• Die Paralympics sind zu Ende und ich habe hier gar nichts darüber gelesen.
    Habt ihr die Spiele verfolgt?
    Hat das jemanden hier interessiert?
    Ich muss sagen, dass ich schwer beeindruckt war, Menschen ohne Arme schwimmen und ohne Beine laufen zu sehen.
    Da humpelt unsereins wegen einer Blase auf einem Fuß und die springen weiter als ich mit Sprungbrett.
    Wollte ich nur mal gesagt haben.....

  • was ich schade finde, dass im Deutschen Fernsehen immer nur kurz und knapp über die Paralympics berichtet wird.
    Ich würde mir eine Berichterstattung wie zu den "normalen" Spielen wünschen.
    Ich finde die Leistungen von den Sportlern einfach enorm und es ist schade, dass es hier zu Lande nicht richtig gewürdigt wird!! X(

  • Ja ich habe einiges mehr von den Paralympics gesehen als von den Anabolikaspiele und deren Leistung ist 1000fach mehr zu würdigen, als ein vollgedröhnter Spitzensportler der/die/das jetzt Millionen scheffeln, nur weil er/sie/es verstanden haben, sich etwas einzuschmeißen was nicht in den normalen Pipi-Untersuchungen zu finden war.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!