Beim ersten Mal der Hauptgewinn - WAVE-Lotterie am 18.08.2009

  • Was war das aufregend ... wir dachten - im August ist es sooo heiß, da kommen bestimmt nicht viele zur Paria Ranger Station zwischen Kanab und Page ... da will doch keine in die Wave bei der Hitze ...


    Weit gefehlt: mit uns waren es so an die 47 Menschen, die eine der 10 Permits haben wollten ... darunter viele, die bereits zum 2. oder 3. Mal da waren und dementsprechend mehr Chancen hatten.


    09.00 Uhr, wir hatten die "4", es wurden drei Mal je eine Zweiergruppe gezogen ... wir NICHT und dann, dann kam die 4 - yippieh - und so war es dann am 19.08.2009 um 07.00 Uhr so weit.
    Wir starteten die Wandertour :schwitzen: bei gefühlten bereits 35 °C ..


    UND - ES WAR JEDEN SCHWEISSTROPFEN UND JEDE SEKUNDE ZITTERN BEI DER LOTTERIE WERT! Einer der schönsen Flecken Erde, den ich je sah!


    Wer noch nicht dort war ... scheut die Lotterie nicht. Und nicht den etwas beschwerlichen (wenn heiß) Weg. Ihr werden den Anblick der Wave NIE, nie mehr vergessen.


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/txtloves.gif]

  • Wie nur 42 Leute und nur 35 grad? :99:
    Das ist ja gar nix.......lol
    Aber herzlichen Glückwunsch, das Gefühl kenne ich nämlich nur zu gut.
    Ich bin immer richtig ergriffen wenn Menschen zu solch einer Begeisterung
    fähig sind, schön das du diese Freude teilst :bier:

  • Ende Mai ist es da ja auch schon so heiß, :schwitzen:
    Wir haben 2 Anläufe gebraucht, 8 Permits waren schon vergeben, als unsere Nummer 21 gezogen wurde. Ich mußte losheulen, es war einfach irre! Und als wir bei unserem 1. Wellengang am 25. Mai 2007 am Trailhead auch noch einen netten Herrn aus Bochum und ein ganz liebes Paar aus Wien trafen, :o9: Zufälle gibts!


    Es war ein anstrengender, aber wunderschöner Tag. Schön, daß es Euch dort auch so gut gefallen hat.


    Liebe Grüße


    Doris


  • Ich hoffe der Smilie ist nicht für den Bochumer und die Wiener gedacht. :80: :D

  • Ich weiß nicht, ob ich mir die Lotterie antun würde, aber ich weiß ja auch nicht, ob ich mir die Wave je wieder "antun" werde, wir hatten faktisch 46,6 Grad Celsius, als wir von der Wave zurück kamen, gefühlte 100! :99:

  • Lotterie vor Ort möchte ich auch nicht mehr, "The Wave" aber immer wieder :nicken: :nicken: :nicken:


    Wir hatten in diesem Jahr auch gefühlte 100 Grad und dazu einen Sandsturm :o9: Das gab ein kostenloses Peeling und wir aßen im wahrsten Sinne des Wortes: Sandwiches. Aber wenns im Internet wieder klappt, geht es im nächsten Frühjahr wieder hin!


    Liebe Grüße


    Doris

  • Zitat

    Original von Doris H.M.
    Lotterie vor Ort möchte ich auch nicht mehr, "The Wave" aber immer wieder :nicken: :nicken: :nicken:




    Warum eigentlich nicht? :kopfkratz: Ich war bisher dreimal in der wave und hatte alle dreimal meine Permits von der Lotterie, einmal hat es am ersten Tag geklappt und zweimal beim zweiten Versuch. Ich finde ja, die Lotterie hat was! Und wenn's mal wieder paßt, stell ich mich da auch wieder hin. :nicken: Und vielleicht ist dann ja auch Volker da und hört mir zu, wenn ich juble. Oder heule, je nachdem. :D

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Ich war im letzten Jahr 3x bei der Lotterie, ohne selber ein Permit zu wollen. Nur das zusehen hat Spaß gemacht, die Spannung, die Enttäuschung, der Jubel, das Stöhnen.....


    Kann ich verstehen .... hat was ...
    ich werde auch wieder dort sein - zur Verlosung.


    Und für alle "bei-mir-war-es-heißer-schöner-besser-ich hatte das bessere Auto"-Fetischisten: die 35 Grad C hatte es bereits morgens beim Start

  • Besser ein Fetischist, von was auch immer, als völlig Humorlos zu sein.
    Sorry aber wer Lol, und diverse Smilies nicht interpretieren kann sollte sich nur live unterhalten.
    *Kopfschüttel*

  • Beim Durchstöbern unserer Fotos habe ich das gefunden. :o9:


    Also, uns war es doch eher unangenehm, beim Eintritt in die "Welle" so begrüßt zu werden! :rolleyes:

  • Glaub mir Bille,


    da zerreist dich keiner!


    Wir fangen auch teilweise spontan an englisch zu sprechen,
    wenn wir nicht auf den 1. Blick als deutsche erkannt werden wollen!


    Bei dem Typen auf dem Bild von Doris hätte ich es glaube ich auch !!

  • Zitat

    Original von KikiH


    Wir fangen auch teilweise spontan an englisch zu sprechen,
    wenn wir nicht auf den 1. Blick als deutsche erkannt werden wollen!




    Das würde mir nun garnichts nützen. Wie hat Susanne zu mir gesagt, als wir das erste Mal miteinander telefoniert haben? (Auf deutsch natürlich, wohlgemerkt.) "Du hast ja einen Akzent!" :totlach:


    Was glaubt ihr, wie mein Englisch klingt? Dick und fett nach Sandhausen. :nicken: Ich werde sofort als Deutsche erkannt.



    Zurück zum Thema: ich bin bei dem einen oder anderen Landsmann auch schon in Deckung gegangen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif]

  • Zitat

    Original von Doris H.M.
    Beim Durchstöbern unserer Fotos habe ich das gefunden. :o9:


    Also, uns war es doch eher unangenehm, beim Eintritt in die "Welle" so begrüßt zu werden! :rolleyes:



    .... schreckliche Vorstellung ... ein ähnliches Erlebnis hatte ich in diesem Jahr im Arches, Devils Garden. Ein Trupp deutscher Bundeswehrsoldaten meinte tatsächlich es sei lustig und angebracht, jeden und jede Entgegenkommende sehr lautstark und zackig mit "SERVUS" zu grüßen.


    An ihrer Karre dann nur Deutschlandfahnen rundum.


    Es ist ja grundsätzlich schön, wenn man Nationalstolz hat und ihn auslebt - aber bitte schön leise und etwas verhaltener!

  • Zitat

    Original von Yes
    Ich flüchte in solchen Situationen auch eher... Urlaubsaufenthalte im deutschsprachigen Raum waren bisher auch recht selten... :99:



    Yes


    Ach, Urlaub in Deutschland kann auch sehr reizvoll und interessant sein.


    Aber ich gestehe, dass ich sogar hier in D teilweise anfange englisch zu sprechen! :99:


    Aber solche Exemplare hat jedes Land! Mir sind in den USA auch schon Amis sehr negativ aufgefallen und auf Lanzarote ein Trupp Spanier!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!