keine Heizung ? Ich dachte, ich soll das kleine Schwarze anziehen :totlach:


    Eis brauchste nicht an der Tanke kaufen. Ich lasse morgen einfach etwas an meinem Auto ... :D


    Wir sind öfters unterwges zu Silvester. London, Paris, Sydney, Las Vegas. Das ist aber zu toppen, wenn morgen die Mojitos gut sind :trinker:

  • Bei uns kommt nachmittags mein Bruder mit Familie zum Kaffee. Abends feiern wir dann alleine bei Raclette, Wein und Kerzenschein :zwinker:


    Zum Ausgehen an Sylvester haben wir keine große Lust mehr, es ist jedes Jahr das selbe Theater bis man ein Taxi bekommt. Wir sind im Jahr so viel unterwegs, da bin ich ganz froh wenn wir mal zu Hause sind. Und das Feuerwerk geht mir eh am ..... vorbei.

  • Hallo,


    wir sind morgen bei Freunden und feiern ganz sutsche bei leckerem Raclette rein :bier:


    Nebenbei gucken wir uns USA DVD's an und stimmen uns auf unseren Urlaub im Mai ein *freufreufreu


    In den volgenden Jahren würde ich mich aber liebend gerne dem ganzen Weihnachts- und Silvesterrummel entziehen :8):


    Wünsche allen hiermit einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.


    LG
    Starburst

  • Letzter Tag im Jahr und letzter Arbeitstag, die Autobahn wahr herrlich leer und hier im Bürogebäude schein ich wohl der Einzige zu sein.


    Heute Abend wird mit ein paar Bekannten gegessen und dann auf das neue Jahr angestoßen, Alkohol in geringen Mengen, habe noch Bereitschaft bis zum 05.


    Bin sehr gespannt was 2009 bringen wird. Beruflich wird es für viele hier in der Firma mit Kurzarbeit beginnen, Dauer, 6-24 Monate, wer weiß ist?


    Im Sommer geht es dann mit dem Motorrad in den Norwesten der USA.


    Allen Stammtischlern wünsche ich einen guten Rutsch, alles Gute für 2009, bei viel Gesundheit und spannende Reisen in die schöne weite und nahe Welt

  • Laßt mich nach einem Jahr 2008 ein wenig zurückblicken
    Es war ein Jahr, das im Prinzip ganz Ok war, dass zum Schluss
    hin sicherlich einige Turbulenzen aufwies, aber wir hatten einen schöner aufregender Urlaub, ein Sommer, der keiner war, dann fast zum Jahresabschluss einen kleinen Unfall, ein paar mehr oder weniger teure Autoreparaturen und 2 garnicht so nette Internet_Ereignisse die nicht weltbewegend waren, mir aber mein kleines heiles Weltbild ein wenig in Bewegung gebracht haben


    Aber
    Es gibt nichts zu jammern, denn das wäre nicht fair gegenüber denen, die Schicksalschläge oder familiärer Probleme meistern mussten.


    Es hat mir aber auch gezeigt wie wichtig mir der Stammtisch und Ihr geworden seid,
    da ist der aus Bochum, unsere Riesengarnele mit seinem kleinen
    Seepferdchen aus Büllerbü
    Ich bewundere seine pragmatische Art und Ulis Humor , da gibt es eine Heidi von der Alb, die uns eine ganz wichtige Person geworden ist, ebenso unser grüne Hölle Bewohnerin Susanne da kam so mache Email zum richtigen Zeitpunkt
    Mrs Jekyll and Mrs Hyde ist eigentlich immer nur dat Engelchen,mein Namensvetter Kalle dessen Rat und seine Ruhe sehr schätze, Otto ist einfach nur Gut und Andrée gehört genau in diese Kategorie, Holger der arizona der eigentlich Utah heißt, sowie Peter sind Kämpfer der ersten Stunde,Buff mit seinem Wuff, Hoh der sich nicht traut,mikest&Matze gerne gesehen Gäste in Nordkirchen und in Dortmund waren,Wolfgang das gute Gewissen,bei Traude fällt mir ein Wien Wien nur Du allein...Carsten unser Allrounder,Werner der FF Experte,Andie unser Berliner,Waldi der mit dem Blaulicht tanzt,alljogi,Sedona,atecki und early aus dem Nachbarländle,illibet,BigDADDY leider nicht mehr sehr oft im Forum,kieckbusch,bullcat,chrissy,chrischi,raigro,canyonclops der es schneien lässt,Daniela,Eric der Rollercoaster,Cape Brenton,seppesser,Gabymarie,FrankW,Klaudia,fraber der aus Essen,Ganimede,Jocachim,Ulrich,FredLaRose,guildo unser Mike,happy_kk,Juergen,Jenny,Melli die die Wette verlieren wird,seppiundsimon,Mäusi,
    Natürlich sind die Partner-innen genau so Lieb gemeint und ich weiß das der ein oder andere Name fehlt,das hat aber eher etwas mit meiner Konzentration als mit dem Vergessen der/die jenigen zu tun..
    Schön das es Euch gibt……

    Habt eine schöne Zeit mit eurer Familie
    und euren Freunden. Für das Jahr 2009 wünschen wir uns allen Glück, Gesundheit und Freude ...



