Der Freu-Thread

  • Zitat

    Original von Traude


    Einmal Kreta und nie wieder.


    sorry Traude, aber das sagen nur die, die in einem der vielen, miesen Hotels im Norden waren


    wir fliegen hin, nehmen das Auto in Empfang und fahren Richtung Süd-Westen!
    Die Südküste ist viel schöner und lange nicht so überlaufen wie Chersonnisos...
    - - - - - - - - - - -


    Aber ich habe jetzt noch einen Grund zum Freuen :D


    Wir haben gestern Abend einen Flug nach Singapur gebucht...
    528,- pro Person / Hin und Rück / Flug mit dem A380 :freu:


    drei Tage Singapur und dann ab nach Kambodscha, Laos und Vietnam :nicken:

  • Wir waren nicht im Norden!
    Wir hatten ein Auto aber wenn du vom Autovermieter nicht informiert wirst das gestreikt wird und du vielleicht irgendwo in der Pampa ohne Sprit liegen bleibst ,dann reicht die "Gastfreundschaft" für lange Zeit.Wenn dann auch noch die Wegweiser schwarz übersprüht sind und du trotz Strassenkarte nicht weist wo du mit fast leerem Tank hin mußt hört sich bei uns alles auf.
    Wer weis schon vorher das ein 5* Hotel mies ist wenn es auf diversen Hotelbewertungsseiten in den Himmel gehoben wird? Die Liegen zerbröseln,das die Reste vom Mittag am Abend nochmal im Topf sind usw. Da soll ich nochmal Urlaub machen?
    Es war nicht unser erster Griechenlandurlaub aber mit Abstand der Schlechteste.

  • Zitat

    Original von Traude
    Wir waren nicht im Norden!
    Wir hatten ein Auto aber wenn du vom Autovermieter nicht informiert wirst das gestreikt wird und du vielleicht irgendwo in der Pampa ohne Sprit liegen bleibst ,dann reicht die "Gastfreundschaft" für lange Zeit.Wenn dann auch noch die Wegweiser schwarz übersprüht sind und du trotz Strassenkarte nicht weist wo du mit fast leerem Tank hin mußt hört sich bei uns alles auf.
    Wer weis schon vorher das ein 5* Hotel mies ist wenn es auf diversen Hotelbewertungsseiten in den Himmel gehoben wird? Die Liegen zerbröseln,das die Reste vom Mittag am Abend nochmal im Topf sind usw. Da soll ich nochmal Urlaub machen?
    Es war nicht unser erster Griechenlandurlaub aber mit Abstand der Schlechteste.


    sowas zu lesen tut wirklich weh ... :o9:
    wir hatten solche Probleme bisher nicht, aber ich kann dich jetzt auf jeden Fall verstehen!
    Unser Kartenmaterial ist recht gut und detailiert und sowohl mein Männe als auch ich können ein paar Brocken griechisch ... um nach dem Weg zu fragen reicht es allemal.
    Wir nächtigen immer in kleinen Pensionen, die wir uns vor Ort suchen und daher dann auch erst ansehen können...
    Ich würde euch gerne mal mitnehmen, um zu zeigen, dass Kreta wunderschön sein kann :nicken:

  • Reste vom Essen im neuen Mahl? Hoert sich nach Tao an haha als ich noch bei tao im marketig buero war *durften* wir kostenlos 2mal am tag im restaurant an einer art buffet essen, dh das waren sachen von asiatischem und hispanischen kuechenpersonal billigst zusammengepanschtes. Da gab es abends reste vom fruehstuecksei und zum fruehstueck so leckere dinge wie Chicken feet, sweet and sour cat, reis, neben Salat, spaghetti und natuerlich ruehrei,cereal und reispudding :peace1:

