Gepäck verschwunden oder beschädigt?

  • Eine Frage zum Thema "Gepäck beschädigt":


    Mir ist leider erst daheim aufgefallen, dass meine Reisetasche kaputtgegangen ist.


    Kann ich das im nachhinein noch bei der Fluggesellschaft reklamieren oder hab ich nun einfach Pech gehabt?


    Blöd ist das....
    Meine schöne teure Samsonite Tasche.....


    Liebe Grüsse
    carenn


  • Wie alt ist den die Samsonite? Evtl. lässt sich da ja was über die
    Garantie machen. Die haben zwischen 2 und 5 Jahre Garantie, je nach
    Produkt. Steht in der Garantiekarte.
    Bei der Airline wirst Du wohl nix machen können, da Beschädigungen am Flughafen in ein Formular eingetragen werden müssen.


    Andree

  • Tja, wer zu spät kommt.


    Aber das mit Garantie wäre eine Möglichkeit. Mal sehen ob ich die Garantieunterlagen noch irgendwo finde....


    Vielen Dank für den Tipp.

  • naja beschädigt wurde bei uns noch nie etwas, allerdings hat mein Mann bei der letzten Rückreise von LA nach München, noch eine Reisetasche aufgegeben, in der Seitentasche war eine kleine Plastiktüte mit den deutschen Münzen und was viel schlimmer war mit seinem Schlüssel (fa, Auto , zUhause, alles was dazu gehört)
    Die Tasche war in München nicht am Flughafen, und wurde 1 Tag später angeliefert. Bei der Reklamation wurde uns erklärt die Fluglinie sei insolvent und daher nicht in der Lage etwas zu bezahlen, ich glaube es war united??

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!