Into the wild of course with Thermohose

  • Zitat

    Original von Traude
    Ihr könnt jetzt geführte Touren anbieten. Bezahlt wird in :bier:dosen.


    :D das gefällt mir... sehr sogar... :nicken:


    Dankeschön, für eure lieben Kommentare... :kuss:


    Susanne: ....ich hab mich auch erst gefragt, wie es ohne Bericht weitergeht... der PC hat sie mir beantwortet... er tut es nicht mehr... :o9: ...saucooler Ticker, Süße... :cheesy:


    :peace1:
    Yes


  • ach Mädels, einfach schön war Euer Bericht!!! Ich hab heute den Rest gelesen, das hat wirklich Spass gemacht mit Euch!


    zwei Anmerkungen hab ich noch, bzw. eine Anmerkung und eine Frage :-)


    beim ersten Bild die Frage: Was macht Ingrid da????


    beim zweiten Bild die Anmerkung: erst dachte ich: oh.. Cheffin hat gekleckert.. dann sah ich zu Chris und dachte: oh.. Chris hat auch gekleckert, sogar den gleichen Fleck :D


    Danke für die tolle Unterhaltung! Hat mir so manche Stunde versüsst!

  • Hallo Uti-Kind... auch Chefinnen haben manchmal Blödsinn im Kopf... unsere sowieso... :D :zwinker: und die Alaskatshirts... "hey, Ihr zwei... Brust raus..." :totlach: ...die "Flecken" war einfach zu schön... :nicken:


    Und... gerne geschehen... :zwinker: + :kuss:


    die Mädels

  • Zitat

    Original von Kalle_WY
    klickklack


    Klasse.....unser Erbsensuppenabend :totlach:... gut gemacht, auch von mir ein Dankeschön :kuss:


    @ all: nochmal herzlichen Dank für Euer Feedback


    @ Waldi: Dein Avatar... :totlach:....muss jedes mal aufs Neue lachen :daumen:


    Falls noch jemand Interesse an Bildern hat, hier die von Männe:
    klick und klack


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Ich hab gerade geklickt... genau, weil klacken (noch) nicht funzt...


    @Chris: ...ich gebe Dir einen Riesendaumen... :daumen:


    ...sind viele schöne und manchmal auchneue Perspektiven dabei... die Nairn Falls im Detail... und mein Liebling... Sonne in Hyder... wow... :daumen: + :kuss:


    @all: hab seine Bilder auch jetzt das erste Mal gesehen bzw. sehen dürfen... :zwinker:


    Yes

  • Klack... unsere Tierchen... immer wieder schön... der Adler beim Orcaausflug... gut, dass Du, also Chris das Tele halten konntest... :D :daumen:


    Sehr gut gemacht... :kuss:


    Yes

  • Hi, Ingrid, Chris, Petra und Birgit.


    Ein wunderschöner Bericht, wo ich auch unsere zeitgleiche Tour (nachzulesen bei DA) nochmals erleben durfte.
    Eine Datums-Angabe hätte die Zuordnung allerdings leichter gemacht.


    Vieles haben wir genauso erlebt und auch dieselben Eindrücke gehabt.


    Schade, dass wir uns unterwegs nur einmal getroffen haben.


    Wir haben uns mit Birgit sogar unterhalten (am Bären-Fluss in Haines).
    Auch bei Fraserway hatten wir eine Begegnung.


    Übrigens: CCCP war die Abkürzung für die frühere Sowjet-Republik. Die Fahrerín war vor Jahren nach Kanada ausgewandert hat sie uns erzählt.


    Nochmals: eine grossartige Berichts-Doublette. Hat riesigen Spass gemacht.

  • Hallo Toni, das ist ja echt ein Ding... und ich habe immer gedacht, ich würde Dich sofort erkennen... da ich bei DA auch zwischendurch immer mal mitlese... aber nö... Am Grizzlybärenufer sind ein paar Autos auf und ab gefahren, aber ich hab Euch nicht gesehen und Birgit konnte Euch nicht erkennen... :peace1:


    Deinen Bericht lese ich nochmal ganz in Ruhe, überflogen ist er schon, toll, so vieles Vertrautes wiederzusehen... euer Tanzbär ist ja der Hammer... einfach schön


    Und CCCP... ich dachte schon, niemand weiß, was das heisst... :zwinker: und dass sie tatsächlich aus der UdSSR kam, ist ja witzig...


