selbst grillen

  • Hallo, meine 1. USA- Rundreise startet am 16.9. ab LA, San Diego, GC, Page, Moab, Bryce, Zion, LV, Yosemite, SFO (3 Wochen). anschließend 1 Woche Florida. Habe natürlich hier jeden Reisebericht studiert und alle Tips und Informationen "gefressen". Klasse, Klasse, großes Lob an alle.
    In manchen Berichten steht, dann haben wir im NP oder am Hotel gegrillt, stehen die Grills da zur Verfügung, Kohle, Anzünder?
    Wie sehen Eure Kühlboxen aus, elektrisch am Z-Anzünder, oder Eis von der Tanke? Wo kauft man so eine Box, wenn man in LA landet und auch kalte Getränke für unterwegs storen will?

  • Hai,


    auf den Campingplätzen hast du zu 99% einen Grill bzw. ein Firepit (großer Feuerring im Boden, meist auch mit "Grillrost")
    Große, kleine, mittlere Kühltaschen/-boxen bekommst du im Walmart!
    Meist sind das welche für Eispakete (die bekommst du fast überall - mal kleinere - mal größere)! :nicken:
    Tja, wie und wo du um LA etwas findest kann ich leider nicht helfen, aber auch dort wird bestimmt ein Walmart sein.
    Ich habe am Flughafen einfach eine nette Dame an einem Infoschalter gefragt, und die zückte sofort einen Straßenkart und zeichnete mir den Weg zum nächsten Markt ein. :nicken:


    Viel Spaß dort drüben!
    LG Kiki

  • Wir kaufen immer eine Kühlbox bei WalMart, wo wir uns am Anfang jeder Reise mit dem nötigsten eindecken (also Getränke, Chips, Kekse, Cheese Puffs und M&Ms etc, hihihi ... ). Wir nehmen immer eine Plastikbox, die mit Eis gefüllt wird. Am Ende der Reise bleibt die Box im letzten Motelzimmer.
    Das Eis für die Box holen wir immer im Hotel aus der Ice-Machine. Steht zwar meistens ein Schild dran, daß man das bitte nicht machen soll. Nachdem wir aber gesehen haben, daß das irgendwie alle machen, manche gehen sogar ganz unverblümt direkt mit der Box hin (wir gehen immer ein/zweimal mit dem Eisbehälter, der im Zimmer steht), haben wir da auch keine Hemmungen mehr. Es hat auch noch nie jemand was gesagt.


    Zum Grillen kann ich nichts sagen, wir sind noch nie auf die Idee gekommen selbst zu grillen, wir sind nicht die allergrößten Steak-Freunde.


    Viel Spaß auf euerer Reise!!! :bye:

    Howdy
    Claudi



    Bei Stammtischtreffen dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Kayenta ()

  • Box und einen kleinen Grill kauft man im Supermarkt für wenig Geld.
    Eis gibt es für lau im Motel/Hotel


    An einigen NP und SP und Recreation Areas gibt es auch Sitzplätze mit
    einem Grill. Kohle muss man natürlich neben dem leckeren Steak selber
    mitbringen und den Müll natürlich auch wieder entsorgen.


    Viel Spaß in den USA


    Andree

  • ..und Feuerholz und son Zeugs gibts oft auf dem Campingplatz zu kaufen, manchmal kann man es sich nehmen und muss den Obulus in eine Box werfen.
    (Billiger ist es im Supermarkt, wobei nicht alle Feuerholz haben, manche haben nur Grillkohle)


    Usabima

  • Es gibt wunderschön gelegene Picnic-Areas, fast immer mit einem Grill.
    Einen Sack Grillkohle und 'ne Flasche Kohlenanzünder bekommste für $10 in jedem größeren Supermarkt. Ebenso die leckeren T-Bone-, Ribeye- und Sirloinsteaks.
    Wir machen's generell auch so wie hier beschrieben und kaufen uns am Anfang eine Kühltasche. Meines Erachtens reicht für die 3-4 Wochen auch ein Styroporcooler für $3. Eis gibt's als Startfüllung immer aus dem Supermarkt. Nachgefüllt wird an der Icemachine im Hotel.


    Viele Grüsse...............andie

  • Zitat

    Original von andie
    Wir machen's generell auch so wie hier beschrieben und kaufen uns am Anfang eine Kühltasche. Meines Erachtens reicht für die 3-4 Wochen auch ein Styroporcooler für $3.