  • Kann mich nicht entschließen ob ich es beim Freu-Thread oder beim dem anderen einstellen soll aber was soll's es wird sich mehrheitlich gefreut. Mein neues Auto ist da, ein Opel Meriva in schwarz. :D Das andere ist: der Orthopäde hat gestern wieder einmal festgestellt, dass ich einen Erguss in meinem linken Knie habe. Was soll es... hoffe das es sich bis zum nächsten Urlaub wieder gebessert hat. :beten: Danach mal sehen was anliegt, ob ein neues Gelenk oder nicht. :beten:

  • Sollteste in den Frusthread schreiben....
    Opel....bäh :zwinker: Bin froh das ich meinen letzten nun doch
    losgeworden bin.... Hatte nen Vetra und nur Theater.
    Und da Opel soooo Kulant ist (nämlich garnicht).
    Hatte ein Problem an meiner Automatik. Auto war gerade ne Woche
    aus der Garantie. 2700€ Schaden laut KVA. Opel wollte dann doch 10%
    Lohn übernehmen....


    Nachdem die das Getriebe wieder zusammengebaut haben, ohne es
    zu reparieren, lief es wieder, bis zum heutigen Tag.


    Ach ja, trotzdem Glückwunsch :zwinker:
    Andree

  • Zitat

    Original von rattlesnake
    Kann mich nicht entschließen ob ich es beim Freu-Thread oder beim dem anderen einstellen soll aber was soll's es wird sich mehrheitlich gefreut. Mein neues Auto ist da, ein Opel Meriva in schwarz. :D Das andere ist: der Orthopäde hat gestern wieder einmal festgestellt, dass ich einen Erguss in meinem linken Knie habe. Was soll es... hoffe das es sich bis zum nächsten Urlaub wieder gebessert hat. :beten: Danach mal sehen was anliegt, ob ein neues Gelenk oder nicht. :beten:


    Auch von mir Glückwunsch zu dem Schwarzen und baldige Besserung fürs Knie :nicken:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Glückwunsch zum Meriva - das ist doch der, wo die Tür hinten "andersrum" aufgeht? (hat mein weltbester Ehemann auch mal mit geliebäugelt)


    und fürs Knie alles Gute - hab zwei Freunde, die mit Ersatz-Knie rumlaufen, beide sind super-zufrieden!


    Gruss
    Usabima

  • Ich hab nach Jahren endlich mal meinen Kopf durchgesetzt und Bildungsurlaub nicht nur beantragt, sondern auch durchgesetzt... denn Bildung ist wichtig... :zwinker: sitze seit Montag jedenTag brav in der Schule und pauke englisch... macht Riesenspaß, zumal George Clooney aus Georgia und Graeme aus England den auch haben...


    Wer an sowas also immer mal gedacht hat, es lohnt sich... und ist eine schöne Abwechslung... :daumen:


    Nächste Woche darf ich nochmal... :nicken:


    Yes


  • Bildungsurlaub=5 Tage pA?

  • Zitat

    Original von Yes
    sitze seit Montag jedenTag brav in der Schule und pauke englisch...


    Nu is zu spät, hier hättest Du auch pauken können :peace1:


    Auszug: NRW-Bildungscheck: Das Land Nordrhein-Westfalen bietet finanzielle Unterstützung für berufsbezogene Fortbildungen wie z.B. eine Sprachreise im Ausland. Mit dem Bildungsscheck können Sie die Hälfte Ihrer Kosten (bis max. 500 €) für eine Sprachreise erstattet bekommen. Voraussetzung: Sie leben und/oder arbeiten in NRW und haben seit 2 Jahren keine betrieblich veranlasste Weiterbildung besucht. :zwinker:

  • Zitat

    Original von cleetz


    Nu is zu spät, hier hättest Du auch pauken können :peace1:


    Übrigens die Firma Carpe Diem und Travel Plus (ehemals Travelworks)
    kann ich wirklich empfehlen. Sind Kunden von mir und alle wirklich
    total nett. Da wird Service noch großgeschrieben.


    Andree

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!