Pilotenstreik bei LH erwartet

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich frage mich, welche konkreten Fertigkeiten man für erfolgreiches Projektmanagement benötigt. Welche technischen Fähigkeiten, wie der Umgang mit Projektmanagement-Software, sind erforderlich? Und welche…
  • Liebes Forum,

    ich interessiere mich dafür, welche Schlüsselelemente zu einem erfolgreichen Kundenservice beitragen und wie man sie effektiv umsetzen kann. Kann mir hier jemand Tipps geben, welche Strategien und Techniken im Kundenservice besonders…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich beschäftige mich mit verschiedenen Berufsfeldern und interessiere mich aktuell für die Anforderungen an einen Service Desk Mitarbeiter. Kann mir jemand erklären, welche Skills und Fähigkeiten ein Service Desk Mitarbeiter benötigt,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich habe gehört, dass Kanban eine effektive Methode zur Visualisierung von Arbeitsabläufen ist, bin mir aber unsicher, wie es genau funktioniert. Könnt ihr mir das Konzept von Kanban näherbringen und erklären, wie es…
  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich interessiere mich für die verschiedenen Etappen im Kundensupport und frage mich, welche konkreten Aufgaben zur 1. und 2. Etappe gehören. Könnt ihr mir dabei helfen, einen Überblick über die typischen Tätigkeiten in…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es gute Zahnärzte in Steinfurt? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    suchst du nach einem zuverlässigen Zahnarzt in Steinfurt? Dann empfehle ich dir, die Website www.dr-siecaup.de zu besuchen! Hier findest du alle Informationen, die du benötigst, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Die Website bietet einen…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Welche Software eignet sich für den Kundensupport? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen!
    Habt ihr schon das Ticket-System 2.0 von TeamTakt entdeckt? Falls nicht, wird es höchste Zeit, dass ihr euch damit vertraut macht! Besucht einfach unsere Website unter https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/, um mehr zu erfahren.
    Unser…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Gibt es gute Zahnärzte in Steinfurt? gestartet.
    Thema
    Hey Forum,

    ich bin neu in Steinfurt und bin auf der Suche nach einem Zahnarzt, dem ich mich anvertrauen kann. Kennt jemand einen guten Zahnarzt in der Gegend, der sowohl fachlich kompetent als auch einfühlsam ist?

    Ich freue mich auf eure Tipps und…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Hallo zusammen!
    Habt ihr schon unseren Task Manager entdeckt? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Besucht einfach unsere Website unter https://teamtakt.de/task-manager/, um mehr zu erfahren.
    Mit unserem Tool könnt ihr eure Arbeitsabläufe optimieren und…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Software für den Kundensupport in meinem Unternehmen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit verschiedenen Support-Tools gemacht hat? Welche Softwarelösungen könnt ihr…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!