Hilfe für Las Vegas

  • Hallo,
    ich brauche mal eure erfahrene Hilfe.


    Letztes Jahr habe ich 3 Wochen Familienurlaub an der Westküste (Rundreise ) gemacht.


    Jetzt möchten wir ( 4 - 6 Männer) eine Woche Vegas machen im April oder Mai.


    Wo bekommt man am besten und günstigsten einen Direktflug von Düsseldorf oder Frankfurt nach Vegas und wo bucht man am besten das Hotel. (Mandala Bay bevorzugt).



    Danke

  • Versucht das Wochenende um Memorial Day (letzter Montag im Mai) zu meiden. Trauermusik, unendliche Menschenmassen, teure Hotels, volle Gehwege.
    Ich buche immer direkt, in Deinem Fall wäre das : Klick


    Für die Flüge wirds aber Zeit. Erst einmal bei den Flotten selber gucken, viellleicht ist noch was bei Condor übrig, manchmal sind Expedia und Co günstiger.


    Stefan

  • Warum genau das Mandala Bay?
    Ist für mich die schlechteste Wahl, nicht weil das Hotel nix taugt, ganz im
    Gegenteil, aber es liegt zu weit südlich...
    Man muss zu den tollen Hotels immer an der dämlichen Baustelle vorbei.


    Nehmt doch eins zenral am Strip da kommt man in jede Richtung super
    hin. Preislich sollte es nicht alzu große Unterschiede machen.
    Amsonsten eine Suite im Tuscany Suites, etwa 400 Meter vom Strip weg,
    aber riesen Zimmer und sehr günstig. Klasse Hotel. Auch Zentral
    gelegen.


    Andree

  • Hi, erstmal danke für die antworten.


    Warum Mandala ?


    Das war der Vorschlag meines Bruders, da er meinte das Mandala wäre eins der gehobeneren Klasse aber recht günstig.


    Ich werde mir aber Tuscany mal ansehen.


    Also sollte man das Hotel direkt buchen, und nicht über einen Anbieter?!


    Ich fliege oft nach Lopndon, und da ist es preiswerter das Hotel über Dertour zu buchen, als am Hotel (vorher via Internet) direkt.


    Ich werde mal versuchen mich über die Airlines zu erkundigen wegen den Flügen.

  • Ich war schon in Vegas, allerdings nur 2 1/2 Tage.


    Ich weiss das das Hotel abgelegen ist, da ich schon auf dem Tower war. Aber der Preis ist doch OK, für 5 Nächte inkl. Flug. Oder??


    Link

  • Die Direktbuchung ist in der Regel günstiger als über einen Anbieter aus Deutschland. Dazu kommt die Möglichkeit bei den meisten Hotels/Motels 24 Std. vor Antritt des Besuches kostenlos stornierenzu können.
    Ausnahmen gibt es bei Feiertagen, hier kann eine Buchung in Deutschland deutlich güstiger sein.
    Noch günstiger sind in ruhigen Zeiten Walkin-Buchungen vor Ort. Bei der Frage nach einem Spezialpreis, bekommt man den in der Regel gute Preise.


    Eine echte Alternative wäre noch Priceline: klick



    Stefan


    Das Stratosphere ist O.K. aber noch weiter vom Schuss, unterschätzt nicht den ätzenden Verkehr ab Nachmittag. Der Preis ist nicht schlecht.

  • Wir (4 Erwachsene) waren im Dezember 2008 in Las Vegas. Wir hatten über expedia.de gebucht. Flug (Condor), 7 Übernachtungen im Treasure Island und ein kleiner Mietwagen dazu. Wir haben pro Person (inkl. Reiserücktrittversicherung) knapp über 800 Euro bezahlt. Die Zimmer im Treasure Island waren echt klasse! Der kleine Mietwagen war völlig ausreichend, sogar für unseren 2-Tagesausflug an den Grand Canyon.


    Guck doch einfach mal bei expedia. :nicken:

  • Juhu,
    habe letzte Woche das Wynn für 100$/Nacht geschossen via Priceline. Für ca. 35€ p.P. finde ich das akzeptabel...
    Da ich auch im Mai da bin - ne kleine Empfehlung.
    Vom 17.-20.5. ist da ne Maklermesse - deshalb alles rund um das Convention Centre sauteuer...
    Alle Messen zu der Zeit kannst du hier gucken...


    Viel Erfolg aus Dortmund (Heimat des BVB und einzig legalisiertem Ruhrgebietsclub :zwinker:)


    Waldi

  • HI,


    danke für die Tipps!!


