Westcoast Trip 2008

  • Zitat

    Original von Florian


    Zahlt sich das überhaput aus erst mitten am Tag reinzugehen? :-)


    Aber guter Hinweiss, auch das mitn Wochenende, da wir ja am WE ankommen, da werde ich die Studios meiden.


    Naja, es soll Leute geben denen reicht ein halber Tag in den Studios. top7 Für mich käme das NIE in Frage. Es gibt da so viel zu sehen das man immer direkt zur Parköffnung da sein sollte. Man bedenke das ich die gesamten Studios bereits sehr gut kenne und trotzdem dort locker den ganzen Tag verbringe. Werde auch diesmal wieder pünktlich 9 Uhr da sein. top28

  • ich bin der absolute filmfreak. ich werde sicher auch mal zum Avenue Of The Stars Century City fahren um mir den " nakatomi " tower anzusehen.


    da bin ich mir ziemlich sicher das ich dort sehr viele filmsets bzw. original dreh plaetze finden werde.


    btw fuer andere interessierte:



    http://www.movie-locations.com/places/usa/usa.html


    habe aktuell einen bericht ueber south central LA gesehen..kann das stimmen mit 250 tote im Monat durch Gang gemache ?

  • na, Agitator,


    solche Statistiken sind "nett" - aber sie besagen IMHO wenig. Sie sagen noch nichts über die näheren Umstände der Delikte. (und es kann auch hier etwas passieren, auch unsere Zeitungen sind voll von Berichten über Kriminalitätsdelikte)


    Wir waren z. B. früher häufiger in Israel und hier gab es
    schreckliche Zeitungsberichte über die dortigen Zustände - wir haben uns aber zu keiner Zeit bedroht gefühlt , auch wenn wir mal nachts Geschützfeuer von den Golanhöhen hörten) Aber natürlich haben wir uns an die Regeln gehalten, die man überall auf der Welt einhalten sollte -


    Was die Hotels angeht, da sind ja auch solche Bewertungen dabei:


    I booked this hotel before I read some rather negative reviews, so I was a bit nervous about what I was in store.


    I had no problems at all. Althought the staff is not friendly, I didn't find them rude either. Just, well, indifferent.


    I will say I loved my room! It was decorated perfectly, comfy king-sized bed, clean and of a good size. It was a bit on the dark side, in regards to the lighting, and the door lock seemed a little peculiar. Nonetheless, I had no problems. My one suggestion would be the installation of more lighting, as it can be difficult to see in the sitting area of the room.


    The vibe of the Figueroa was unique. I traveled alone and was undisturbed by a single soul. I did my research in advance, so I didn't need to ask the reputededly rude staff any questions.


    I would definitely stay here again.---------------------------


    das zeigt doch, wie unterschiedlich solche Sachen bewertet werden (und damit sinkt für mich der Wert solcher Aussagen erheblich!)


    Wo wirst Du gebucht haben? Ein Pauschalveranstalter wird nicht so flexibel sein, um noch was zu ändern, wenn Du beim Hotel selbst gebucht hast, kann man meist noch 14 Stunden vorher stornieren- die Betonung liegt auf MEIST.
    Näheres sollten Deine Buchungsunterlagen hergeben!


    In LA haben wir uns auch [URL=http://www.knotts.com/]dies[/URLangesehen, gefiel nicht nur unsrem Sohn (wir gehören nicht unbedingt zu den Leuten, die LA als "NoGo-Aerea" :zwinker: ansehen.)


    Gruss
    Usabima

  • ich lass mich einfach ueberraschen. eine pauschalreise war es nicht, wir haben die hotels selbst zusammen gestellt. da wir das erste mal in die usa reisen dachtne wir fixen wir die hotels und der rest ergibt sich.


    wenn wir das zweite mal in die staaten fliegen koennen wir uns evtl. die hotels sparen und diese quasi dort vor ort suchen und einchecken, aber beim ersten mal....

  • Hi,


    ich wollte mich bedanken fuer die ganzen Tips die in verschiedenen Threads von euch kamen.......


    Morgen gehts los, mein erster USA Urlaub.....


    wenn jemand noch last minute tips hat zum trip ( der verlauf ist ja im ersten post erklaert ) dann her damit.


    eine frage haette ich noch:


    ich habe ein T-Mobile simlocked HTC Diamond Handy, gibts irgendeine moeglichkeit damit in den USA guenstig zu telefonieren oder soll ich das ding lieber gleich zu hause lassen ? obowhl ich den business worldwide tarif habe kostet die MINUTE nach D unfassbare 1,25 EUR. wenn mich jemand anruft zahle ich 58cent...total durch wenn man bedenkt das das alles nur noch ueber IP laeuft....

