Killer-Mails aus Afrika

  • Einer ihrer Freunde hat mich beauftragt, Sie zu töten. Ich beobachte Sie. Aber ich glaube nicht, dass Sie getan haben, weswegen ich Sie töten soll." top42


    Und wenn ihm der Empfänger der E-Mail 10.000 Dollar zahlt, führt er seinen Auftrag nicht aus. top16


    Die Typen werden immer dreister... Klick, ganz nett geschrieben ;-)

  • Unglaublich top10, ich werde gleich mal im Garten gucken, da hat es heute Nacht so komisch gepoltert, ob da ein paar zusammen gelegt haben ;-)

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von cleetz
    Und falls Rita mal Post aus Berlin bekommt und die Knarre rausholt, zeigt ihr das top25



    So eine Granatenfrechheit! Hoffentlich fällt da niemand drauf rein. Die werden doch wirklich immer hemmungsloser, diese Verbrecher!!! top48 Über sowas könnt' ich mich richtig ärgern. top48

  • Zitat

    Original von cleetz
    Einer ihrer Freunde hat mich beauftragt, Sie zu töten. Ich beobachte Sie. Aber ich glaube nicht, dass Sie getan haben, weswegen ich Sie töten soll." top42


    .. und .. würde ich ihm antworten :
    ".. dein Freund hat mir den gleichen Auftrag erteilt aber schon bei mir bezahlt .. jetzt muß ich den Auftrag auch ausführen " top14

  • Was es alles so gibt ! top18


    Diese Mail hab ich jetzt schon 2 x bekommen:


    Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.


    Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.


    Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.


    Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: ( ditoweber@aim.com )


    Hmmm.... top24....wenn ich mich jetzt auf diesen Deal einlasse ;-)... 30 % Prozent von 12.500.000,00 $..... rechnen könnt Ihr ja selbst :-).


    Damit könnte ich einigen von Euch das Leben retten.... also immer schön lieb und nett zu Eurer Ingrid sein. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a070.gif]



    LG Ingrid top41

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • ich hatt mal gelesen, daß ein Engländer darauf reagiert hatte und die Jungs vollkommen verarscht hatte , der ist so weit gegangen, daß er fingierte Firmen gegründet hat mit Homepages und allem drum und dran und dann mit den Jungs in Afrika einen Termin am Flughafen vereinbart hatte wegen der Geldübergabe , denn die wollten dann anschließend das Geld nur in bar haben, nur er hatte vorher die Polizei informiert und die waren dann zur Stelle .. klick , Eisenringe um die Handgelenke top10
    das stand mal im Focus oder im Spiegel .. habe aber auch keine Lust danach zu suchen ..

Letzte Aktivitäten

  • Du solltest eher mal darüber nachdenken, was zu tun ist, damit eben nichts passiert. Genau, pass auf dich auf, hab Respekt vor der Herausforderung und dann geht auch alles gut. Sobald du den CAT brauchst, ist das Abenteuer vorbei und da hilft nur noch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Welche Gartentisch Abdeckungen könnt ihr empfehlen? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, dass es wichtig ist, die beste Lösung zu finden. In meinem Alltag habe ich herausgefunden, dass mein Wintergarten eine solche Lösung darstellt. Zum Beispiel genieße ich zu jeder Jahreszeit die Schönheit meiner Pflanzen dank meines…
  • Akkon

    Hat eine Antwort im Thema Beste All-in-One-Plattform für den modernen Teamsport verfasst.
    Beitrag
    Hey! Ich habe im Internet ein bisschen gestöbert und bin auf eine Plattform namens ProSports gestoßen, die speziell für Teamsport entwickelt wurde. Die bietet echt alles, was man für die Organisation und das Management braucht, von Terminplanung bis…
  • derassi

    Thema
    Hey Leute, ich suche nach einer All-in-One-Plattform, die sich für den modernen Teamsport eignet. Welche Plattformen nutzt ihr für die Organisation und das Management eurer Teams? Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen? Bin gespannt auf eure…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann ich temporäre Büros in Genf mieten? verfasst.
    Beitrag
    Servus! Du suchst nach temporären Bürolösungen in Genf? Dann ist satelliteoffice.ch die richtige Anlaufstelle für dich! Dort findest du alle Informationen, die du benötigst, einschließlich Optionen für das büro mieten auf zeit genf. Diese temporären…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wer kennt preiswerte Büroflächen in Genf? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem Büro in Genf bist, kann ich dir die Website satelliteoffice.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine breite Palette von Bürooptionen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Egal, ob du ein Einzelbüro, einen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrung mit Büromiete in Genf? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    suchst du nach einem Büro in Genf? Dann schau dir unbedingt satelliteoffice.ch an. Sie bieten erstklassige Bürolösungen in Genf an, die flexibel und maßgeschneidert sind. Egal, ob du ein Einzelbüro oder größere Räumlichkeiten benötigst,…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Où trouver des bureaux abordables à Genève ? verfasst.
    Beitrag
    Bonjour! Pour dénicher les meilleurs emplacements de bureau à Genève, je te recommande de visiter satelliteoffice.ch. Leur geneva business center offre une gamme complète d'options, des bureaux privés aux espaces de coworking, tous équipés pour…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Salut! Si tu recherches les meilleurs emplacements de bureau à Genève, je te recommande vivement de jeter un coup d'œil au site satelliteoffice.ch. Ils proposent une variété d'options pour les entreprises de toutes tailles, avec des services…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey,

    je te conseille vivement de jeter un coup d'œil sur satelliteoffice.ch si tu es à la recherche de bureaux à louer à Genève. C'est une plateforme fiable qui propose une large sélection de bureaux répondant à divers besoins professionnels. Que…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!