    Rita&Kalle

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr viele schöne Reisen und Gesundheit! Und allzeit gute Flüge :-)


    Werde gleich meine 7 Sachen packen und nach Duisburg fahren und dort feiern!


    Machts gut


    :trinker:

  • Wie in den letzten Jahren feiern wir bei uns
    Eva&Rüdiger flüchten vor Ihren
    Kids zu uns
    und dann geht es altersgemäß los.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Wir wünsche euch allen ein


    GUTES NEUES JAHR !



    :trinker: :flug:


    Gesundheit und viele schöne Reisen in unser aller Lieblingsland.


    Wir gehen mit Schwägerin und Schwager wieder den Silvesterpfad in der Innenstadt und anschliessend zum Chinesen.



    Liebe Grüße
    Traude und Hannes

  • Ich wünsche allen ein wunderbares Jahr 2009, viel Glück und Gesundheit und tolle Reisen!


    Ich freue mich sehr, daß ich im Frühjahr den Weg zum Stammtisch gefunden habe, es macht mir wirklich sehr viel Spaß hier!


    Heute abend feiere ich mit Freunden, es gibt Fondue, wir trinken ein paar Sektchen und wundern uns, wo die Zeit bleibt ... :trinker:

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Welche Maßnahmen schützen ein Auto vor Diebstahl? verfasst.
    Beitrag
    Hey!

    Wenn du nach wirksamen Maßnahmen gegen den Diebstahl deines Autos suchst, kann ich dir salind-gps.de wärmstens empfehlen! Ihre Website bietet eine breite Palette von Sicherheitslösungen, darunter Autotracker zwischen denen du wählen kannst. Als…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach Empfehlungen für GPS Tracker speziell für Senioren bist, könnte die Website salind-gps.de genau das Richtige für dich sein. Dort findest du eine Auswahl an hochwertigen GPS Trackern, die speziell für die Bedürfnisse…
  • Lisbethtravel

    Beitrag
    Hallo!

    Der Umstieg von einer Brille auf Kontaktlinsen kann eine tolle Veränderung sein, und es gibt viele Optionen auf dem Markt. Die Qualität und der Tragekomfort der Kontaktlinsen sind dabei sehr wichtig, da sie direkt auf dem Auge getragen werden. Es…
  • Maya89

    Thema
    Hallo alle zusammen! Ich überlege, von Brille auf Kontaktlinsen umzusteigen. Welche Marken könnt ihr empfehlen und wie zufrieden seid ihr mit dem Tragekomfort und der Qualität?
  • AleksShamles

    Hat das Thema Dienstleistungen gestartet.
    Thema
    Nennen Sie mir gute Spezialisten, die Kanalreinigungsdienste anbieten. Ich habe versucht, den Abfluss selbst zu reinigen, aber nichts hat funktioniert. Ich werde die Antworten schätzen. Ich werde alle Optionen prüfen.
  • AleksShamles

    Hat das Thema Verstopfte Toilette gestartet.
    Thema
    Heute habe ich festgestellt, dass meine Toilette verstopft ist. Ich würde dieses Problem wirklich gerne schnell loswerden. wenn Sie Spezialisten kennen, die... Sie können dieses Verbot aufheben und mir dann davon erzählen.
  • Herd

    Hat das Thema Ich bitte um Hilfe gestartet.
    Thema
    Heute hatte ich eine unangenehme Situation: Im Badezimmer begann ein Rohr zu lecken. Es muss dringend repariert werden. Empfehlen Sie erfahrene Fachleute, die diese Arbeit für mich erledigen können.
  • Jonykas12

    Hat eine Antwort im Thema The impact of blockchain on the future of finance verfasst.
    Beitrag
    By making transactions decentralized and transparent, Ethereum can eliminate the need for intermediaries, reduce fees, and improve transaction security https://getblock.io/nodes/eth/ can be a useful resource for gaining access to Ethereum nodes, allowing…
  • Polas

    Thema
    Share your experience using the Ethereum blockchain. What benefits do you see in using this technology? How might it change financial systems in the future?
  • Carisoprodol 500mg, commonly referred to as Soma 500mg, is a powerful muscle relaxant designed to alleviate acute skeletal muscle discomfort. As the top choice for muscle relaxation, it acts as a central depressant, effectively blocking the transmission

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!