Beiträge von KikiH

    Hallo Andree,


    als wir in Dublin waren, haben wir in einem Vorort gewohnt (Dun Laoghaire (gesprochen: Dun Lieeri)).
    Einige Vororte sind mit einer Bahn (Straßenbahn) verbunden.
    Etwas ausserhalb könnte es günstiger werden und die Bahn hat nicht so viel gekostet!


    Viel Spaß dort! :nicken:

    Das waren wirklich tolle Bilder von eurer Reise!
    Bei den letzten könnte ich glatt "richtig" neidisch werden!
    Wir haben nur einen Kondor aus -viel zu großer- Entfernung gesehen!
    #NEID#
    Aber es sind wirklich schöne Bilder, die Lust auf eine neue Runde USA machen! :nicken:

    was ich schade finde, dass im Deutschen Fernsehen immer nur kurz und knapp über die Paralympics berichtet wird.
    Ich würde mir eine Berichterstattung wie zu den "normalen" Spielen wünschen.
    Ich finde die Leistungen von den Sportlern einfach enorm und es ist schade, dass es hier zu Lande nicht richtig gewürdigt wird!! X(


    Hai,
    wir waren im Mai/Juni drüben und hatten einen Jeep Liberty.
    Unserer hat die MP3´s genommen und wunderklar abgespielt! :nicken:


    Viel Spaß dort!
    Gruß Kiki

    Kleiner Tipp für Flughafen Gatwick!


    Wir sind letztes Jahr von Gatwick zurück nach Köln geflogen und hatten eine Begegnung der 3. Art.


    Ein Sicherheitsmann hat uns, während wir auf die Durchleuchtung warteten angemeckert, dass nur EIN Handgepäckstück erlaubt sei.


    Ich hatte einen Rucksack und meine Kamera extra ... selbst die Erklärung,
    dass ich so auch hingeflogen sei, interessierte ihn nicht.
    Sein Ton wurde lauter, sein Gesicht roter und irgendwann schrie er uns an,
    ob wir ihn verarschen wollen, es sei nur EIN Handgepäck erlaubt und wenn ich ein Problem damit hätte solle ich doch zurückschwimmen! :motz:


    Habe meine Kameratasche dann am Rucksack festgeschnallt, hochgehalten und laut zurückgemeckert: EIN Handgepäck!


    Also, packt lieber so, dass ihr nur ein Handgepäckstück habt, das erspart eine Menge Ärger! Ansonsten: Schönen Urlaub!

    Hai,


    wir sind an den Narrows nur ein Stück weit durchs Wasser (naja, also eigendlich nur den Anfang - wo noch gar nicht die Narrows sind) !
    Mein Freund hatte Wandersandalen an - vom Halt gings, aber das Wasser war schon recht kalt
    Wichtiger ist (glaube ich) der Stock den die meisten dabei haben.
    Dieser 3. Arm ist bestimmt mehr als hilfreich! :nicken:

    Zitat

    Original von Brazoragh
    Mit dem Zelten im Park habe ich mir auch schon überlegt - allerdings kommen wir am gleichen Abend erst um 21.00 am Flughafen an... Ich glaube das ist uns einfach zu viel.
    Lohnt sich Antelope Island Eurer Meinung nach trotzdem? Habt Ihr Bisons gesehen? Stank es auf der ganzen Insel oder nur am Strand?
    In den Lake Powell springen wir auf jeden Fall :)


    Gruß
    Michael


    Wenn ihr erst 21 Uhr landet kommt ihr ehh nicht mehr auf die Insel -
    da werden ab 21 o. 22 Uhr die Tore geschlossen!
    Bisons haben wir nicht gesehen, sind aber auch selber recht spät angekommen und gleich zum Zeltplatz. Morgens ging es früh weiter. Haben uns die Insel daher (leider) nicht genau angesehen!
    Für einen Sonnenuntergang lohn sie aber auf jeden Fall! :nicken:

    Heute gelernt:
    Was sind Kalorien?



    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---


    Das sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen! :zwinker:

    Hai,


    wir waren erst vor kurzem (Juni ´08) am Salt Lake!
    Wir haben auf der Antelope Island gezeltet!
    Mein Freund ist auch ins Wasser ...
    naja, das mit den Sandfliegen ging noch einigermaßen - lag vielleicht an der frühen Morgenstunde
    der Geruch - :spuck: :daumenrunter: - mehr sag ich dazu nicht
    mein Freund meinte auch, einmal und nie wieder -
    man muss elendig lange durch matschigen Untergrund waten, biss man einigermaßen weit im Wasser ist - es geht absolut seicht rein -


    Ich würde da eher in den Lake Powell oder Lake Mead hüpfen!

    Mein Onkel hat sich da mal reingehängt und rausgefunden,
    dass ein "Ecken"-Verwandter nahe Chicago in Springfield lebt.
    Die hat er dann auch angeschrieben, sie waren zu Besuch und vier Leute
    meiner Familie waren mal bei denen!


    Wenn man diesen "Halb"Onkel neben meine anderen Onkel und meinen Vater stellt fällt er nicht auf! Er könnte glatt ein Bruder sein! :nicken:

    Genau das Gleiche wie du schon beschrieben hast! :evil:


    Bei Mäcces war ich dagegen positiv überascht, als sie von "Have a good time" zurück zu "Ich liebe es!" gegangen sind.
    Eines der wenigen Beispiele, wo aus Denglisch wieder deutsch wurde! :daumen: