Go West 2011

  • Zitat

    Original von Daniela
    Okay, aber ernsthaft: Ist das die einzige Möglichkeit einer Übernächtigung? Denn ein Campingplatz kommt für uns auf gar keinen Fall in Frage. Welche Möglichkeiten gäbe es denn ein wenig außerhalb?


    Mir ist nichts anderes bekannt.
    In Jacob Lake gibts es wohl ein Motel...


    ...ich frage mich allerdings (wie Oli auch), ob ein Pool wirklich jeden Abend notwendig ist.
    (OK - ich benötige NIEMALS einen Pool :peace1:)

  • Zitat

    Original von Otto
    ...ich frage mich allerdings (wie Oli auch), ob ein Pool wirklich jeden Abend notwendig ist.
    (OK - ich benötige NIEMALS einen Pool :peace1:)


    Ihr wardt eben noch nie mit meiner kleinen Tochter unterwegs. Ich persönlich brauche auch keinen Pool, aber meine Kleine hält die lange Fahrerei und das viele Wandern eben nur dann aus, wenn sie weiß, sie darf am Abend in den Pool. Angelina ist der Grand Canyon North Rim völlig wurscht, zu dem geht sie nur ihren Eltern zuliebe und ihre Eltern suchen im Gegensatz dazu ein Hotel mit Pool ihr zuliebe. So einfach ist die Rechung :zwinker:


    Ich überlege jetzt aber schon anders, vielleicht fahren wir in Page ganz früh los, verbringen dann den Tag am North Rim und fahren am frühen Abend weiter nach Las Vegas. Ach, ich weiß es echt noch nicht. Was darf ich denn am North Rim auf keinen Fall verpassen?

  • North Rim:
    Schau mal hier. Wir haben in 'ner Cabin gehaust und ich fands Klasse!



    Zitat

    Original von Daniela
    ....Problem ist nur, dass auf dem Areal kein Pool ist, oder? Ihr wisst ja, meine kleine Maus braucht unbedingt einen Pool.


    da muss deine kleine Maus mal mit dem Wasserfall im Areal vorlieb nehmen.

  • Der Deal ist mir schon klar, Daniela. Ich wollte damit nur sagen, dass es nunmal Reiseziele gibt, die sich nicht unbedingt für einen Besuch mit Kindern eignen, die sich weder für Wandern, noch für tiefe Schluchten oder rote Steine interessieren - was ja auch total nachvollziehbar ist. Ich würde mir dann Aufenthalte in der abgelegenen Wildnis, die nun mal mit langen Anfahrten und Verzicht auf manchen Komfort verbunden sind, für später aufheben, wenn die Kids das mehr zu schätzen wissen oder eh nicht mehr mit den Eltern in Urlaub fahren wollen und Ihr allein losziehen müsst...
    :zwinker:

  • Zitat

    Original von OliH
    Ich würde mir dann Aufenthalte in der abgelegenen Wildnis, die nun mal mit langen Anfahrten und Verzicht auf manchen Komfort verbunden sind, für später aufheben, wenn die Kids das mehr zu schätzen wissen oder eh nicht mehr mit den Eltern in Urlaub fahren wollen und Ihr allein losziehen müsst...
    :zwinker:


    Glaube mir, Oli, auf die Zeit, wo wir die Kinder nicht mehr mitschleppen müssen, freue ich mich schon :zwinker:


    Aber jetzt ist es so und da bin ich ehrlich gesagt auch ein wenig egoistisch. Warum soll ich mir das jetzt nicht ansehen, wenn ich in der Gegend bin? Wenn's nach den Kindern ginge, könnten wir auch zwei Wochen nur in Las Vegas Urlaub machen!

  • Ja, das stimmt :99: Ich muss mich immer "abhauen", wenn ich lese, Las Vegas bietet nichts für Kinder, denn für meine ist es die absolute Traumstadt, von nirgendwo in den USA schwärmen sie so sehr wie von Las Vegas (und wir haben schon viele tolle Städte gesehen!)!


    Egal, andere Frage: Wo sollte man in Denver nächtigen und was sind die typischen Must-See, ich quäle mich heute schon ein bisschen durch diverse "travel guides", aber so richtig angesprochen hat mich noch keine einzige Sehenswürdigkeit, was darf ich also nicht verpassen?

  • Denver ist ganz nett, aber imho kein Muss. Gibt schon interessante Museen, das Capitol fand ich einen Besuch wert und auf der 16th Street kann man prima ein paar Stunden verbummeln - wenn man nichts besseres vorhat. Ansonsten könnt Ihr dann die 2. Nacht auch schon getrost in Loveland (günstiger als Estes Park und jede Menge Shopping Möglichkeiten und Hotels) verbringen und am nächsten Tag in den Rocky Mountain NP fahren. Die Fahrt durch den Thompson River Canyon ist klasse!

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Du scheinst sehr kluge Kinder zu haben :nicken: Zwei Wochen nur LV ist voll ok :D


    Sehe ich mal wieder genauso wie Bille. Die einzige Stadt die mich immer wieder anzieht.
    Salt Lake City und auch Denver dagegen wären für uns reine Zeitverschwendung gewesen.
    Aber, die Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so.


    LG
    Stefan

  • Loveland, also, das habe ich mir angesehen und es sieht wirklich toll aus.


