Häuser in Florida mieten

  • Hallo


    Hab da mal was im TV gesehen und finde das es sehr interessant klingt. Vor allem der Preis war da sehr moderat, billiger als in Hotels.
    Sie haben Häuser für 2 Wochen von 1500 - 3000 Dollar vorgestellt [war aber der Preis für die 2 Wochen] Egal ob 1 oder 8 Leute drinnen wohnen.


    Hat schon irgendwer mal ein Haus gemietet. Ich denke es mir vor allem als alternative vor, wenn man eben mal nach Orlando möchte um in alle Freizeitparks zu gehen.


    Das steht eh noch in den Sternen wann wir hinfliegen.
    Bin nur neugierig ob schon wer sowas gemacht hat.
    Vor allem wenn man in einer Gruppe unterwegs ist stelle ich es mir preiswert vor.

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Ich würde sofort 3 - 4 Leute wissen die wir noch mitnehmen könnten :) Man muß sich halt dann einen Minivan mieten, aber ich denke das wäre dann drinn *g*

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Zitat

    Original von Jenny
    Ich würde sofort 3 - 4 Leute wissen die wir noch mitnehmen könnten :) Man muß sich halt dann einen Minivan mieten, aber ich denke das wäre dann drinn *g*


    Alles potentielle ehemalige Bekannte...... :99:

  • Also ich hatte schon öfter Besucher bei mir dei 2 Wochen blieben. 2007 hatte ich mal Full House 2 Freunde die 2 Wochen da waren der 3. konnte leider nur 1 Woche bleiben, da er nur so kurz Urlaub bekam. Zwischendurch kamen andere Freunde für ein Wochenende oder so vorbei.
    Es war wirklich eine sehr lustige Zeit.




    Vielleciht ist es bei euch so das es STreit und Zoff etc gibt, bei uns nicht :)

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Hallo Jenni,


    ist das noch aktuell?


    Ich hab da was:


    www.casabonitaflorida.com


    Gehört der Chefin unserer Freundin drüben.
    Ich finde die Lage genial, die Ausstattung klasse und der Preis ist verhältnismässig günstig.


    Auch für größere Familien interessant (Küche, Garten, Pool :daumen:)



    Und ich bekomme KEINE Provision :D sehe es einfach nur als guten Tip


    Eric

  • Hallo,


    wir haben schon recht oft in Floridanien was gemietet - im Laufe vieler Jahre.
    Alledings immer nur an der Golfküste oder auf den Keys....


    Zuerst Wohnungen (die ja auch alle riesig sind)
    bei Englewood, bei Madeira Beach, Marathon (Key's),
    dann auch Häuser - eines von einem Kollegen, in Cape "KOMA" (Cape Coral), dann eines in einer Feriensiedlung in bzw. auf Siesta Key und dann mal ein Apartement bei St. Pete Beach, direkt am Meer, beim Frühstück gaben die Delfine eine Vorstellung.


    Einmal hatten wir Pech, da haben wir privat von einem ortsansässigen Arzt ein auf den Fotos supernobel aussehenden haus in Cape Coral am Kanal mit Bootslanleger und Boot gemietet - 4 Schlafzimmer, ebenso viele Bäder, Sauna, toller Pool und was das Herz sonst noch begehren würde. Das war auch unser teuerstes Unterfangen, 4 Wochen und 10.000 Mark das Ganze (Allerdings mit großem Boot)


    Das war die unglaublichste Ranzehütte, die man sich vorstellen kann. Unsere Männer machten sich dran, die Küche zu schrubben (und DAS will was heissen, denn die sind nicht so pingelig)


    erspart mir Einzelheiten. Der "Nette" Arzt hat uns dann auch noch verklagt - naja, das hat zwei Jahre gedauert und dann haben wir auf dem Vergleichswege wenigstens unsere Miete zurück bekommen (obwohl ER ja Forderungen an uns hatte, weil angeblich unsere minderjährigen Kinder (die waren beide 19 Jahre alt) seinen Kahn zerstört hätten - damit hatte er nachweislich einen Versicherungbetrug vor und das Ding so präpariert, daß wir auf der Bay hätten abfackeln müssen - wenn wir denn nicht bemerkt hätten, daß.......)


    Ja, so denken wir aufgrund dieser Erfahrung, daß wir lieber vor Ort bei einem größeren Veranstalter/Vermieter was buchen wollten, denn da kann man bei Mängeln vor Ort was tun - unser Typ saß in Berlin und hat sich nicht die Bohne für uns interessiert, sein Verwalter vor Ort konnte immer nur nicken, aber war nicht berechtigt, irgend etwas zu tun.....schrecklich war das.


    ABER: meine Freundin hat nun wieder etwas in Floridanien (Naples) gebucht, das ist eine Kundin, die ihre Wohnung auch über eine dortige Agentur vermietet - wir werden sehen, am 15.6. fliegen wir hin, am 8.7. werden wir zurück sein - SO viel Pech kann man ja nicht dauernd haben - oder?


    Wir fahren übrigens (fast) immer mit Freunden zusammen weg, sind schon mal 6 oder 8 Leute und if possible ist ein Minivan die erste Wahl!


    Gruss
    Usabima


  • Aktuell, .... hmmm war nur neugierig ob schon irgendwer das gemacht hatte. Im TV sah ales so toll aus :)
    Ich dachte eben das wäre die alternative, anstatt in Hotels zu wohnen. Vor allem da ich sehr gern koche :).


    Hab mir den Link abgespeichert. Liegt auch sehr gut das Haus :)


    .............


    Also ich war schon mal mit, ich glaube wir waren da 10 Leute, in Dänemark in einem Ferienhaus. Kannten uns auch nur von kurzen Chattertreffen. Es war wirklich eine geniale Woche gewesen.
    Deswegen sehe ich nicht so das Problem mit einer Gruppe die aus Freunden etc besteht ein Haus zu teilen.

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

Letzte Aktivitäten

  • Sabibi

    Hat eine Antwort im Thema Die Suche nach dem perfekten Lagersystem verfasst.
    Beitrag
    Es gibt kein perfektes Lagersystem, es gibt eins, welches funktioniert und es gibt welche, die laufen überhaupt nicht. Man muss immer optimieren, um das beste Potenzial aus so einem Lager zu ziehen. Hier kommt es natürlich auch auf die Größe bzw. auf…
  • Werniar13

    Thema
    Die Auswahl der besten Tools für KI-basierte Testautomatisierung ist entscheidend, um effiziente und zuverlässige Testprozesse in der Softwareentwicklung zu ermöglichen. Tools wie Testim, Applitools und Eggplant bieten fortschrittliche KI-Funktionen,…
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Zylinder honen - was ist das bitte? verfasst.
    Beitrag
    Das Honen von Zylindern ist ein Feinbearbeitungsverfahren, bei dem eine Honahle verwendet wird, um die Oberfläche der Zylinderbohrungen in Motoren oder anderen mechanischen Teilen zu glätten und zu präzisieren. Dieser Prozess ist wichtig, um die
  • Hurrayo

    Hat das Thema Zylinder honen - was ist das bitte? gestartet.
    Thema
    Grüßt euch Leute! Man lernt wohl nie aus! Was genau versteht man unter dem Honen von Zylindern und warum ist es wichtig?
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!