San Diego nach Lake Havasu

  • ich fahre am 20.9. von San Diego nach Lake Havasu und habe da im Hampton Inn vorgebucht.
    Meine Frage: Wer kennt dieses Hotel und welche Strecke sollte man fahren, die 8 und dann die 95, oder evtl. über die 78. Ich würde morgens von SD los und es würde reichen, wenn ich mir abends noch die London Bridge ansehen kann.
    Am nächsten Tag möchte ich dann über die 66 (Oatman) weiter zum Grand Canyon.

  • Die Strecke ist gut zu fahren, habe es dieses Jahr genau so gemacht,auch das selbe Hotel in Lake Havasu einfach Super das Hotel.....Bin über Blythe gefahren, wollte mir die Buckelpiste ansehen die Lala so gut beschrieben hat, war aber insgesamt ne langweilige Fahrt.

  • Zitat

    Original von juka04
    ich fahre am 20.9. von San Diego nach Lake Havasu und habe da im Hampton Inn vorgebucht.
    Meine Frage: Wer kennt dieses Hotel.


    Hampton Inn ist immer meine 1. Wahl ! :daumen:
    kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ist leider meist recht teuer (immer auf der eigenen Hotelseite buchen, da kann man den AAA Rabatt anklicken u. ein paar Dollar sparen).
    Hampton Inn bietet ein recht gutes "In The House - Hot Breakfast" an, dadurch relativiert sich der manchmal recht hohe Preis.

  • Wir haben schon öfter bei dieser Kette gewohnt, hatten noch keinen "Ausreißer" dabei (so wie z.B. mal vor vielen Jahren in einem Best Western in Page)


    Aber ich denke, das kann sich alles auch recht fix ändern, wenn denn die Führung und/oder die Mannschaft ändert....


    Usabima

  • Zitat

    Original von ruschi5
    Die Strecke ist gut zu fahren, habe es dieses Jahr genau so gemacht,auch das selbe Hotel in Lake Havasu einfach Super das Hotel.....Bin über Blythe gefahren, wollte mir die Buckelpiste ansehen die Lala so gut beschrieben hat, war aber insgesamt ne langweilige Fahrt.


    Da San Diego fest eingeplant ist und man ja irgendwie zum Grand Canyon kommen muß, werde ich wohl auch die Fahrt über die 78 und 95, wie in Lalas Bericht, nehmen. Sa doch auch etwas interessant aus, zB die Dünen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!