Beiträge von KikiH


    Ingrid
    Danke, so eine Nutellaschnute habe ich zum Glück nicht mehr,
    aber abgeschworen habe ich dem "braunen Gold" nicht! :D


    Wegen der Hosen - so trage ich meine Jeans im Sommer fast ständig!
    Ist also IMMERNOCH in!!! :nicken:

    Hai,


    auf den Campingplätzen hast du zu 99% einen Grill bzw. ein Firepit (großer Feuerring im Boden, meist auch mit "Grillrost")
    Große, kleine, mittlere Kühltaschen/-boxen bekommst du im Walmart!
    Meist sind das welche für Eispakete (die bekommst du fast überall - mal kleinere - mal größere)! :nicken:
    Tja, wie und wo du um LA etwas findest kann ich leider nicht helfen, aber auch dort wird bestimmt ein Walmart sein.
    Ich habe am Flughafen einfach eine nette Dame an einem Infoschalter gefragt, und die zückte sofort einen Straßenkart und zeichnete mir den Weg zum nächsten Markt ein. :nicken:


    Viel Spaß dort drüben!
    LG Kiki

    Hai, wir haben nach ca. 6 Wochen eine Mail bekommen, dass wir die Anschrift nicht vollständig hatten. Als ich darauf geantwortet hatte, waren sie nach wenigen Tagen da!


    Vielleicht geht es euch ja genauso!? :kopfkratz:


    Viel Glück noch und lasst euch das Warten nicht zu lang werden!

    Hai,
    wir waren Ende Mai bis Ende Juni drüben.
    Hatten über Billiger-Mietwagen - Alamo - einen Equinox gebucht.
    Auf der BilligerMW Seite stand auch, dass der Zusatzfahrer inkl. ist,
    als wir dann da waren - schnautzte uns der gute Mensch an: Alamo hätte schon vor längerer Zeit die Bedingungen geändert und ein Zusatzfahrer würde kosten, es sei denn man ist verheiratet! X(


    Bin ehrlich - wir haben NICHT gezahlt und sind trotzdem beide gefahren! :99:

    Zitat

    Original von Biker175



    Ja, ist wurscht! Du musst nur den Stellplatz incl. Auto nezahlen, dann geht das schon ok. Vermutlich wirst Du dafür den Preis eines Wohnmobiles bezahlen müssen.
    Aber auf jeden Fall prinzipiell kein Problem.


    Glaube nicht, dass da dann der Preis für ein WoMo fällig ist.
    In Escalante auf dem Campground standen welche neben uns, die hatten auch kein Zelt aufgeschlagen. Die haben einfach nur gesagt: Ja wir haben eins!
    Die haben dann auch im Auto geschlafen - gut, so stürmisch wie es in der Nacht war, hätte ich das auch gerne - unser Zelt hat ganz schön gelitten X(!

    Ich denke mal, wenn man den Crupier (oder wie wird das geschrieben?!) nett fragt, ob man mal den Tisch - ohne das man die Menschen sieht - fotografieren darf, dann dürfte da wohl kein Problem sein!
    Als wir da waren, hat das ein Typ so gemacht.

    Wir haben im Luxor (in der Pyramide-mit Blick auf den Rücken der Sphinx und den Flughafen) geschlafen.
    Es war sauber (Zimmer & Bad), der Raum war recht groß, das Bett super (nicht zu hart und nicht zu weich)


    Das Frühstücksbuffet im Luxor - naja - wir sind satt geworden, aber da gibt es evtl. bessere.


    Nachteilig im Luxor, von der Rezeption hast du -je nachdem auf welcher Etage du untergebracht bist - ellenlange Wege zu den Fahrstühlen.


    Preislich - schau mal auf .vegasonline.de - da hat man eine tolle übersicht über die Hotels und bei vielen eine schöne Tabelle mit den Preisen!


    ----------


    Viel Spaß da drüben! :winke:

    Na ja, so ganz ohne war meine Süße auch nicht.
    In einer Ecke des Wohnzimmers hatte sie auf einer Fläche von ca. 60 x 40 cm die Tapete weggeknabbert. Verschiedene Blumen mussten dran glauben und T-Shirts (wenn sie zum trocknen auf der Heizung lagen :D )
    Ansonsten hat sie uns noch gerne das Brot vom Tisch geklaut (aber nur Körnerbrot)

    OH SIND DIE KNUFFIG!!! :nicken:


    Hatte vor Jahren auch ein Kaninchen (Schneeweiß mit roten Augen).
    Die durfte frei im Wohnzimmer rumtoben und nur Nachts o. wenn alle weg waren musste sie in den Kasten - das hat ihr gut getan, sie ist nämlich seeehr alt geworden.

    sowas finde ich total spannend.
    Auf Western bin ich nur daher gekommen, da ich gestern Abend beim durchschalten kurz bei einem hängengeblieben bin - und im Hintergrund sah man wunderschön den Grand Canyon.


    Aber klar, es sind nicht nur Western in denen man das sieht.
    Ich gibt genug Filme mit Stellen aus dem Westen, die man kennt.
    (wie der HooverDam im Transformers Film :zwinker: )


    Bevor das passiert ... hier wieder ein "schönes" Foto!

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich jetzt das erste Mal im wunderschönen Westen der USA war, sehe ich Filme - besonders Western - mit anderen Augen.


    Es ist total interessant, wie viele "Gegenden / Gebiete" man auf einmal (wieder)erkennt! :nicken:


    Vorher hat man einen Film einfach nur angesehen.
    Heute sieht man sich manche Filme dann doch etwas genauer an.


    Geht/Ging es euch damals/heute (je nachdem wann ihr das erste Mal drüben wart) genauso? :zwinker:


    Erzählt doch mal - Neugierig bin - :nicken:

    Zitat

    Original von chrissy


    stehen die Womos da nur rum oder gibt es da auch Tische, Bänke und Duschen???



    Hai, wir waren auch vor kurzem da.
    Du kannst auf einem kleinen Platz dein Zelt bzw. WoMo hinstellen. Du hast nen tollen Blick aber das war´s.
    Keine Toiletten, Keine Tische, kein gar nichts -- ob man auf die Tois vom Visitor Center gehen kann weiß ich leider nicht.
    Wir selber waren auf dem Gouldings. Ist nicht soo toll der Blick, aber wir brauchten dringend die Duschen!

    Hai,
    interessante Fotos!


    als kleine Hilfe - am 3. Tag - im o. nach Disneyland - die gelben Blumen - das sind (meines Wissens nach) Frangipani - auch Wachsblume genannt.


    Aber die anderen Bilder - voallem die Nachts - sind einfach genial! :daumen: