• So Ihr Lieben, unser Mädel für Oslo hat meiner Meinung nach nen eigenen Fred verdient...


    Nach jahrelanger GranPrixVerdrossenheit werden wir heute mal wieder in die Glotze schauen... vorher wird lecker gegrillt und dann in großer Klicke geglotzt...


    Lena ist für 18 Jahre mal was anderes als der Durchschnitt... wir drücken heute abend die Daumen... wer´s macht, ist doch Wurscht... wir wollen Spaß und nen bisken Lästern...


    Wie haltet Ihr das ? Sing Ungarn und Klitschko wichtiger ? :99:


    Schallali Schallala... :peace1:


    Yes

  • Weder noch, ich finde allerdings das Mädel kann zu dem fürchterlichen Lied nix. Ich denke um was zu reissen müsste das alles etwas melodischer sein, aber ich habe eh keinen Musikgeschmack


    Ich denke ich werde mir heute Abend beim Grillen die Seite wo ich mich gestern einvernehmlich von einem Weisheitszahn getrennt habe, von aussen mit Gelpacks und von innen mit Kölsch kühlen :bier:
    Wobei.. die Seite die ich kühle hat was von einer Begegnung mit Klitschko :zwinker:

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    aber ich habe eh keinen Musikgeschmack


    Na dann ist doch die Sendung heute abend genau das Richtige für Dich... :zwinker:


    Gute Besserung und :bier:


    Yes


  • Interessiert mich nicht. Ich halte generell nichts von Wettbewerben im Musikbereich. Genauso wie diese ganzen Castings der "Super"stars.
    Musik ist Geschmackssache, das kann man nicht messen, vergleichen und bewerten.

  • Ich weiss nicht, ich weiss nicht.... Im Radio spielen sie nichts anderes mehr und dieser ganze Wirbel um sie geht mir schon ein wenig auf die Nerven.


    Man muss das Lied öfters hören, mir gings jedenfalls so, damits gefällt. Meine ich das nur oder hat sie einen komischen Akzent beim Singen :kopfkratz:. Habe sie letztens auch im Fernsehen gesehen. Sie machte auf mich den Eindruck als müsse sie mal dringend aufs Klo.... :nicken:


    Ich bin heute Abend bei einer Hochzeit und kanns nicht schauen (dabei wäre die Gelegenheit günstig - Erny ist auf Malle und ich hätte die Gewalt über den Fernseher :D).

  • Zitat

    Original von Susanne
    Habe sie letztens auch im Fernsehen gesehen. Sie machte auf mich den Eindruck als müsse sie mal dringend aufs Klo.... :nicken:


    :totlach: das ist was dran... und ja :nicken: der Akzent hat irgendwas... :cheesy: Ich find se knuffig... jedenfalls hat sie ne Menge coole Sprüche drauf... :daumen:


    Ich freu mich schon auf die Party heute abend... ohne Heirat... :zwinker:


    Yes

  • Wir finden die Kleine auch klasse, hat was erfrischendes. Mal nicht das Übliche. Das Lied gefällt uns auch, ist sehr viel besser mit diesem Arrangement als in der Balladenversion. Wer gewinnt ist uns allerdings völlig egal, die Ostblöcker werden sich wohl wieder untereinander alles zuschaukeln....


    Wir hören gleich mal nen Zusammenschnitt der letzten Jahre beim Grillen...
    Puppet On A String
    Waterloo
    Save All Your Kisses For Me
    Guildo hat Euch lieb
    Wadde Hadde Dudde Da
    Can't Wait Until Tonight
    Hard Rock Hallelujah
    Satellite


  • Bei uns dauert so'n Grillabend immer länger als 34 min...


    Den GP werden wir heute abend zum wiederholten mal verpassen.
    Boxen und Fußball auch.


    Viele Grüsse..........andie :bier:

  • Zitat

    Original von andie
    Bei uns dauert so'n Grillabend immer länger als 34 min...


    Anschliessend wird etwas anderes gehört, irgendwas karibisches oder so. Fußball ist heute eher uninteressant, boxen interessiert uns beide gar nicht, also wird irgendwann spätabends Germany 0 Points angesehen....

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Anschliessend wird etwas anderes gehört, irgendwas karibisches oder so. Fußball ist heute eher uninteressant, boxen interessiert uns beide gar nicht, also wird irgendwann spätabends Germany 0 Points angesehen....


    Schade, dass Ihr so weit weg wohnt. :bier:

  • Deutschland hat gegen Ungarn 3:0 gewonnen
    Klitschko hat durch Ko gewonnen und durch Zufall bin ich auf's 1'te Programm gelandet und siehe da, morgen gibt es die Überschrift bei der BLÖD


    Wir sind Lena

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Na ja, Deutschland hat da irgendetwas zurecht gelullert, wo von nem schönen Spiel nicht die Rede gewesen sein kann, und meine Hoffnungen für die WM nicht gerade gestiegen sind...,
    Klitschkos Gegner hatte dann irgendwie keinen Bock mehr, obwohl er der Erste nach langer Zeit war, der nicht nur für die Kohle die Backe hingehalten hat...,
    und Lena hatte (von allen die ich gehört habe) das beste Lied, auch wenn man es schon nicht mehr hören kann, da es ja den ganzen Tag im Radio läuft. Sie sah auch niedlich aus und hat wohl verdient gewonnen.
    Allerdings kann wohl (so wie bei den Moderatoren) von einer tollen Performance keine Rede sein, denn wenn man nur X-beinig auf der Bühne steht und etwas mit den Armen rumfuchtelt, ist man davon weit entfernt.
    Trotzdem Glückwunsch, gut gemacht Lena. :daumen:

  • Endlich ausgeschlafen nach einer herrlichen Partynacht... was haben wir schön gelästert, geträllert und ge :bier:


    LENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Dat Mädel ist einfach schön erfrischend... und wir hatten alle unseren Spaß...


    ...übrigens auch von uns 12 points to Turkey...
    warum allerdings der Schmachtbolzen aus Belgien mit unmodisch sitzender und viel zu kurzer blauer Hose auf braunen Schuhen überhaupt Punkte bekommen hat, bleibt wieder mal eine unbeantwortete Frage...


    Toll war´s...


    Yes :cheesy:

  • Zitat

    Original von Yes
    mit unmodisch sitzender und viel zu kurzer blauer Hose auf braunen Schuhen überhaupt Punkte bekommen hat, bleibt wieder mal eine unbeantwortete Frage...


    Die vielen Punkte für Dänemark waren uns auch schleierhaft. Oder ob die für's schamlose klauen waren, weil "Every Breath You Take" ja ständig aus der Melodie rauslugte .....


    Was uns noch verwunderte: Die freundlichen Worte Deutschland gegenüber. Unsere Freunde - unsere netten Nachbarn usw. Sonst kann uns doch immer niemand leiden ....

Letzte Aktivitäten

  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!