Fit for Fly

  • Ich erkläre meinen Mitreisenden VOR, WÄHREND UND NACH dem Flug das Leben und seine Tücken, wir Berliner kennen uns ja aus!


    Meist verschwinden sie dann am Ankunftsflughafen sehr schnell Richtung Hotel... ???

  • Fit for fly bin ich, sobald ich gepackt habe.. :-)


    Dann geht das warten los... Spannend finde ich nur den Start und die Landung - und wenns Turbulenzen hat. Habe ich aber ja schonmal in nem anderen Thread geschrieben... Ansonsten versuche ich, die Zeit irgendwie totzuschlagen, mit Lesen, Essen, warten, Film gucken, aus dem Fenster gucken, versuchen, zu schlafen (was aber meist nicht funktioniert). Nach dem Aussteigen Gepäck abholen, durch den Zoll und dann ist Urlaub.


    Busty

  • hi


    Fit for Fly : Früh aufstehen und nach Frankfurt düsen umbedinngt
    noch einen Kaffee vor dem Abflug trinken und noch schnell ne neue Computer
    Zeitschrifft kaufen(leider habe ich in Usa noch keine vernünftige gefunden).


    Im Flugzeug : Aus dem Fenster schauen bis die Genick Starre einsetzt , Lesen und Radio hören . Den Versand Katalog der Airline durchstöbern und versuchen meine Frau davon zu überzeugen das ich was aus dem Katalog bestellen darf.
    Das nächste mal versuchen den Weg per Gps aufzuzeichnen. Wenn möglich aufstehen und rum laufen.


    Nach dem Flug : Koffer und dann bei Alamo das Auto holen ins Hotel fahren
    und nach einer Dusche und einer kurzen Pause noch lecker essen.



    thomas

  • Fit for fly:


    Vorabendcheckin in FRA - anschließend ausschlafen im Flugenhafenhotel - ausgeruht und mit Trombosespritze im Bauch ins Flugzeug


    während des Fluges: noch 11 Std., lesen, Füße kreisen, noch 9 Std., lesen, schlafen, noch 3 Std., Füße kreisen, Chicken or Pasta essen, noch 1 Std., Wasser trinken, trinken, trinken, pinkeln, pinkeln, pinkeln - ausgeruht angekommen -


    nach dem Flug in USA: Auto abholen - ins Hotel - an den Pool - schlafen
    nach dem Flug Germany: auf Enkelkinder freuen und ab nach Hause

  • ...fit for fly??????
    es gibt ein paar Tage vorher schon immer mal ne Aspirin- seit wir das tun, sind meinem erstliebsten Ehemann die ätzenden Kopfschmerzen erspart und er kann munter das Auto gen Hotel steuern (ich mag am ersten Tag nie....)


    Manchmal machen wir ein Vorabend-check in....., das hilft zu günstigen Sitzplätzen - falls sie nicht schon vorher nach unseren Wünschen reserviert sind.


    Wichtig ist uns immer VIEL zu trinken, ne große Wasserflasche pro "Nase" haben wir immer dabei (wi :-)e wird das wohl mit den neuen Bedingungen? Seufz - immer nach der Stewardess klingeln???)


    Früher hab ich viel im Flieger gestrickt und Hörbücher gehört oder mal in den Sprachkurs, der oft angeboten wird - Stricknadeln sind ja aber schon lange "out", werden konfisziert, auch wenn sie aus Bambus sind... top9 top9 top9


    Jetzt wird geschlafen: Ich kann das - zum Glück - zu jeder Tages- und Nachtzeit, in jeder Situation und Stellung, zur Not auch im Stehen :-) (DIE Gefahr besyteht ja aber im Flieger eher nicht ;-)) - mein estliebster Ehemann weckt mich dann zu den Mahlzeiten, die ich zunehmend schlechter empfinde - Hunger treibts rein, denn ich frühstücke nicht, bevor wir losdüsen.


    Geweckt werd ich auch (vom bereits erwähnten eE ;-)), damit ich die Einreisekarten für uns beide (in richtiger Schreibweise, was die 1 und so angeht, logo :-)) ausfülle :-)


    Ich ziehe immer gaaaanz weite Turnschuhe an, da meine Beine/Füße - trotz Kompressionsstrumpfhosen der Klasse 2 - die Angewohnheit haben, sich ballonartig aufzublähen (und weil ich nicht auf Socken einreisen möchte..... :-))


    frisch dem Flieger entflohen, ist der erste Gang dann zum KLO - zum Glück raucht niemand von uns mehr....


    Usabima

  • FIT for fly !
    FIT ist bei mir der verkehrte Ausdruck !!!


    Vorabendeinchecken
    Wohnung aufräumen
    nicht schlafen können
    Wecker im Auge behalten
    an Tausend Dinge denken
    kurz vorm Weckerklingeln einschlafen
    aufstehen und denken: ich würde jetzt lieber noch etwas pennen
    Kaffee trinken, rauchen
    salonfähig machen
    Kaffee, rauchen
    aufräumen und Wohnung nochmal durchchecken
    Rucksack aufgeschnallt und ab zur Bahn
    Hauptbahnhof Köln: Kaffee und Zigarette
    Frankfurt Flughafen: Kaffee, Zigarette, evtl. 2 - 4 Wein, Zigarette
    Flieger:
    Angst, Gesichtsausdruck des Personals beoabachten, essen, trinken, trinken, trinken, Schuhe aus, dösen, böse kucken wenn jemand auf die Serviceklingel drückt, auf dem Bildschirm unsere Position im Auge behalten - man weiß ja nie top12
    Ankunft: Kontrolle, Gepäck holen, raus und rauchen !
    Dann in aller Ruhe Auto abholen.

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!