Routenanfrage Denver-Las Vegas

  • Machbar ist alles -> in welchem Zeitraum denn?


    3, eher 4 Wochen sollten das schon sein, kommt natürlich drauf an was Du sehen willst, Denver "Richtung Süden" kann 3 Tage oder auch 1-2 Wochen nötig sein, je nach dem...


    Schreib mal die Nationalparks auf die Du sehen willst, Carlsbad Caverns nicht vergessen wenn Du schon mal da unten bist ;-)

  • Wie Carsten schon sagte, machbar ist alles.


    Wieviel Tage/Wochen würde mich auch interessieren? Damit man evtl. auch ein paar Zwischenstopps einplanen kann.


    Wenn ich es vorhin richtig gelesen habe wollt Ihr im Mai nächstes Jahr diese Route machen.


    Da sehe ich mit dem Yosemity ein Problem, wegen dem Tioga Pass. Da dieses oft bis Mitte Juni noch gesperrt ist.

  • Zitat

    Original von Joachim
    Was halten eure kritischen Augen von dieser Route?
    ca. 4.500 - 5.500 km


    Bist Du Dir bei der Streckenlänge sicher? Wir sind dieses Jahr LA-SF-Moab-Las Vegas, und dabei etwas über 6.000 km gefahren. Und Deine Strecke scheint mir doch etwas länger zu sein.

  • Zitat

    Original von Biker175


    Bist Du Dir bei der Streckenlänge sicher? Wir sind dieses Jahr LA-SF-Moab-Las Vegas, und dabei etwas über 6.000 km gefahren. Und Deine Strecke scheint mir doch etwas länger zu sein.


    Ich prüf das mal, nachdem ich jetzt die Route ungefähr zusammenhab.


    Zitat

    Original von HOH


    Wenn Ihr im Yosemite evtl. Skifahren wollt bestimmt top26 top2


    Ich war noch nie im Mai in Yosemity, aber Yellowstone war schon recht warm letzten Mai. Ist dolle mit Schnee zu rechnen?

  • Also im Mai kannst Du im Yosemite durchaus noch mit Schnee rechnen. Auf jeden Fall dürfte der Tioga-Pass noch dicht sein - aber da willst Du ja eh nicht lang.


    Mit Deiner Streckenlänge lagst Du schon richtig, ich hab die mal grob in Map&Guide eingegeben und der sagt was von 4.400 km. Mit den ganzen NP und diversen anderen Abstechern werden Deine 5.500 km also realistisch sein.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!