Las Vegas 2008 - Brauche nochmal Hilfe ...

  • Moin Moin


    Meine erste Reise in die USA, nähert sich nun immer mehr. In 9 Tagen geht es dann endlich los in den wohlverdienten Urlaub nach Las Vegas. Die meißten Sachen konnte ich jetzt schon abklären bzw. mir wurde hier schon sehr geholfen. Kurz vor Beginn der Reise stellen sich mir aber noch die ein oder andere Frage bei der ihr mir vielleicht noch helfen könnt.


    - Ich habe mir jetzt für den Urlaub eine Kreditkarte besorgt. Meine Frage ist wie mache ich das wenn ich Essen gehe mit dem Tip. Muss ich den auf die Rechnung rauf addieren oder gibt man diesen Bar? Wird eigentlich auch in Fast Food Restaurants ein Tip velangt. Ich denke diese Frage ist schon fast dämlich aber ich stelle sie trotzdem mal.


    - Ich habe auf einer / mehreren Internet Seiten von dem 20$ Trick gelesen der wohl vorallem in Las Vegas sehr beliebt ist. Fall er nicht bekannt ist, erkläre ich ihn kurz. Man geht beim Einchecken zur Rezeption und legt mit seiner Kreditkarte einen 20$ Schein hin und fragt nach einem kostenlosen Update. Dieser "Trick" soll tatsächlich klappen. Es gibt darüber einige Berichte im Internet zu lesen. Nun meine Frage, hat das schon mal einer von euch ausprobiert? Mich intressiert vor allem ob das nur bei Kurzaufenthalten möglich ist oder auch wenn man länger in dem Hotel ist. Ich bin ja für 14 Nächte dort. Vielleicht hat da ja einer mal Erfahrungen mit gemacht.


    Das sind die Fragen die mich zur Zeit am meißten beschäftigen, wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal. Solange schon mal vielen Dank für eure Hilfe.


    gruß


    Philip

  • Den Tip kannst du sowohl auf die Rechnung schreiben als auch in bar auf den Tisch legen. Achte darauf, das du die Summe zusammenrechnest, nachdem du den Tip auf die Rechnung geschrieben hast...


    Zu dem 20 $ Trick kann ich nichts sagen, ich bekomme dank meines charmanten Auftretens auch ohne meistens ein upgrade :-)

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Zu dem 20 $ Trick kann ich nichts sagen,


    Schau mal : klick


    Zitat

    ich bekomme dank meines charmanten Auftretens auch ohne meistens ein upgrade :-)


    Dein Humor wird immer besser Volker ! :lach:



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.


  • 14 Tage im gleichen Hotel? Dir wird wohl keiner für 14 Tage ein Monster Upgrade verschaffen, jedenfalls nicht für 20$.
    In der Woche, wenn was frei ist, evtl. aber am WE ist in Vegas immer
    viel los und die Hotels meistens voll.
    Also warum sollte Dir da jemand ein besseres Zimmer geben?
    bzw. was macht er mit dem Gast, der das "bessere" Zimmer gebucht hat...?


    Tip:


    Auf dem CC Bon steht immer eine Zeile TIP:
    Da trägst Du ein was Du geben möchtest ( so 15% - 20%)
    und rechnest SELBER die Summe aus.


    Wir machen meistens double the Tax (meistens so 6.5 bis 7.5%). Die steht schon schön
    ausgerechnet auf der Quittung. Die wird verdoppelt und nach
    oben aufgerundet. Wenn es besonders gut war, natürlich mehr...
    Aber auch bedeutend weniger /nix wenn es absolut sch.... war :-)


    Andree

  • Zitat

    Original von Philip
    Es tut sich bei mir gerade eine weitere Frage auf:


    - Ich habe gelesen das ich bei der Immigration mein Rückreiseticket vorzeigen muss. Nur das habe ich ja noch nicht, ich habe ja nur einen Papierausdruck mit meinen Reisedaten. Ich frage mich ob das reicht weil eben dieser ja auch auf Deutsch ist.


    Ich habe noch NIE irgend ein Ticket/Bestätigung vorgezeigt.
    Und Tickets gibt es ja fast nirgens mehr, ist ja alles auf E-Ticket Basis.
    Also keine Sorge.... Das passt schon...


    Andree

  • Also ich habe auch noch nie ein Rückflugticket herzeigen müssen, sie fragen zwar, wie lange man im Land bleibt, aber das war es dann auch schon.


    14 Tage Las Vegas? Wow, ich liebe diese Stadt, aber das wäre mir wohl dann doch zu viel.


    Noch ein kleiner Tipp zum Sparen. Beim Mc Donald's in der Nähe des Circus Circus gibt es beim Hinterausgang total viele Vouchers, d.h. Essen oder Shows 2 zum Preis von einem, wir konnten uns da gut durchfuttern! :zwinker:


    LG, Daniela

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!