    Styroporcooler setzen aber ein gewisses Maß an Feinfühligkeit voraus. :cheesy: Wir haben es mal geschafft, in einen ein Loch reinzumurksen, da haben wir das Auto unter Wasser gesetzt, die Getränke waren warm und die Box hinüber. Wasser ist zwar wieder getrocknet, war aber blöd. Also für Grobmotoriker wie uns eher 'ne Plastikbox. :totlach:

  • Zitat

    Original von Kayenta



    Styroporcooler setzen aber ein gewisses Maß an Feinfühligkeit voraus. :cheesy: Wir haben es mal geschafft, in einen ein Loch reinzumurksen, da haben wir das Auto unter Wasser gesetzt, die Getränke waren warm und die Box hinüber. Wasser ist zwar wieder getrocknet, war aber blöd. Also für Grobmotoriker wie uns eher 'ne Plastikbox. :totlach:


    Plastikboxen kosten ja auch nicht die Welt. Ist auch stabiler beim Transport
    vom Auto ins Zimmer...


    Und nach einem langen Tag in der Wüste ein eiskaltes Bud..... :bier:



    Andree

  • Zitat

    Styroporcooler setzen aber ein gewisses Maß an Feinfühligkeit voraus. :cheesy: Wir haben es mal geschafft, in einen ein Loch reinzumurksen, da haben wir das Auto unter Wasser gesetzt, die Getränke waren warm und die Box hinüber. Wasser ist zwar wieder getrocknet, war aber blöd. Also für Grobmotoriker wie uns eher 'ne Plastikbox. :totlach:


    Plastikboxen kosten ja auch nicht die Welt. Ist auch stabiler beim Transport
    vom Auto ins Zimmer...




    und wer mal das Knarzen vom Styropor auf ner kurvigen Straße "genießen" durfte, der kauft auch als Nicht-Grobmotoriker lieber was fürn Dollar mehr, das NICHT knarzt! :peace:
    Usabima

  • Also ich finde das mit dem 'Klauen' des Eises an den Automaten im Motel/Hotel doof und rücksichtslos den anderen Gästen gegenüber. So teuer ist das Eis auch nicht.
    Mir selbst ist es schon mal passiert, dass ich etwas Eis für einen Drink holen wollte, und die Maschine leer war! Super!
    Übrigens 'Blocked Ice' hält sich meist länger - ist aber manchmal umständlich in der Handhabung und die Box muss entsprechend gross sein.

  • Zitat

    Original von bullcat
    Also ich finde das mit dem 'Klauen' des Eises an den Automaten im Motel/Hotel doof und rücksichtslos den anderen Gästen gegenüber. So teuer ist das Eis auch nicht.


    Hallo bullcat,


    wenn ich mir die Eiswürfel an der Hotel-Icemachine hole, ist es doch eigentlich erstmal egal wofür ich sie benutze, oder?
    Ich hab eben einen Moment überlegt, komme aber absolut nicht auf die Idee, ein schlechtes Gewissen zu haben. :nonono:
    Ich habe allerdings auch noch nie erlebt, daß eine Ice-Machine mal alle war.
    Ist das überhaupt technisch möglich. Ich dachte bisher, die Dinger sind ans Wassernetz angeschlossen und produzieren ihr Eis sebst. :kopfkratz:


    Viele Grüsse.................andie :winke:


  • ja, es braucht aber ne Weile, bis das Eis dann wieder fest ist und in Würfeln rausfällt


    wenn denn schon drei Monster-Boxen-Füller vor Dir an der Eismaschine waren ( ist uns öfter passiert) biste dann selbst "neese" ist, das frustet schon!


    Usabima

  • Och jo, ich habe da auch kein schlechtes Gewissen. :nonono: Wir haben immer die kleine Kühlbox und die ist mit Getränken und Schoki so voll, daß da maximal zwei solche Becher Eis reingehen.


    Dafür tu ich mir kein Eis in meine Getränke rein, das spar ich schon. :zwinker:

  • Zitat

    Original von bullcat
    Also ich finde das mit dem 'Klauen' des Eises an den Automaten im Motel/Hotel doof und rücksichtslos den anderen Gästen gegenüber. So teuer ist das Eis auch nicht.
    Mir selbst ist es schon mal passiert, dass ich etwas Eis für einen Drink holen wollte, und die Maschine leer war! Super!
    Übrigens 'Blocked Ice' hält sich meist länger - ist aber manchmal umständlich in der Handhabung und die Box muss entsprechend gross sein.


