Traude und Hannes zieht´s wieder nach Westen

  • Oh, kaum wird hier das Wetter so richtig schön (naja, mir is's schon fast wieder zu warm...), da haut ihr einfach ab...? 8)


    Natürlich wünsch ich euch auch most hippo holidays!!!


    ...und ich bin dann schon gespannt auf Eure Erzählungen Anfang Juni in Wien! (Pension San Fransisco ist gebucht!)


    viiiiiiiiiel Spaß!


    hippo greetings,
    Bärbel

  • Warts erst mal ab Bärbel, ich kann mir nicht vorstellen daß es die nächsten Monate so bleibt...Heute hatten wir um 9h früh schon 23c!


    Traude und Hannes, euch wünsche ich nen erlebnisreichen Urlaub im Westen! Meinen Neid habt ihr! :D

  • Hallo Traude und Hannes,


    wir sind seit letzten Donnerstag aus Ami-Land zurück..... und sehr, sehr traurig. Es war einfach super, wir hatten tolles Wetter, haben unheimlich viel gesehen (sollte alles in nächster Zeit auf unserer HP zu finden sein) und wollten eigentlich mit dem nächsten Flieger wieder zurück.
    Wir wünschen Euch einen super tollen Urlaub, grüßt uns das schönes Land und kommt wieder gesund zurück.
    Alles Liebe
    Gaby

  • Hallo Traude,


    ihr zwei beiden seid echt zu beneiden.


    Viel Freude in den USA und kommt gesund wieder....


    Hoffe Dein Knie hält.....



    Alles gute


    Andree


    :13[1]: :43[1]:

  • Hallo ,


    :os-)01


    :2[5]:euch allen für die lieben Urlaubswünsche. Freitag um 7:40 geht´s los.


    Ich hoffe auch das mein Knie hält. Der Onkel D hat es heute wieder mit Spritzen präpariert und eine ordentliche Kniebandage hat er mir auch verpasst.
    So steht einer Wanderung vom Hotel zu Eddie Mc Stiff :26[1]:in Moab nix mehr im Weg. Obs mehr aushält ,ich lass mich überraschen. Ich hab ja eine gute Stütze,Hannes. Angels Landing lassen wir ohnehin aus. :D


    Ein bisschen beim Old Faithful herumhumpeln wird schon gehen.Ist doch ein schöner Brettelweg rundherum. Die machen wenigstens was für die mit den hatscherten Haxen.


    Muß jetzt noch einige Bügelübungen machen und Donnerstag wird der Koffer gepackt. Wenn ich nur nicht wieder zuviel einpack,brauch doch Platz für die Zwischendurchshoppinganfälle.


    Liebe Grüße Traude und Hannes

  • Dann macht mal los, dass Ihr rüber kommt. Wir kommen dann am Pfingstmontag nach. Have Fun. Ist das mit dem Knie ein weibliches Problem? Mir kommt das so bekannt vor......

  • Klaus,es ist NICHT nur ein weibliches Problem Hannes linkes Knie ist auch nicht mehr ganz frisch,also binden wir sein linkes mit meinem rechten zusammen und dann geht´s dreihaxert weiter.


    Mußte heute feststellen das der GC Northrim geschlossen ist und jetzt erst ab 16.5 geöffnet ist.
    Man konnte seit Monaten schon ab dem 10.5. Zimmer reservieren. Jetzt heißt es umplanen.

    Ob man zu Toroweap fahren kann????


    Gruß Traude

  • Hallo Traude und Hannes


    Ich wuensche Euch einen schoenen Urlaub, viel Spass und pass auf Dein Knie auf. Kommt wieder gesund nach Hause. :13[1]:

  • Hallo liebe Traude und Hannes,
    ich bin ein bißchen spät dran, weil wir selbst ständig unterwegs sind in den letzten Tagen und Wochen.


    Wünschen einen wunderschönen Urlaub, tolle Erlebnisse und kommt gesund zurück !!!!

    BeiStammtischtreffen dabei


    Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!


    Gruß Klaudia

  • hallo
    uns geht es sehr gut.
    von los angeles sind wir bis phoenix gefahren und haben im motel 6 in scotsdale uebernachtet.
    sonntag gings ueber den apache trail bis payson und dann nach prescott.
    montag fuhren wir zum grand canyon suedrand,der nordrand ist erst ab 16.5. offen.
    wir wohnten in der red feather lodge.


    das wetter ist sehr kalt und windig. am dienstag morgen hatte es 0 grad. wir reservierten fuer 10uhr einen rundflug mit einem flugzeug. wir hatten bedenken wegen dem wind das es uns sehr herumschuettelt in dem kleinen flugzeug.es war zum glueck nicht so schlimm. wir flogen bis zum nordrand.auf der strassen vom nordrand sahen wir das die baume kreuz und quer lagen. also ist es schon ok das man nicht hinfahren kann.


    heute mittwoch fuhren wir zur cameron trading post und weiter ueber fredonia nach kanab. die info in kanab hatte wegen der anderen zeit schon geschlossen .wir werden morgen nach dem strassenzustand von der cottonwoodcanyonroad fragen und hoffen wir das wir morgen donnerstag fahren koennen.


    die naechste station ist escalante.dann werden wir sehen ob wir den burrtrail fahren koennen.


    in kanab ist es etwas waermer ,aber windig.


    liebe gruesse
    traude und hannes

  • Hallo Traude und Hannes,


    schoen, dass Ihr Euch meldet. Wenn ich Euren Bericht so lesen, bin ich sehr froh, dass wir im April drueben waren, das Wetter war bedeutend besser. Aber das kann sich ja noch aendern fuer Euch. Wir wuenschen es Euch auf jeden Fall.
    Wir sind die Cottonwoodroad von Page aus bis zum Grosvenor Arch gefahren und da war alles problemlos. Aber fragt lieber bei den Rangern nach, die Straßenzustaende aendern sich ja staendig.
    Ich muss mich jetzt demnaechst an unseren Reisebericht machen. Aber wenn ich am PC sitze, bin ich eigentlich schon wieder am Planen fuer die naechste Reise.
    Alles Gute und kommt gesund zurueck
    Gabymarie

  • Traude, Hannes,


    Schön zu hören, dass es euch gut geht - passt auf euch auf...


    und wenn recht windet - einen Schale Kaffee und ein Stück Kuchen findet ihr sicher wo - das wärmt den Körper und die Seele


    liebe Grüße aus Salzburg (bei uns hat's am Sonntag in der Früh geschneit!)
    Erwin

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!