  • Schönen Urlaub und viel Spaß! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]


    Zum Handy:
    Du brauchst ein sogenanntes Triband-Handy in den USA - sonst wird das nichts - musst du selber nachlesen, ob deins eins ist....

  • Kauf Dir ne Telefonkarte mit Guthaben im Supermarkt und telefoniere von einer Telefonzelle aus, ist deutlich günstiger. Wenn Du einen Laptop mitnimmst geht auch Skype, entweder kostenlos zum anderen Skype-User oder zum dt. Festnetzanschluß für sehr wenige cent/min.

  • hi,


    ja habe ein triband das passt schon aber ich denke ich werde mir einfach eine telefonkarte kaufen und ab gehts....


    bin mal gespannt wie der flug wird....weil ein bissi flugangst...um nicht zu sagen die absolute panik davor ist schon da......

  • Zitat

    Original von agitator
    ...


    bin mal gespannt wie der flug wird....weil ein bissi flugangst...um nicht zu sagen die absolute panik davor ist schon da......


    Jetzt ist erstmal an Unfällen genug passiert. Damit steigen Deine Chancen, daß Du heil wieder runter kommst. :zwinker:


    andie :winke:

Letzte Aktivitäten

  • Du solltest eher mal darüber nachdenken, was zu tun ist, damit eben nichts passiert. Genau, pass auf dich auf, hab Respekt vor der Herausforderung und dann geht auch alles gut. Sobald du den CAT brauchst, ist das Abenteuer vorbei und da hilft nur noch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Welche Gartentisch Abdeckungen könnt ihr empfehlen? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, dass es wichtig ist, die beste Lösung zu finden. In meinem Alltag habe ich herausgefunden, dass mein Wintergarten eine solche Lösung darstellt. Zum Beispiel genieße ich zu jeder Jahreszeit die Schönheit meiner Pflanzen dank meines…
  • Akkon

    Hat eine Antwort im Thema Beste All-in-One-Plattform für den modernen Teamsport verfasst.
    Beitrag
    Hey! Ich habe im Internet ein bisschen gestöbert und bin auf eine Plattform namens ProSports gestoßen, die speziell für Teamsport entwickelt wurde. Die bietet echt alles, was man für die Organisation und das Management braucht, von Terminplanung bis…
  • derassi

    Thema
    Hey Leute, ich suche nach einer All-in-One-Plattform, die sich für den modernen Teamsport eignet. Welche Plattformen nutzt ihr für die Organisation und das Management eurer Teams? Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen? Bin gespannt auf eure…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann ich temporäre Büros in Genf mieten? verfasst.
    Beitrag
    Servus! Du suchst nach temporären Bürolösungen in Genf? Dann ist satelliteoffice.ch die richtige Anlaufstelle für dich! Dort findest du alle Informationen, die du benötigst, einschließlich Optionen für das büro mieten auf zeit genf. Diese temporären…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wer kennt preiswerte Büroflächen in Genf? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem Büro in Genf bist, kann ich dir die Website satelliteoffice.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine breite Palette von Bürooptionen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Egal, ob du ein Einzelbüro, einen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrung mit Büromiete in Genf? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    suchst du nach einem Büro in Genf? Dann schau dir unbedingt satelliteoffice.ch an. Sie bieten erstklassige Bürolösungen in Genf an, die flexibel und maßgeschneidert sind. Egal, ob du ein Einzelbüro oder größere Räumlichkeiten benötigst,…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Où trouver des bureaux abordables à Genève ? verfasst.
    Beitrag
    Bonjour! Pour dénicher les meilleurs emplacements de bureau à Genève, je te recommande de visiter satelliteoffice.ch. Leur geneva business center offre une gamme complète d'options, des bureaux privés aux espaces de coworking, tous équipés pour…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Salut! Si tu recherches les meilleurs emplacements de bureau à Genève, je te recommande vivement de jeter un coup d'œil au site satelliteoffice.ch. Ils proposent une variété d'options pour les entreprises de toutes tailles, avec des services…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey,

    je te conseille vivement de jeter un coup d'œil sur satelliteoffice.ch si tu es à la recherche de bureaux à louer à Genève. C'est une plateforme fiable qui propose une large sélection de bureaux répondant à divers besoins professionnels. Que…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!