Into the wild of course with Thermohose

  • Zitat

    Original von Traude
    Ihr könnt jetzt geführte Touren anbieten. Bezahlt wird in :bier:dosen.


    :D das gefällt mir... sehr sogar... :nicken:


    Dankeschön, für eure lieben Kommentare... :kuss:


    Susanne: ....ich hab mich auch erst gefragt, wie es ohne Bericht weitergeht... der PC hat sie mir beantwortet... er tut es nicht mehr... :o9: ...saucooler Ticker, Süße... :cheesy:


    :peace1:
    Yes


  • ach Mädels, einfach schön war Euer Bericht!!! Ich hab heute den Rest gelesen, das hat wirklich Spass gemacht mit Euch!


    zwei Anmerkungen hab ich noch, bzw. eine Anmerkung und eine Frage :-)


    beim ersten Bild die Frage: Was macht Ingrid da????


    beim zweiten Bild die Anmerkung: erst dachte ich: oh.. Cheffin hat gekleckert.. dann sah ich zu Chris und dachte: oh.. Chris hat auch gekleckert, sogar den gleichen Fleck :D


    Danke für die tolle Unterhaltung! Hat mir so manche Stunde versüsst!

  • Hallo Uti-Kind... auch Chefinnen haben manchmal Blödsinn im Kopf... unsere sowieso... :D :zwinker: und die Alaskatshirts... "hey, Ihr zwei... Brust raus..." :totlach: ...die "Flecken" war einfach zu schön... :nicken:


    Und... gerne geschehen... :zwinker: + :kuss:


    die Mädels

  • Zitat

    Original von Kalle_WY
    klickklack


    Klasse.....unser Erbsensuppenabend :totlach:... gut gemacht, auch von mir ein Dankeschön :kuss:


    @ all: nochmal herzlichen Dank für Euer Feedback


    @ Waldi: Dein Avatar... :totlach:....muss jedes mal aufs Neue lachen :daumen:


    Falls noch jemand Interesse an Bildern hat, hier die von Männe:
    klick und klack


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Ich hab gerade geklickt... genau, weil klacken (noch) nicht funzt...


    @Chris: ...ich gebe Dir einen Riesendaumen... :daumen:


    ...sind viele schöne und manchmal auchneue Perspektiven dabei... die Nairn Falls im Detail... und mein Liebling... Sonne in Hyder... wow... :daumen: + :kuss:


    @all: hab seine Bilder auch jetzt das erste Mal gesehen bzw. sehen dürfen... :zwinker:


    Yes

  • Klack... unsere Tierchen... immer wieder schön... der Adler beim Orcaausflug... gut, dass Du, also Chris das Tele halten konntest... :D :daumen:


    Sehr gut gemacht... :kuss:


    Yes

  • Hi, Ingrid, Chris, Petra und Birgit.


    Ein wunderschöner Bericht, wo ich auch unsere zeitgleiche Tour (nachzulesen bei DA) nochmals erleben durfte.
    Eine Datums-Angabe hätte die Zuordnung allerdings leichter gemacht.


    Vieles haben wir genauso erlebt und auch dieselben Eindrücke gehabt.


    Schade, dass wir uns unterwegs nur einmal getroffen haben.


    Wir haben uns mit Birgit sogar unterhalten (am Bären-Fluss in Haines).
    Auch bei Fraserway hatten wir eine Begegnung.


    Übrigens: CCCP war die Abkürzung für die frühere Sowjet-Republik. Die Fahrerín war vor Jahren nach Kanada ausgewandert hat sie uns erzählt.


    Nochmals: eine grossartige Berichts-Doublette. Hat riesigen Spass gemacht.

  • Hallo Toni, das ist ja echt ein Ding... und ich habe immer gedacht, ich würde Dich sofort erkennen... da ich bei DA auch zwischendurch immer mal mitlese... aber nö... Am Grizzlybärenufer sind ein paar Autos auf und ab gefahren, aber ich hab Euch nicht gesehen und Birgit konnte Euch nicht erkennen... :peace1:


    Deinen Bericht lese ich nochmal ganz in Ruhe, überflogen ist er schon, toll, so vieles Vertrautes wiederzusehen... euer Tanzbär ist ja der Hammer... einfach schön


    Und CCCP... ich dachte schon, niemand weiß, was das heisst... :zwinker: und dass sie tatsächlich aus der UdSSR kam, ist ja witzig...


    Start unserer Tour war übrigens der 9. Mai und am 12. haben wir die Truckcamper übernommen... :zwinker:


    Petra

  • @ Toni: freut mich, daß Du Dir die Zeit genommen hast :nicken:...und sorry wegen der fehlenden Daten :99:


    Dein Tanzbär ist wirklich der Hammer :daumen: und mir ist immer noch nicht klar, wann Plaudertäschchen Birgit sich von der Truppe entfernt hat :kopfkratz:


    @ Moni: in einem Rutsch durch ? :gott:
    Freut mich ebenfalls, daß der Bericht Dir Spaß gemacht hat....so soll es sein, ganz lieben Dank für Dein Feedback :kuss:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Hi, Petra
    Hi, Ingrid.


    Prima, dass das Video gefällt.


    Euer Bericht ist ja auch sehr kurzweilig, es war mir ein Vergnügen. :peace1:


    Am Bärenfluss standet ihr ziemlich am Anfang und Bärbel hat mit Birgit kurz gesprochen, die noch Camper stand. Ich bin im WoMo geblieben.


    Bei Fraserway hat Bärbel länger an einem Tisch draussen vor dem Büro gesessen, wo auch Birgit war. Da kam diese Unterhaltung, auch mit anderen Wartenden, zustande.


    Vielleicht klappt's beim nächsten mal besser. :winke:

Letzte Aktivitäten

  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • ladis

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir…
  • andress

    Hat das Thema Flughafentransfer in Griechenland gestartet.
    Thema
    Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!