Beiträge von chrissy

    Zitat

    Original von Nicole
    Hallo,


    wir sind vom 27.08.-15.09. in Andalusien (Spanien).


    Hallo Nicole
    da möchte ich diese Jahr nicht tauschen,
    CU


    Hallo Rolf,
    wir wollen uns für einen Tag einen Jeep mieten,
    off Pavement Erfahrung, naja die die wir heuer in der 1. Woche im Death Valley machen.
    und nachdem wir unsere Kinder nicht aussetzen können nehmen wir die selbstverständlich mit.
    Die sind aber nicht sooo klein, immerhin schon 12 und 16 Jahre alt, so daß rütteln nicht mehr schadet.

    Hey Du,

    empfehlen kann ich Karlsbad Cavern (auch abends zum batflight), White Sands , Roswell (wg. der vielen Außerirdischen) und Lincoln (billy the kid town, mit einem klasse alten Postamt)
    Chiricohua NP( irgendwie so ähnlich schreibt man das) hat uns nicht so gefallen, allerdings hat es bei uns geregnet.
    Viel Spaß beim Planen

    naja beschädigt wurde bei uns noch nie etwas, allerdings hat mein Mann bei der letzten Rückreise von LA nach München, noch eine Reisetasche aufgegeben, in der Seitentasche war eine kleine Plastiktüte mit den deutschen Münzen und was viel schlimmer war mit seinem Schlüssel (fa, Auto , zUhause, alles was dazu gehört)
    Die Tasche war in München nicht am Flughafen, und wurde 1 Tag später angeliefert. Bei der Reklamation wurde uns erklärt die Fluglinie sei insolvent und daher nicht in der Lage etwas zu bezahlen, ich glaube es war united??

    Bin ja heute doch noch nicht die letzte.
    Nachdem der Filmvorführer im Westpark den Film in der falschen Reihenfolge eingelegt hatte, dauerte Königreich der Himmel bis 1 Uhr.
    Gott sei dank muß ich Morgen nicht arbeiten.
    Allerdings war der Film nicht so gut wie erwartet. Er war mir einfach zu Brutal. (und das bei einer FSK12), Ritter werden reihenweise abgeschlachtet, geköpft, etc....
    Hätte der Film nicht nötig gehabt.
    Naja, anscheinend bin ich wieder mal zu altmodisch (würden jedenfalls meine Mädels sagen)
    Trotzdem gute Nacht


    Diese Fragen sind noch offen,
    Wer will sie klären?
    Danke

    Unser erster Südwest Tripp war ähnlich gestaltet, allerdings würde ich Ihn heute mehr auseinanderziehen....
    Meine Tipps schreibe ich dir dazwischen



    Hallo Bullcat,


    wir werden versuchen es uns so einzurichten, daß wir beide Wanderungen schaffen...
    In Moab wollen wir auf keinen Fall übernachten, wir suchen uns immer wieder die Campingplatzen in den NP. Das sind die Schöneren und vor allem auch Ruhigeren Campgrounds. Manche Campingplätze in den NP kann man schon vorreservieren, allerndings immer nur Teile, die Restplätze laufen auf first come-first serve Basis.


    Hi BiMi,


    wir werden es einfach drauf ankommen lassen und wenn wir ein Permit bekommen werden wir auch hinkommen, evt. mietet man in Page irgenein klines Auto.


    Hallo Peter,


    wir haben uns für diese Strecke den 4 Wd ausgesucht, da wir im Death Valley etwas abseits der üblichen Pisten unterwegs sein wollen.
    Außerdem dürfen wir da mit dem WoMo nicht durch, und so war das dann der Kompromiß
    Tijuana, jajaaa, da waren wir schon mal auf Hochzeitsreise, da gings allerdings noch mit Betteln, etc...
    Und unseren Kindern hat Nogales so gut gefallen,, daß sie unbedingt wieder nach Mexiko, auch zum Einkaufen fahren wollen...
    Manchmal sind die kleineren State Parks sogar noch schöner (siehe Valley of Fire).
    Wir wollen ja Joshua Tree nicht auslassen, sondern evt. Anza Borrego mit dazuhängen. Allerdings finde ich da nur, daß im Frühjahr die Kakteen blühen und die Sandbuggys fahren..... :
    Gibt es denn sonst noch was im Südkalifornien, was sich lohnt?


    die Neue Route habe ich mit in die Alte reingeschrieben.
    Was haltet Ihr davon?

    Zitat

    Original von Flocke
    Tonto NM funktioniert trotzdem, aber ohne den Apache Trail ist der Weg über den Roosevelt Lake wohl nicht so prall. Da lohnt es sich eher über Sedona und den Oakcreek Canyon Richtung Flagstaff und Petrified Forest zu fahren.


    Hi,


    den Weg kennen wir allerdings schon....
    und wir wollen uns mit Freunden zum Campen treffen. Ihr Vorschlag war Lake Roosevelt. Was gibt es für Alternativen?


    Ist euch schon aufgefallen, daß wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind?