Wie schafft Ihr das ?

  • Zitat

    Original von calle


    Mit Kindern? Unglaublich.
    Sy, aber ich kenne kein Kind das da freiwillig mitmacht, und nicht versucht so etwas zu boykottieren.


    unser Sohn ist IMMER GERN mit uns gewandert :nicken: was möglicherweise daran gelegen hat, daß wir unterwegs immer auch nach irgendwelchen Sammelobjekten geguckt haben


    Usabima


    @ Daniela, stimmt, das Reisen mit Kindern ist (abgesehen vom Flug) in USA nicht SO schlimm teuer, denn es gibt z.B. bei den Getränken ja auch immer einen free refill, was die Reisekasse unendlich schont.


    Wir sind mit den Kids (hatten öfter auch Freunde von unserem Sohn dabei) viel auch in Buffetrestaurants gegangen, zum early bird konnte das auch die Heisstheke beim Supermarkt nicht toppen und Eis "satt" zum Nachtisch war immer DER Hit!


    Usabima

  • Zitat

    Original von calle



    Mit Kindern? Unglaublich.
    Sy, aber ich kenne kein Kind das da freiwillig mitmacht, und nicht versucht so etwas zu boykottieren.


    Ha, ich habe ja nie gesagt, dass sie völlig freiwillig mitgehen :D


    Nein, im Ernst, meine Kinder sind da ziemlich fit und sportlich - fiter und sportlicher als ich es je sein werde. Die sind den letzten Sandhügel zur Wave wie Gämse hinaufgesprintet, während ich mich auf allen vieren versucht habe, noch fortzubewegen. Und zurück im Hotel bin ich ins Bett gefallen und die haben sich noch am Pool ausgetobt.


    Je schwieriger es zu gehen ist, desto mehr haben sie Spaß. Letzte Woche in der Wasserlochklamm in Palfau erging es mir ob der zu bewältigenden Höhenmeter nicht gerade optimal, Schwindel oben inklusive, aber die Kinder waren hellauf begeistert.


    Der Schwachpunkt in unserer Familie bin leider Gottes ich :cry:


    usabima: Buffets sind nichts für meine Kinder, vor allem noch nicht für die 10-jährige, die nimmt nämlich immer nur Pommes und dafür zahle ich lieber keine Buffetpreise!

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Lass mal nen Foto kommen - im Bikini kennen wir doch ja schon .....


    au ja :nicken:



    Zitat

    Original von Daniela
    Der Schwachpunkt in unserer Familie bin leider Gottes ich :cry:


    Dafür meisterst Du viele andere Sachen :daumen:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Daniela


    Stimmt total, ich kann z.B. voll gut auf der Couch liegen und gar nichts machen, darin bin ich spitze :cheesy:


    Couch liegen UND nichts machen...Multitasking ! :bier:



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von cleetz


    Ja, darin sind Frauen spitze, viele schaffen auch noch zusätzlich telefonieren und Kaffeetasse in der Hand :zungeraus:


    Und nebenbei Fernsehen oder Internet schauen. :D

  • Zitat

    Original von Traude


    Und nebenbei Fernsehen oder Internet schauen. :D


    ...und wenn der Erstliebste was sucht, bekommt er genaue Anweisung, wo er es verkramt hat...... :zwinker: :99:


    usabima :D

  • Heute in der Bank: Beamtin telefoniert während uns der Kollege bedient.Sie legt auf und antwortet auf unsere Frage.Er sagt zu ihr wie konnte sie hören was wir sagen wenn sie telefoniert.Sie schmunzelt,sagt zu ihm das ist Multitasking.

  • Zitat

    Original von Traude
    Heute in der Bank: Beamtin telefoniert während uns der Kollege bedient.Sie legt auf und antwortet auf unsere Frage.Er sagt zu ihr wie konnte sie hören was wir sagen wenn sie telefoniert.Sie schmunzelt,sagt zu ihm das ist Multitasking.


    Ich denke eher neugierde, und sie wird nicht mehr wissen was auf der anderen Seite am Telefon gesagt wurde. :D

  • Zitat

    Original von calle


    Ich denke eher neugierde, und sie wird nicht mehr wissen was auf der anderen Seite am Telefon gesagt wurde. :D


    Genau,es ging um Millionen verschieben. :totlach:

  • Zitat

    Original von Traude
    Heute in der Bank: Beamtin telefoniert während uns der Kollege bedient.Sie legt auf und antwortet auf unsere Frage.Er sagt zu ihr wie konnte sie hören was wir sagen wenn sie telefoniert.Sie schmunzelt,sagt zu ihm das ist Multitasking.


    dieses Multitasking ist so ein neuer dämlicher Begriff der plötzlich in aller Munde ist...Hab mal gelesen das der Mensch an sich nicht Multitasking fähig ist! Auch FRAUEN NICHT!!!! Dieser Begriff wird nur gerne in der neuen tollen Arbeitswelt gern zitiert um dem dummen arbeitendem Volk "zusätzlich" mehr Arbeit aufzudrücken...so nach dem Motto "sie werden doch wohl noch 2-3 Dinge oder Tätigkeiten gleichzeitig ausüben können... " die meisten kapieren das gar nicht und fühlen sich noch aufgewertet...dabei werden sie nur verarscht...


    sehr interessantes Buch u.a. zu diesem Thema Payback

  • Zitat

    Original von Otto


    Du bist ja auch multitasking offtopic :bier:


    :totlach: Ich kenne mich auch immer noch aus :totlach: Wenn sich ein Beitrag verselbstständig, dann ist dahinter doch eine gewisse Qualität zu vermuten, oder?

  • Zitat

    Original von Daniela


    :totlach: Ich kenne mich auch immer noch aus :totlach: Wenn sich ein Beitrag verselbstständig, dann ist dahinter doch eine gewisse Qualität zu vermuten, oder?


    :daumen:

  • guildo2,
    Hi Keule, ich kenn Arbeitgeber, die zahlen ihren Mitarbeitern richtig gutes Geld, weil sie "Multitasking-fähig" sind (natürlich nicht freiwilig). Also nicht vorschnell verurteilen! Verantwortung wird eigentlich überall bezahlt. Nur der Beamte, dem der Bleistift vom Schreibtisch fällt weil er eingeschlafen ist und nichts weiter passieren kann ( ist eigentlich auch böse formuliert und nicht von mir ), ist davon ausgenommen.
    Mit der Verarsche hast du voll recht!
    Nun back to topic, auch wir leisten uns Reisen um Land und Leute kennenzulernen und legen auf andere Dinge nicht viel Wert.
    Das Leben ist viel zu kurz.
    Tschööö
    BB

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!