    Expedia ist bis jetzt ganz gut!!


    Priceline scheint auch GÜNSTIG zu sein, aber ist mir/uns zu riskant. (Was der Bauer nicht kennt...... :D )


    Ich werde mal weiter suchen!


    Mal engenommen es ist keine Messe, hätte man Glück, direkt vor Ort freie Kapazitäten buchen zu können, oder ist das eher Blödsinn?

  • Vor Ort buchen, das ist bei uns einige Male gutgegangen. Und dann ging es einmal sowas von daneben, daß wir das seither nicht mehr riskieren wollen. :nicken:

  • Ich musste 2004 ungeplant noch eine Übernachtung in LV haben für Donnerstag Nacht und hatte mir das Excalibur ausgeguckt und war negativ überrascht wie teuer das war (ich meine mit AAA-Card noch 120 $).
    Ich hatte schon fast eine Stunde in der CheckIn-Schlange gestanden und es dann genommen, weil ich einfach keine Lust auf weitere Suche hatte....


    ...also ich rate zum Vorbuchen.



    Der Preis für dieses Angebot mit dem Stratosphere ist ja eigentlich nicht schlecht, nur das Stratosphere liegt echt weit ab vom Schuss.
    Nach downtown wollte ich abends nicht mehr zu Fuss gehen (war zu Fuss vom Circus, Circus dort im Nov 08), der Weg war mir tagsüber schon zu "schummerig".
    Bis zum Treasure Island ist bis auf das Circus, Circus auf der einen Strassenseite nur Baustelle(n) und teilweise auch auf der anderen Seite. Ich fand es nicht so toll da langzulaufen im Dunkeln und weit ist es auch. Fahrt besser Trolley oder Taxi, falls ihr dort wohnen solltet.

  • Wir waren vor ein paar Jahren über Silvester im Stratospere. Es ist weit vom Schuss, aber nicht so weit, dass ich es nicht nochmal nehmen würde.


    Die Zimmer waren schön und geräumig. Wir haben ein paar mal den Bus genommen, sind aber auch gelaufen. Ich hatte nie ein schummeriges Gefühl. Kopf hoch und durch :D

  • Waldi Glückwunsch. :daumen:


    Ich würde nicht noch einmal direkt in Las Vegas buchen, hatten wir im letzten Jahr und die Preise waren plötzlich exorbitant teuerer.


    Wenn du ein 5 Sternebunker über Pricline buchst, gehst kaum ein Risiko ein.


    Bisher hatten wir immer im Mirage gewohnt, liegt optimal und ist nicht so
    riesig und unübersichtlich wie einige andere, außerdem ist der Parkplatz sehr gut erreichbar.


    Die Poolanlage ist IHMO eine der besseren,allerdings waren wir über das
    Buffett entäuscht, aber man muß ja da nicht Essen.


    Beste Preis (kein pricline)war 98$ und das war OK


    Zimmer war View Blick zum Strip.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Kalle
    Bisher hatten wir immer im Mirage gewohnt, liegt optimal und ist nicht so
    riesig und unübersichtlich wie einige andere, außerdem ist der Parkplatz sehr gut erreichbar.


    Die Poolanlage ist IHMO eine der besseren,allerdings waren wir über das
    Buffett entäuscht, aber man muß ja da nicht Essen.



    Kalle, was habt ihr denn da gegessen, Frühstück oder Dinner? Wir waren im Dezember einmal zum Frühstück da und fanden das richtig gut! :nicken:

    Howdy
    Claudi



    Bei Stammtischtreffen dabei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kayenta ()

  • Das Mandalay Bay ist für 6 Männer eine sehr gute Wahl. Wir haben mal ein paar Nächte dort gewohnt und gesehen, was so abgeht.....


    Priceline geht eigentlich immer, aber im Moment sind auch die Promo-Seiten voller selbiger. Und im Moment ist es unglaublich billig.
    MGM 55 $ - Luxor 55 $, Flamingo 35 $, Hooters 28 $.....
    Schau mal hier

  • Claudia,
    sowohl als auch, da im Mirage umgebaut wurde (von 2005-2008) hatten wir alles anderes besser in Erinnerung (ich habe da glaube ich schon 10 x drin gewohnt und gegessen) und das letzte mal war für uns wohl auch das letzte mal.


    Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier, wer weiß :99:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Naja Kalle, ich habe keinen Vergleich zu früher, ich war zum ersten Mal da. Mir hat's geschmeckt. Wenn ich es früher gekannt hätte, wer weiß? :?(:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!