    Start unserer Tour war übrigens der 9. Mai und am 12. haben wir die Truckcamper übernommen... :zwinker:


    Petra

  • @ Toni: freut mich, daß Du Dir die Zeit genommen hast :nicken:...und sorry wegen der fehlenden Daten :99:


    Dein Tanzbär ist wirklich der Hammer :daumen: und mir ist immer noch nicht klar, wann Plaudertäschchen Birgit sich von der Truppe entfernt hat :kopfkratz:


    @ Moni: in einem Rutsch durch ? :gott:
    Freut mich ebenfalls, daß der Bericht Dir Spaß gemacht hat....so soll es sein, ganz lieben Dank für Dein Feedback :kuss:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Hi, Petra
    Hi, Ingrid.


    Prima, dass das Video gefällt.


    Euer Bericht ist ja auch sehr kurzweilig, es war mir ein Vergnügen. :peace1:


    Am Bärenfluss standet ihr ziemlich am Anfang und Bärbel hat mit Birgit kurz gesprochen, die noch Camper stand. Ich bin im WoMo geblieben.


    Bei Fraserway hat Bärbel länger an einem Tisch draussen vor dem Büro gesessen, wo auch Birgit war. Da kam diese Unterhaltung, auch mit anderen Wartenden, zustande.


    Vielleicht klappt's beim nächsten mal besser. :winke:

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich interessiere mich für maona.tv und würde gerne wissen, ob es dort eine kostenlose Testmöglichkeit gibt. Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Welche USA Rundreise für Westküste? verfasst.
    Beitrag
    Moinsen! Kennst du schon die se Reise-Angebote hier? -> https://usa-rundreise.com/amer…usa-rundreise-westkueste/
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dürfte durchaus ansprechend für dich sein! Auf jeden Fall eine gute Wahl deinerseits dich für die…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Legimi: Gratis testen möglich? gestartet.
    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für die Plattform Legimi und frage mich, ob es möglich ist, diese kostenlos zu testen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat und mir Empfehlungen geben kann?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Liebes Forum,

    ich würde gerne Femtasy ausprobieren, bevor ich mich für eine Mitgliedschaft entscheide. Kann mir jemand sagen, ob es eine zeitliche Begrenzung für den kostenlosen Test gibt?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!
  • ankaman

    Thema
    Hallo, wo kauft ihr am liebsten Whisky online ein? Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Website mit einer breiten Auswahl an Qualitätswhiskys. Über eure Empfehlungen und Erfahrungen würde ich mich freuen!
    Viele Grüße
  • Hurrayo

    Hat das Thema Welche USA Rundreise für Westküste? gestartet.
    Thema
    Tach Leute! Was würdet ihr denn sagen? Welche USA Rundreise für die Westküste sind in sowohl günstig als auch vom Service und der Organisation her zu empfehlen?
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Suche nach Probeabos für Apple Music gestartet.
    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach Möglichkeiten, Apple Music kostenlos auszuprobieren. Gibt es derzeit Probeabos oder andere Angebote, die es ermöglichen, den Service zunächst unverbindlich kennenzulernen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und jede Erfahrung, die…
  • ankaman

    Hat das Thema Suche nach einem Möbelstück gestartet.
    Thema
    Guten Tag,
    welche TV-Möbel könnt ihr für ein stilvolles und funktionales Wohnzimmer empfehlen? Ich suche nach einem Möbelstück, das meinen Fernseher elegant präsentiert und gleichzeitig genügend Stauraum bietet. Über eure Tipps und Empfehlungen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo Leute im Forum,

    ich bin neugierig auf Apple Music und würde gerne wissen, ob es dort kostenlose Probeabos gibt. Hat jemand von euch Tipps oder kennt aktuelle Angebote?

    Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bedanke mich im Voraus für eure…
  • ankaman

    Thema
    Guten Tag
    Welche sind eurer Meinung nach die besten Zahnbleaching-Produkte, um die Zähne aufzuhellen? Ich suche nach effektiven und schonenden Methoden für ein strahlendes Lächeln. Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!
    Viele…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!