Villa Mieten

  • Hallo


    Ich möchte für dieses Jahr eine Villa in Naples FL mieten.


    Hat das schon jemand gemacht?
    Auf was sollte man achten?
    Mich interessiert das Briarwood comiunitiy. Kennt die jemand?
    Foto's top17


    Vielen lieben Dank für eure Meldungen

  • ...das ist ne schöne Anlage!!!!!!! und Napels ist auch schöööön! :-)
    ich würd eher nicht von Privat mieten, da kann man reinfallen (wir hams mal gründlichst getan top9 top9 top9 top9)
    bei eine Agentur ist nach unserer (mehrfachen) Erfahrung gaaanaz fix einer da, der evtl. Probleme behebt!!!!!
    Gruss
    Usabima

  • Zitat

    Original von Patrizia
    Hallo


    Ich möchte für dieses Jahr eine Villa in Naples FL mieten.


    Abgesehen von Ort, den ich nicht kenne - sowas dürfte aber deutlich über dem Preisrahmen eine (guten) Hotels liegen. Ist wohl dann interessant, wenn man die entsprechende Anzahl Häupter betten muss.


    Ich kenne aus anderen Gegenden Preise für gut ausgestattete Häuser für sagen wir mal 5-8 Personen. Die bewegen sich gerne oberhalb von $ 250 / Tag.


    Gruss


    Rolf

  • Mietobjekte in Briarwood findest Du H I E R in Hülle und Fülle, wenn es denn genau diese Community sein soll. Die Preise sind auch im normalen Rahmen, um die 150$ pro Nacht bei 3 Schlafzimmern. Ich kann den bedenken bei privaten Vermietern nicht zusteimmen, ich habe bereits mindestens ein Dutzend Mal in Florida Häsuer von privat direkt über das Internet gemietet und bin noch nie entäuscht worden. Und eine Betreuung vor Ort gab es auch immer, so das bei eventuellen Problemen stets direkt reagiert wurde.


    Gruß


    Jochen

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!