Das fängt doch schon mal gut an!
Beiträge von inki-k
-
-
Traumhaft! So kann das Leben schön sein!
-
Hi,
ich habe von Otto alle nötigen Infos bekommen! (Vielen Dank nochmal!!)
Buchungsbestätigung ist schon da!
Diemelsee, wir werden kommen!
Es freuen sich schon
Inken und Hartmut -
Karte ausfüllen :?(: Wie??
Also, wir (inki-k + männe) würden auch gerne kommen!
Da wir Diemelsee-Neulinge sind:
- Adresse vom Ort des Geschehens?
- es haben ja schon so viele ihre Übernachtungen gebucht, gibt es da nicht soviele Möglichkeiten?? Wir bitten hiermit um Hilfe!!! (Freitag und Samstag)
- wir beteiligen uns selbstverständlich auch gerne am Bufett, was fehlt denn noch?
-
Eine Pute gab's bei mir gestern auch (7,2 kg), aber aus dem Backofen, nach ca. 3 Std. Würde mich auch mal interessieren, wie lange der Vogel in der Friteuse brauchte.
Ich kann mich nur wiederholen, klasse Bilder!
-
@ all
Vielen herzlichen Dank für alle guten Wünsche!
Die Kombi Weihnachten und Geburtstag ist immer etwas anstrengend, aber c'est la vie! War ein schöner Tag!
-
auch aus dem hohen Norden der Republik schallt es:
WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!
-
Klasse! Mucke und Videos! Gefällt mir!
-
Klasse Bilder, vielen Dank!
Mein Neid ist mit Dir, ich wäre jetzt auch so gerne in LV! -
Hi Eric & Petra,
wir wünschen Euch auch eine super Zeit in Florida, besinnliche Stunden in Eurer 2. Heimat und natürlich Merry Christmas and a Happy New Year!!!
Inken und Hackel
-
HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
-
Klasse Song, gehört auch mit zu meinen Favoriten!!
-
Bin dabei!
Hier hinten ist noch Platz! -
Hi kat,
der Reisebericht fängt schonmal gut an! Das Video mit der sehr passenden Musik ist klasse! Mich interessiert Dein etwas anderer USA-Urlaub sehr. Ich bin dabei, also ich lese mit!
-
Hi,
nachdem uns das Treffen im Oktober in Berlin sehr gut gefallen hat , haben wir uns vorgenommen, den Rest des Haufens am Diemelsee kennenzulernen .
Ich habe für 20.-22. gevotet (der andere Termin geht auch, mit etwas Organisation), aber hier noch nicht gepostet.P.S. @ Eric: unser Mini-Stammtischtreffen in Kissimmee FL war natürlich auch supergeil!!!
-
-
Hi kat,
mit dem Thema beschäftige ich mich auch gerade.
Also ich habe das so verstanden, dass eine Flugprämie Hin-und Rückflug nach Nordamerika in der Economy 60.000 Meilen kostet (Gebühren, Steuern etc. muss man aber zahlen (ca. 420 EUR).
Eine Upgrade-Prämie von Economy in Business Class kostet 35.000 Meilen für eine! Flugstrecke (Zubringerflug incl.).Ein Flugprämie in der Business Class kostet 105.000 Meilen (Gebühren etc. ca. 420 EUR).
Wir möchten das warscheinlich nächstes Jahr nach San Francisco mal ausprobieren und Business fliegen
we will see
-
Zitat
Original von Kalle
Ich finde Hamburg in Deutschland mit die schönste Stadt und immer eine Reise wert.Ja, ich finde auch, dass Hamburg eine sehr schöne Stadt ist! Berlin und München finde ich auch ganz schön.
San Francisco ist in den USA meine absolute Lieblingsstadt! -
Hi,
super Bericht, amüsant wie immer!
Besonders auch Deine Videos gefallen mir!
Klasse immer wieder Deine Ideen dazu!
Mach weiter so! -
Gefällt mir!! Die Jungs haben wir Ende April live in Jacksonville FL erlebt! Das rockte!