Tschöööö Claudia

  • Zitat

    Original von nirschi
    Waldi :brav: :brav: :brav: Ich hab mich über das Treffen mit Euch riesig gefreut. :peace1: :freu:


    Gruss
    nirschi


    Du schon, nirschi... :99: Ich hoffe aber, dass Doris sich etwas missverständlich ausgedrückt hat...


    Waldi: :kuss: :brav: :kuss:

  • Zitat

    Original von Waldi


    Da ist euch die Entscheidung in diesem Urlaub ja leicht gefallen...


    Grüße eines 2. Klasse Typ´s aus Dortmund


    Ich habs befürchtet....... :o9:
    und H.M. hat mich auch schon ausgeschimpft.


    Mit dem Anonymbleiben und dem evtl. Ansprechen habe ich zukünftige Begegnungen gemeint, nicht die diesjährigen!!!!!!!


    Um es noch mal zu erklären:


    H.Ms. Idee, die junge Frau am Auto könnte Mereike sein, habe ich für Hirngespinste gehalten. Als uns aber der Jeep überholte, der eine ganz leicht zu behaltende AutoNr. hatte, haben wir abends in Waldis Reisebericht gestöbert. Und dort war dann genau dieses Auto zu sehen. :nicken:


    Claudia habe ich gesehen, als ich in einem Laden was anprobierte, und sie gerade raus ging. Konnte doch nicht halbnackt hinterher sprinten. Als ich wieder angezogen war, war sie weg. Habe dann auch später auf Waldis Foto gesehen, daß sie es wohl wirklich war.


    Fam. Seppesser????? :kopfkratz:
    Die fuhren an einem Viewpoint weg, als wir gerade ankamen.
    Haben es uns vielleicht auch nur eingebildet.


    Nur die Nirschis, die rannten auf 2 Meter an mir vorbei, da war ich sicher, daß sie es waren! Und deshalb tuts mir immer noch leid.


    Wir sind weder arrogant noch überheblich, eher das Gegenteil, :zwinker:
    möchten aber im Urlaub einfach nur "privat" sein.


    Alle "Unklarheiten" beseitigt? Hoffentlich :bier:

  • Hi Doris,


    wohin sind wir denn gerannt? Kann mich nicht erinnern, dass wir so schnell unterwegs ware. Keiner hatte Durchfall, eher eine das Gegenteil. :motz: Das Thema hat mich genug Nerven gekostet! :cheesy:


    Gruss
    nirschi

  • Ich hockte doch an der leider :zwinker: einzigen Dean Martin Slot Mashine, und Ihr seid alle aufs Klo.
    Rufen ging nicht, dafür wars da doch viel zu laut.
    Dean Martin steht da, wo der schmalere Gang zum Klo anfängt.


    Nehmt mich doch im Sommer mit, dann zeige es Euch ganz genau :bier:

  • Daß Heide und ich im Waterholes Canyon Waldi und Mareike getroffen haben, das wißt ihr ja schon. :nicken: Ich komme da nichtsahnend um die Ecke und traue meinen verqollenen Äuglein kaum, als da unser Number-One-Kalendermodel auf mich zukommt. :o9: Und noch dazu waren Waldi und Mareike frühlingsfrisch und Heide und ich verschwitzt und verbappt und dreckig wie die Nesteier. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif]


    Am Abend danach wollten wir in Page schnell noch zum Wal Mart. Da sehe ich doch auf dem Parkplatz einen Herrn, der mich verblüffend an den Esser Sepp aus D. erinnert hat. Und was soll ich sagen: er war es auch! :zwinker: Sepp, beim Wegschleppen von solchen Mengen Bud erwischt einen immer jemand, hihihi ..... :bier:


    Nirschls haben wir in Page leider knapp verpaßt, wie auch ein angedachtes Treffen mit den Canyonklopsen in Moab leider nicht hingehauen hat. Schade, aber das klappt vielleicht ja ein anderes mal?


    Und jetzt lese ich, daß Doris mich auch noch in Las Vegas erspäht hat. Tja Doris, ich weiß halt leider nicht, wie du aussiehst, ich konnte ja nicht nach dir Ausschau halten. Hast du denn gut eingekauft? :kopfkratz:

  • Hallo Claudia,


    habe zwar tüchtig probiert, aber fast nix gekauft.
    Die Buffets in Las Vegas waren einfach zu üppig....... :o9:

Letzte Aktivitäten

  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • ladis

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir…
  • andress

    Hat das Thema Flughafentransfer in Griechenland gestartet.
    Thema
    Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!