    ??? Wo liegt der Unterschied, ob ich mit zwei Behältern die Box voll mache
    oder das Waschbecken? Die meisten Amis packen sich zwei bis drei Tüten
    voll ins Zimmer, nur um auf drei Eiswürfeln zu lutschen...


    Also ein schlechtes Gewissen hab ich da sicher nicht...


    Und wir befüllen immer am Morgen, da braucht keiner einen Drink...


    Andree

  • Zitat

    Original von Andree
    Und wir befüllen immer am Morgen, da braucht keiner einen Drink...
    Andree


    nen "Drink" brauch ich in der Frühe nicht :nonono:, aber GERN n Würfelchen (oder zwei!) in meiner O-Saft-Flasche.... :nicken:


    Usabima

  • Zitat

    Original von Otto
    ...wieso Tüten, fürs Zimmer nehm ich immer den Mülleimer.... :zwinker:


    ....und ein schlechts Gewissen hatte ich bei der Mitnahme noch nie - ich hatte aber auch noch nie ne leere Icemachine....


    Denn Mülleimer bekommt man immer so schlecht unter den Automaten :-)


    Andree

  • Ich weiß ja nicht, wer von euch in den USA schon mal gegrillt hat, aber bei uns wars so, dass wir nur ne Packung Kohle kaufen mussten, also keinen Grillanzünder. Den Grillanzünder haben wir zwar gesucht, aber keinen gefunden (!). Man braucht nämlich nur die Packung anzuzünden und alles erledigt sich von selber. Das nenn ich mal Luxus ;-)
    Viel Spass beim Grillen
    Wir fandens einfach nur super!

  • nur einen Grillreiniger Akupads oder ähnliches sollfte man dabei haben.
    Wir haben in den supermärkten da nie sowas gefunden und die Grillroste sind nicht immer die saubersten.

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Beitrag
    Liebe Mitglieder der Community,
    Heute möchte ich meine Erfahrungen mit einer Website namens https://www.baufinanzierungen.de teilen, die mir bei meiner Baufinanzierung sehr geholfen hat. Bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, fühlte ich mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer breiten Auswahl an Windeltaschen und frage mich, wo ich fündig werden könnte. Kennt jemand von euch Online-Shops oder Geschäfte, die eine vielfältige Auswahl an Windeltaschen in verschiedenen Stilen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich benötige Unterstützung bei der Auswahl eines Anbieters für Solaranlagen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnen? Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich möchte gerne einen ansprechenden Lebenslauf erstellen, der positiv hervorsticht. Habt ihr Tipps oder Beispiele für ein gelungenes Design und eine überzeugende Darstellung meiner Qualifikationen?

    Ich bin gespannt auf eure…
  • Liebe Community,

    ich plane einen Immobilienwechsel und bin auf der Suche nach einem Immobilienservice, der ein umfassendes Dienstleistungsangebot bietet. Kennt hier jemand Unternehmen, die neben dem Verkauf oder der Vermietung von Immobilien auch weitere…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Gaspreise verschiedener Anbieter vergleichen, um das beste Angebot für mich zu finden. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Kriterien ich dabei beachten sollte?

    Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Depot, um meine Wertpapiere zu verwalten. Könnt ihr mir dabei helfen und mir eure Empfehlungen für Depots mit niedrigen Kosten mitteilen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und freue mich auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach hochwertigen Blumentöpfen für meine Zimmerpflanzen und frage mich, wo ich sie finden kann. Kennt ihr Geschäfte oder Online-Shops, die qualitativ hochwertige Blumentöpfe anbieten? Was sind eure Erfahrungen?

    Ich bin gespannt auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich stehe kurz davor, eine Baufinanzierung zu beantragen, bin mir aber noch unsicher über den genauen Ablauf. Könnt ihr mir erklären, wie eine Baufinanzierung funktioniert und welche Tipps ihr habt?

    Ich bin dankbar für jede…
  • Hummelse

    Beitrag
    Mann, du bist ja voll auf dem Trip, was? Keine Sorge, wir sind hier, um dir den heißen Scheiß zu liefern! Schau mal, die Glücksspiel-Szene ist immer in Bewegung, aber es gibt ein paar Websites, die den anderen immer voraus sind. Check mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!