GO WEST .... UND TSCHÜSS!

  • Zitat

    Original von Kerstin
    Ein kurzer Zwischenbericht. Unser Ziel der letzten beiden Tage - San Diego.
    Einmal der Soak City Waterpark und gestern natürlich Sea World, zweimal die totale Nässe, aber in Sea World war es bedeutend unangenehmer, da wir bis auf die Untwäsche nass wurden und das bei wolkigen, kühlen (18°C) Wetter. Spaß hat es aber allen gemacht und da wir ja schon nass waren konnten wir die Shows auch gleich in der Soak Zone erleben. Heute sind wir nochmal in Santa Monika und morgen geht es nach Hollywood. :peace1:
    Viele Grüße
    Kerstin


    Das Wetter kommt mir sehr bekannt vor - ob das seit wir vor 4 Wochen da waren immer noch so ist??
    Sobald ihr ins Landesinnere fahrt, wird es besser - versprochen! :zwinker:

  • Hallo,
    wir haben heute nach langer Zeit mal wieder Internet, im Monument Valley am Goulding´s Camppark. Wir waren die letzten Tage im Zion NP, im Bryce Canyon und am Lake Powel.
    Das Wetter ist super :schwitzen: und uns gehts gut. Die nächsten Tage werden wir kein Internet haben da geht es zum Grand Canyon.
    Viele Grüße
    Kerstin

  • Hallo,
    wir sind gestern gut in Frankfurt gelandet.
    Am Ende unseres Urlaubs gab es noch einen kleinen Schock, ich habe unsere Fototasche im El Monte Bus stehen lassen! :o9: Nach ca 1 Stunde und einigen Telefonaten, die gut Nachricht, sie haben die Tasche gefunden und der Fahrer bringt sie uns zum Flughafen, super!!! Etwa 20 Minuten später war die Tasche da und bei mir die Erleichterung groß. :daumen:
    Ein positives Ende eines für mich super Urlaubs! :peace1:
    LG
    Kerstin

  • uff, Kerstin, das ist ja nochmal gut gegangen......
    da kann ich gut nacvhfühlen, was das fürn Schock war!
    Lebt Euch gut wieder in "good old Germany" ein
    Usabima - die gleich "Halbzeit" hat...


  • Ich würde die Krise kriegen - all die schönen Fotos!!! Ist ja noch mal jut jegange :daumen:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!