    Nein, die zwei Nächte Denver müssen sein, ich möchte ja, dass die mir noch in der Zielstadt mein Gepäck nachliefern können :cheesy: Nein, ich möchte einfach einen ganzen Tag in dieser Stadt haben, ein paar interessante Sehenswürdigkeiten habe ich mir schon rausgeschrieben und mit dem Hampton Inn & Suites habe ich glaube ich auch ein gutes 1. Hotel gefunden, Preis ist zwar nicht billig, aber das sind die Hotels generell nicht in Denver.


    Gut, aber dann, am 3. Tag geht es weiter zu den Rocky Mountains und danach zum Mount Rushmore. Ihr habt ja gesagt, dass ich dort unbedingt mindestens zwei Tage brauche, jetzt müsstet ihr mir nur noch helfen und erklären, warum bzw. was es dort so sehenswertes gibt, denn in dieser Gegend war ich ja noch nie! Wo kann man beim Mount Rushmore am besten nächtigen?

  • Hallo Daniela,


    das hab ich heute bei Priceline für Sep.2010 gebucht.


    --------------
    Best Western Golden Spike Inn And Suites


    Highways 16 & 385
    Hill City, SD 57745



    Room Cost (avg. per room, per night): $69.00 (USD)
    Number of Rooms: 1
    Number of Nights: 2
    Room Subtotal: $138.00 (USD)
    Taxes and Fees: $25.26 (USD)
    Total Room Cost: $163.26 (USD)



    lt. Homepage 110,-$ / Nigth + Tax
    ------------------





    Hill City/Keystone/Custer sind m.E. gute Stützpunkte.

  • Da hast du wohl ein Schnäppchen gemacht, Eric, ich mir priceline zwar schon mal angesehen, aber nie gebucht, weil es mir einfach zu kurzfristig ist. Aber für dieses Mal habe ich es echt schon überlegt.


    Mit der Planung komme ich nicht weiter, Leute, ich brauche eure Hilfe für die Rocky Mountains und Mount Rushmore, denn ich bin ahnungslos

  • Hi Dani, viel kann ich aktuell nicht helfen, nur ein wenig.


    Wir sind nächste Woche im Rocky Mts NP.
    Nachdem wir vor ein paar Jahren schon mal da waren und die Hotelpreise in Estes Park als unangenehm hoch in Erinnerung haben, übernachten wir dieses Mal in Loveland.
    Wie Oli schon sagt, nicht weit weg, eine alles andere als langweilige Fahrstrecke durch den Thompson Canyon und ein entschieden günstigeres Hotel-Angebot.
    Wir sind diesmal hier.


    Als Übernachtungsort in den Black Hills hatten wir 2006 Keystone.
    Relativ zentral gelegen und recht viele Hotels.
    Wir waren damals im White House Mt Rushmore.
    Falls es für Dich wichtig ist, mit großem Indoorpool.


    Für die erste Nacht in Denver haben wir uns diesmal von PL ein Hotel in der Nähe des Airports zuweisen lassen.
    Ist was recht stylisches bei rausgekommen.


    Viele Grüsse..................andie :peace1:

  • Hallo Daniela,


    schau Dir doch mal, wenn Du magst, die ersten Seiten meiner Reise mit Hanne, Paul und Kira an. Unter "Who is who und Grüße - Mal nach den Rocky Mountains gucken".


    Wir sind ja auch von Denver los, aber fast überall nur durchgehechelt! :nicken:


    Hatten vor allem im Custer State Park viel zu wenig Zeit, dabei ists da gerade für Kinder mit den "Begging Buritos", den Präriehunden und der großen Bisonherde sehr schön.


    Der Wall Drug in Wall ist ein riesiger, uriger Kramladen mit einem tollen Spiel-Innenhof, Kira war begeistert!


    Mt. Rushmore waren die drei nur abends zur Light-Show, da bin ich im Motel geblieben.


    Liebe Grüße


    Doris

  • Wir kamen damals vom Osten über die Badlands (sehr empfehlenswert) zum Custer SP, Black Hills ,Mount Rushmore. Ich habe mich - damals im September - für Rapid City (http://www.bestwesternrapidcity.com/)
    als Drehkreuz entschieden. Es gab dort gute und günstige Übernachtungen und die Entfernung waren m.E. auch ok. Keystone hatte ich auch in Betracht gezogen, fand aber einerseits die damaligen Angebote nicht so toll und andererseits wollte ich nach Tagen der kleine Käffer mal in eine etwas größere Stadt.


    Zum Rocky Mountain NP bin ich über Lusk (http://www.abvilusk.com/)
    und Loveland gefahren. Wie die anderen schon sagten ist Loveland sehr günstig und die Hotels sind meist tip top. Ich habe mich damals für das Fairfield Inn http://www.marriott.com/hotels…es-loveland-fort-collins/


    entschieden, sehr modern mit Indoor-Pool und in unmittelbarer Nähe (zu Fuss) einer Mall gelegen. Da konnte man abends noch mal shopping machen. Von dort am morgen los und am Abend in Granby übernachten. Ich kann den Rock Mountain NP nur empfehlen, allein das Fahren der Strasse ist ein Genuss.....höher und höher. Von Granby weiter nach Denver

  • Wir haben in Hill City im Comfort Inn übernachtet.Zimmer waren sehr groß,da habt ihr vier viel Platzes,es gab ein sehr gutes Frühstück und einen Indoor Pool.Das Hotel war für die Fahrt zum Mount Rushmore und den Custer State Park super gelegen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!