Beiträge von chrissy

    tja bei uns hat sich 2010 viel geändert....


    Mein Mann wurde arbeitslos mit 55 ....
    Wir hoffen aber es ist nicht einfach.... zumal im April das Geld ausläuft


    Die Tochter hat die Schule abgebrochen und eine Lehre gestartet--



    allerdings habe ich meine Weiterbildung zur Personalfachkauffrau abgeschlossen und habe eine Teilzeitstelle.


    USA-Urlaube wird es für uns vielleicht wieder geben, wenn mein Mann einen Job findet
    :schwitzen:
    Drückt ganz fest die Daumen, bitte


    dem kann ich mich nur anschließen

    Valley of Fire ist mein Lieblingspark, allerdings kenn ich diese Ecke nicht....
    Bevor wir das nächste Mal hinfliegen werd ich mich nochmals rühren.
    Danke für die tollen Fotos...
    Bei uns waren überhaupt keine Asiaten beim Bellagio ;)
    Für mich trotzdem der tollste Platz in Vegas (wichtig ist allerdings auch die Musik, am Besten war Paulchen Panter)


    fehlt bei deiner Aufstellung nicht Bellagio Fountain
    und wo zur Hölle ist Bowl of Fire?
    Ellis Island war ich auch nie
    und im M-Resort ebenfalls nicht.
    aber ich hab ja vielleicht noch ein paar Chancen
    Ansonsten muß ich dir voll Zustimmen auch wen ich dein Lieblingscasino nicht kenne


    Albuquerque hat ein guten Atommuseum und Alamogordo ein tolles Raumfahrtmuseum.
    Wir sind noch in einem absoluten Kaff gelandet, Lincoln "the town of billy the Kid" ein toller Einkaufsladen und erst die alte Post....
    Roswell ist die Stadt der Ausserirdischen, einfach nett, sogar die Straßenlaternen sehen so anders aus.
    Wir sind in die Höhlen runtergelaufen und waren so ca 5 - 6 Stunden unterwegs.
    Abends der Batflight war sehr interessant, Übernachtet wurde auf dem campground in Carlsbad.
    White Sands wäre mein absoluter Traum bei Vollmond.
    Schön fand ich auch noch Tomstone, Nogalez und Patagonia Lake State Park hat ebenfalls einen tollen Campground.
    Chiriacua würde ich mir schenken, war ziemlich weit ab vom Schuß und es hat geregnet, allerdings ist es da nirgenwo schön
    :99:
    Trotzdem fahr ich gern mit


    außerdem


    nur Route 1 macht wirklich Sinn
    da gibt es noch soviel zu sehen, da willst du nicht unten rum :brav:

    Zitat

    Original von VoF Fan
    Von gestern gibt es auf Seite 9 auch nur etwas Text. Heute wird auch nicht viel nennenswertes passieren.


    reichen denn die Bilder von meinem LieblingsValley nicht? :D
    Ansonsten gute Besserung :brav:

    mir hat das Mitfahren auch Spaß gemacht,
    ich hätte mir allerdings diesen Rückflug nicht mehr angetan.....
    Wir flogen die letzten Male immer abends ab LA oder SFO und kamen dann Abends in Muc an....
    War total klasse, du kannst sofort ins Bett gehen und hast keinen Jetlag :D