Arizona im März 2008

  • Zitat

    Original von Puck
    ist richtig schoen warm hier ..


    greetz
    Jo top17


    Hi Jo!


    viel Spass und sieh zu, dass das Wetter so schön und warm bleibt.
    Wir kommen nämlich bald nach top12


    Grüssle
    Gabymarie

  • Zitat

    Original von Puck
    ....top41 ist richtig schoen warm hier ..


    Hi Puck top17,


    wat hab ich gesagt?? Frühling wirst du haben top41 - und hier kommt noch mal das Schmuddelwetter zurück top8


    Alles klar soweit. Wir hoffen, die Planung passt, die Stimmung ist romantisch und alle Jungs sind happy!


    Have fun!!
    Min

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei





  • Hi Leute top17


    tja , im Moment sieht es so aus, das ihr wieder wärmere Klamotten einpacken müsst!!
    Seit gestern hat es geschneit und sch****kalt ist es.
    Also nichts mehr mit kurzen Hosen.
    Aber wir haben sehr viel Spass und keine Langeweile. Gestern waren wir einkaufen. Und hier sind weit und breit keine Touristen zu sehen!
    Heute gehts los nach Norden zu den NP..... mit dem H3 top17


    Gruss
    Jo


  • wünsche euch viel Spaß unterwegs u. bin ein bißchen neidig top12
    "and show the Crowds where the "Hummer" hangs "! :-)

  • Hallo top17


    melde mich mal kurz aus Page , heute war Antelope Canyon, Lake Powell und Horseshoe Bend auf dem Programm .
    Die Sonne begleitet uns jetzt jeden Tag, und die Sicht ist super, könnte nicht besser sein.
    Doch die Temperaturen liegen in der +/- 0Grad Zone - sagt unsere Temeraturanzeige im Wagen !Also immer schoen einpacken und Mütze auf beim wandern !
    top46 Hab mir schon eine Erkältung eingefangen top46


    so - jetzt gehts auf zum Essen, meine Jungs haben wieder Hunger.. top50


    greetz
    Jo top17

  • Zitat

    Original von Puck


    ... Die Sonne begleitet uns jetzt jeden Tag, und die Sicht ist super, könnte nicht besser sein.
    Doch die Temperaturen liegen in der +/- 0Grad Zone - sagt unsere Temeraturanzeige im Wagen !Also immer schoen einpacken und Mütze auf beim wandern !


    ...


    Äscht?? Der Wounderground sagt momentan für Page 61 F(16,5 Celsius) und diverse Orte in NM haben schon die ersten fire weather advisories .... Komisch ... Aber ihr die Klimaanlage nicht voll auf Hochtouren laufen und du bist deswegen erkältet? top25


    Passt denn alles soweitwie in etwa geplant? Und gefällt es den Jungs? Außer natürlich die Fahrt mit dem coolen Hummer ....


    Viel Spaß weiterhin und happy easter - und gute Besserung mit der Erkältung top46

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Hi top17


    mal ein kleines Lebenszeichen von mir.


    Unsere Rundreise ist seit gestern Geschichte und morgen gehts wieder zurueck nach Old Germany.


    Die Eindruecke und Erlebnisse waren einfach ueberwaeltigent !


    Die Planung war sehr gut und wir haben auch alles gesehen, sogar ein bischen mehr :).
    Zuhause ist erst einmal Bildersortieren angesagt , da wir hier so gut wie nie Zeit dafuer hatten. Wir sind immer spaet ins Bett, da wir auch nachts noch unterwegs waren, wg. Tageslichtausnutzung :)


    Die Strassenverhaeltnisse waren einfach super, auch Offroad.


    Bis bald
    Jo top17

  • Zitat

    Original von Puck
    Unsere Rundreise ist seit gestern Geschichte und morgen gehts wieder zurueck nach Old Germany.




    Was, ist das auch schon wieder soweit, ihr fliegt schon wieder zurück?


    Dann warten wir jetzt auf euren Reisebericht! top26

  • Zitat

    Original von Puck
    Hi top17


    mal ein kleines Lebenszeichen von mir.


    Unsere Rundreise ist seit gestern Geschichte und morgen gehts wieder zurueck nach Old Germany.


    Oh....Ihr seid schon weg top25....und kommt schon wieder ??? ;-)



    Guten Heimflug Josef ! top17


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.



  • hi Leute top17


    bin wieder da... seit Dienstag und das Jetlag-Syndrom hat dieses mal voll bei mir zugeschlagen top33
    war noch nie soooo müde bei einer Rückkehr durch mehreren Zeitzonen top24


    tja - das mit dem guten Heimflug war wohl nichts, da gab es eine Kapriole nach dem anderen ... top18


    greetz
    Jo top17

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!