Was haltet Ihr von den "Best Of"-Bewertungen auf Citysearch??

  • Für San Francisco kann ich nicht meine Hand ins Feuer legen, es ist einfach zu lange her, daß ich da gewohnt hab.
    Aber für LA stimmen die Bewertungen meist.
    Was als besonders toll oder In oder ähnliches eingestuft wird, ist natürlich schnell überlaufen.


    Man sollte aber darauf achten, daß die Location eine (aussagekräftige) HP hat. Wer in den USA in einer größeren Stadt heutzutage keine HP hat, ist schon verdächtig top12


    Nein, ernsthaft. Die Listings bei Citysearch sind recht verläßlich. Aber wie überall sollte man die Bewertungen nicht auf die Goldwaage legen und es ist immer besser, wenn man sich zumindest einen kleinen eigenen Eindruck über die HP verschaffen kann. Wenn dann beides stimmt, ist es auch ein gutes Hotel/Restaurant/Club etc.

  • Zitat

    Original von BigDADDY
    Hallo.


    Lese gerade Restaurant-, Hotel-, Servicekritiken auf citysearch.


    Hi,


    hab mir das mal für Moab angesehen und finde, dass einige Bewertungen nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun haben.


    Miguel´s Baja Grill hat 8,6, ist in Wirklichkeit ein ziemlicher Touristen-Nepp mit schlechtem, teuren Essen. Die Bewertung beruht auf einem(!) Kommentar!


    Pasta Jay`s: ein Alptraum für Nudelesser. Bewertung 8,4 Kommt auch nur aus einer Quelle.


    Interessant sind auch die Bewertungen für Sunset Grill und Buck´s Grill House. Ein und derselbe Gast hat sich in beiden schlecht behandelt gefühlt und daher saust die Bewertung in den Keller. (Wir kennen beide und sind immer zuvorkommend behandelt worden.)


    Meine Meinung: zumindestens für Moab völlig unbrauchbar. top7 Nach den 4 Adressen hatte ich wirklich keine Lust, mir noch mehr von dieser Qualität anzutun.


    Gruss


    Rolf

  • Bei Bewertungen, die sich nur aus wenigen Kommentaren zusammen setzen, muß man immer vorsichtig sein.
    Auch wenn etwas mehr Bewertungen da sind, sollte man da auch mal nen Blick rein werfen. Manche haben ja die merkwürdigsten Erwartungen und geben dann bei Nichterfüllung dieser eine schlechte Bewertung ab.


    Das ist ja bei anderen Seiten, die mit Kundenbewertungen arbeiten, nicht anders. Was ich z.B. bei Amazon schon für Bewertungen gesehen habe... top18


    Ich denke auch, daß sich Citysearch eher für größere Städte lohnt, wo man leicht den Überblick verliert über das vorhandene Angebot.

  • Probieren geht über Studieren: definitiv!
    Aber als Anhaltspunkt, vielleicht auch um mal einen Geheimtipp ausfindig zu machen, auch bei Hotel- oder Hostelbuchen (gerade bei Hostels) kann ein Blick auf Bewertungsseiten ja auch nicht schaden.
    Insbesondere, wenn die Auswahl von Anbietern sehr groß ist.

  • BigDADDY: top17
    Ich weiß ja nicht, wonach du suchst, aber falls du auch nach Restaurant & Nightlife suchst, hast du eigentlich schon mal bei Zagat rein geschaut?


    Die haben zwar auch ein Rating, aber daß kann man nur ansehen, wenn man (kostenpflichtig) gemeldet ist., außerdem gibt es noch Kundenkommentare.


    Dafür haben sie jedoch keine vollständige Aufzählung sämtlicher Restaurants, Hotels etc., sondern treffen von sich aus eine Auswahl.


    Das mag sich erst mal wie ein Nachteil anhören, aber die Zagat Surveys sind in USA recht beliebt & anerkannt und die entsprechenden Bücher gehen auch recht gut.


    Und die Zagat-Listings für restaurants etc. in LA sind wirklich gut. Da sehen auch die Angelenos oft rein!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!