Tipps für Übernachtungen am/im Yellowstone?

  • wir haben damals im Old Faithful Inn gewohnt - das war zwar ein wenig teurer, als ein Motel "draußen", aber wir haben dafür ausgesprochen stilvoll gewohnt, waren mittendrin und konnten auch schon mal gaaanz früh am Morgen den Old Faithful "celebrieren" :-), besonders genießen wir dabei auch immer, mal eben ein wenig unterwegs zu sein, wenn all die Touristenbusse wech sind.


    Übrigens haben wir damals 14 Monate im Voraus gebucht, um noch ein bezahlbares "Familienzimmer" im Inn zu bekommen


    Usabima

  • Wir waren vor 2 Jahren im Mai in einer Frontier Cabin.Sie ist zwar sehr klein, hatte 2Betten,Schreibtisch ,Wandhaken für Jacken etc. ,Bad und WC. Das Waschbecken mit Spiegel und Ablage ist im Zimmer,nicht im Bad.Kein Telefon,TV,Haarfön.Auto vor der Cabin denn Platz für Gepäck ist eher spärlich,reicht aber für 1Koffer und Reisetasche.
    Wir würden die Cabin wieder nehmen denn direkt beim Old Faithful übernachten war sehr schön wenn am Abend die Tagestouristen weg sind.
    Wir waren auch schon im OF Inn,das hatte aber vor 2Jahren wegen der Renovierung geschlossen.


    Gruß Traude

  • casycat


    Es gab alles wie in einem "normalen"Zimmer,Bettwäsche,Handtücher,Seife,Shampoo.
    Hast du die Cabin mit dem Bad bekommen?Es ist alles winzig klein,aber direkt bei OF.


    In der Lodge ist ein Souveniergeschäft,ein Selbstbedienungsrestaurant und ein Geschäft für Imbiß und Frühstückskaffee und süßes Gebäck.


    Vor der Lodge ist eine große Terrasse mit Schaukelstühlen ,ebenso in der Lobby und die Fenster sind von der Decke bis fast am Boden.Da kann man gemütlich den Sonnenuntergang beobachten wenn es draussen zu kalt zum Sitzen ist.


    Gruß Traude

  • Traude,keine Ahnung,ob die Cabin mit Bad ist.Auf meiner Reservation steht nur "Budget Cabin".
    Außerdem haben wir noch eine "Frontier Cabin" in der Canyon Lodge gebucht.Ich hoffe,daß es dort auch Bettzeug gibt.

  • casycat


    Ich kann Dich beruhigen: natürlich gibt es in den Frontier Cabins an der Canyon Lodge Bettzeug. Die sehen von innen aus, wie ganz normale - einfache - Motelzimmer.


    Dafür muss ich Dich auch enttäuschen: die Budget cabins am OF haben kein eigenes Bad!


    Gruss,
    Anke

  • Na ja,wenn es nur für eine Nacht ist,dann ist das mit dem fehlenden Bad nicht ganz so schlimm.Blöder wäre es gewesen,wegen einer Nacht fünf Schlafsäcke mitzuschleppen...


  • Habe gerade mal auf der Xanterra-Seite nachgesehen. Die obigen Cabins sind schon für August 2008 ausgebucht! top24 klick

  • Versuch es trotzdem immer wieder.Der Mai 2005 wars auch schon lange ausgebucht.Ich hab jeden Tag geschaut und hatte Glück, etwa einen Monat vorher ,Mitte April ,waren wieder Cabins mit Bad frei.


    Gruß Traude

  • Wir waren diesmal in der Travellodge in Gardiner.
    war mit so 80 $ ganz in Ordnung. Und die Lage ist auch spitze wenn man eher mal Tier und nicht nur Geysire sehen will.


    Allerdings waren meine Zeltübernachtung eigentlich die schönsten... Sollte man sich wirklich bei warmen Wetter überlegen, den das schönste an Yellowstone ist für mich die Abendstimmung MAGIC LIGHTS!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!