Beiträge von KikiH

    Lieblingsflughafen in Deutschland:


    Hannover & Düsseldorf - da ich beide super erreichen kann und sie beide schön klein und übersichtlich sind!


    Lieblingsflughafen ausserhalb Deutschland:


    Kreta - seit der umgebaut wurde ist der recht klasse!




    Horrorflughafen in Deutschland:


    München, Frankfurt & Dortmund - bei allen drei rennt man sich von A nach B die Hacken ab!


    Horrorflughafen ausserhalb Deutschland:


    AMSTERDAM - VIEL zu groß und unübersichtlich
    London Gatwick - habe noch nirgends so mürrisches und unhöfliches Personal erlebt! X(

    Hi,


    ich kenne die Hallen auch nicht, aber mir wäre die Abfahrt einfach zu kurz.
    Zum Skifahren gehört für mich:


    a) die FRISCHE Luft der Berge
    b) SONNE
    c) laaaaaaaaaaange Abfahrten


    Wir waren grade in Frankreich, in Les Sybelles!
    Da war so wenig los, dass wir manchmal Minutenlang allein unterwegs waren! :freu:
    Und bei 310 Pistenkilometern kennt man das Gebiet auch nicht schon nach zwei Tagen auswendig!


    Lange Anfahrten lohnen sich auf jeden Fall! :bye:

    Zitat

    Original von Sanfrancis
    Hallo Wolfgang,


    ich schreibe hier im Stammtisch gerade meinen Bericht zur Tour 2008. Wir waren Ende Mai in Page. Lies mal rein, da steht auch was vom Wetter.
    Gruß Bernd


    Sanfrancis


    das Wetter im Mai 2008 war - laut verschiedenen Aussagen während unseres Urlaubs (auch Ende Mai/Anfang Juni 2008)- kein Standart!
    Es meinten alle, dass der Mai 2008 viel kälter und nasser war als die gesamten Jahre vorher!


    kieckbusch


    egal wann ihr fahrt - VIEL SPASS und mein Neid sei euch gewiss !!

    Hallo,


    allen erstmal ein FROHES NEUES JAHR!!! :winke:


    Mein Männe und ich fahren am Samstag nach Frankreich - Les Sybelles - zum Skilaufen! #riesenfreude#


    Kennt einer zufällig das Skigebiet?
    Wie ist die Infrastruktur?


    Wir werden in LaChal (Saint Jean d´Arves) wohnen!


    Schonmal danke für Antworten!


    Gruß Kiki :zwinker:

    Habe "noch" keine Bilder - der Skiurlaub kommt noch !! :freu:


    @ Otto - die Bilder sind sehr schön! Ich liebe Schnee!!!


    aber mal ne Frage - was hast du mit dem armen Tier auf dem 4. Bild gemacht?!
    Das verdreht ja ganz schrecklich den Hals! :kopfkratz:

    Hai,
    ich habe mich vor längerem bei Studi bzw. MeinVZ angemeldet und bin dort in der Gruppe #Mittendrin statt nicht dabei: Konzerte live im Netz#


    Dort kann man sich Konzerte über LiveStream ansehen - im Moment läuft BAP mit Radio Pandora !


    Und auch wenn man kein Fan von solchen Seiten ist - allein für die Konzerte lohnt es sich! :nicken:


    Mag ja sein, dass die guten (oder auch schlechten) Menschen in der Lounge rauchen - aber wenn sie vorm Flug ein bis zwei Stunden dort verbracht haben, stinken sie trotzdem wie ein Aschenbecher!
    So einen / eine möchte ich dann nicht vor oder hinter mir im Flieger haben! :spuck:

    Zitat

    Original von Buff
    Hallo, hier gibt es sehr schöne Vogel-Fotos aus dem Madera Canyon, südlich von Tucson AZ. klick Auchhinwill!!!


    Wow - tolle Bilder! :nicken:


    Den #Northern Cardinal male# habe ich im Urlaub "glaube ich" auch gesehen!


    Schließe mich gerne an!


    DANKE! :bravo:


    Freue mich schon riesig auf den Kalender! :nicken: :nicken: :nicken:

    Ich hätte da mal eine Frage!
    Wo sich im Moment alle über diese komischen Nacktscanner aufregen -


    als wir im Juni von Las Vegas zurück geflogen sind gab es zwei Reihen beim Security Check!
    Bei der einen war dieser "normale" Bogen, der bei Metall anfängt zu piepen.
    Bei der zweiten stand so ein komischer Kasten. Jeder einzeln rein, genau auf die Fußabdrücke am Boden, die Arme runterhängen lassen und leicht vom Körper weg. Stillstehen und dann - pff - pff - pff - wurde man mit Luft beschossen.


    Jeder hat geschmunzelt, aber keiner wusste was das ist!


    Ist das einem von Euch schonmal aufgefallen?
    Kann mir einer sagen was das war/ist? :kopfkratz:


    HILFE !!!

    Wir haben die Pizza dort "leider" nicht gegessen, sondern nur gerochen und gesehen! (wir hatten kurz vorher schon etwas gegessen)


    Aber es roch sehr verführerisch und sah auch einfach lecker aus.
    Groß und gut belegt!


    Das war im Mai 2008!


    Vielleicht wirklich ein Tagestief!

    Hallo Antje,


    kleiner Tipp zum LowerAntelope!


    als wir da waren, konnte man nur noch mit einer Gruppe rein -
    es sei denn, man hat ein Stativ dabei!
    Gleicher Preis wie in der Gruppe -
    Vorteil: man bekommt ein "Fotopermit" und darf 3 o. 4 Stunden (statt einer) ohne Begleitung (Aufpasser) in den Canyon!


    Also, einfach nach dem Fotopermit fragen und bei der Frage nach einem Tripot (Stativ) schön JA sagen!


    Bei uns hats so gefunzt!


    Viele Spaß dort und #ein wenig neid sei mit dir!!!# :zwinker: