Bestes Fastfood Restaurant in Amerika!

  • Cincinnati, hast du dir die Ente auch vorher zeigen lassen top22 top22 top22


    Also nach einem langen intensiven und einsamen Blick in die Küche eines chinesischen Restaurants in den USa habe ich beschlossen das Roulette spielen aufzugeben und das chinesische Essen dort den Chinesen zu überlassen.


    Aber Katzenfleisch soll ja sehr gesund sein habe ich mir sagen lassen und Ratte ist reich an Spurenelementen.... top17 top17 top17


    Bon Apetit!! top26 top26 top26



    P.S. der Taco Bell ist supi top14 top14

  • Mag ja ein wenig off topic sein, aber trotzdem!


    Die einzigen "Restaurants" wo sich Lady heftige Allergieschübe holte, waren Chinesen. Einen mittelschweren Schub beim "Szechuan" in Moab, einen lebensgefährdenden bei einem Chinesen in Erfurt. Danach 3 Wochen Uniklinikum Frankfurt.


    Jetzt wissen wir, Glutamat war der Auslöser. Dieses Zeugs - obwohl an sich ein Naturprodukt - wird in den chinesischen Küche in ungewöhnlich grossen Mengen eingesetzt. (Darin eingelegt wird die härteste Rinderschuhsohle butterzart!) Besonders Menschen mit "europäischem" Erbgut reagieren darauf zu einem beträchtlichen Prozentsatz allergisch - können bei Reaktionen im Bereich der Luftröhre daran sterben.


    Zu dem Thema haben wir keine weiteren Fragen - das hat genügt!


    Gruss


    Rolf

  • Fastfood hatten wir in den Staaten erst 3 X.


    1. Pizza Hut in Blyce CA: top8 top8 top8 schreckliches Essen und dreckiges Restaurant.


    2. Jack in the box in Page: naja, konnte man essen


    3. Sizzlers in Flagstaff: war gut


    Ansonsten gehen wir eigentlich abends immer in gemütliche kleine Restaurants, in denen man ein gutes Steak und ein leckeres Bierchen bekommt.

  • Zitat

    Original von Peter
    Cincinnati, hast du dir die Ente auch vorher zeigen lassen


    .. hab immer ein Labor bei mir und hab sie auf Vogelgrippe untersucht ..außerdem war ein Flugbuch vorhanden über geleistete Flugstunden ..


    Zitat

    Original von Peter
    Aber Katzenfleisch soll ja sehr gesund sein


    und ich dachte es wäre Wildkaninchen top18


    Zitat

    Original von Peter
    Ratte ist reich an Spurenelementen....


    das stimmt ... wo die alle so rumlaufen und hausen .. und vor einigen Jahrhunderten haben die auch die Pest gebracht top22


    top14

  • Zitat

    Original von Peter


    Aber Katzenfleisch soll ja sehr gesund sein habe ich mir sagen lassen und Ratte ist reich an Spurenelementen.... top17 top17 top17


    ...als wir in Vietnam waren, haben wir REISRATTEN zu essen bekommen, das sind die Ratten, die auf den Reisfeldern leben und sich nur von Reisbestandteilen ernähren (sagt man ;-)), sie haben jedenfalls lecker geschmeckt, wie kleine Karnickel :-)


    und da wir ja in Deutschland öfter "Dachhasen" (Katze) als Karnickel zum Essen bekommen (besonders, wenns aus dem Ostblock imporierte Gefrierware ist top8), was soll uns da erschüttern????????


    Usabima

  • Also, von den "reinen" Fast Food Läden, die du aufgezählt hast, hat Wendy's die besten Chicken Burger (besonders der Spicy Chicken Burger, lecker ohne Ende!). Die besten Classic Burger gibt es bei In-n-Out Burger, da kann man aber nur zwischen Hamburger & Cheeseburger wählen. Mehr gibt's nicht, dafür lecker & frisch. Die Burger von Fatburger sind gar nicht so fett wie man meinen sollte & Jack in the Box ist auch ok, vor allem gibt es da ganz gutes Frühstück. Denny's & Sizzlers sind nicht wirklich Fast Food, es gibt alles mögliche, das Essen ist frisch, man muß nur nicht so lange warten. Bei Sizzlers kann ich besonders das Malibu Chicken empfehlen und das Salat Buffet. Bei letzterem gibt es Obst, Salat, Chicken Wings, diverse warme Häppchen & Dessert soviel man will für ca. 10 $. Super!
    International House of Pancakes (IHOP) ist mir immer zu viel & zu süß, sollte man aber mindestens einmal besucht haben.
    Klasse sind auch die Restaurant-Ketten wie Olive Garden, Chili's & California Pizza Kitchen. Das Essen ist spitze, wenn auch nicht besonders preiswert.
    Leckere Sandwiches für zwischendurch oder auch als Hauptmahlzeit gibt es bei Subway & Quiznos, wobei bei Quiznos die Subs noch lecker überbacken bzw. gegrillt werden.
    Wenn ihr das Glück habt, irgendwo eine Soup Plantation zu finden, schlagt zu. Dort gibt es für wenig Geld ein riesiges Salat-Büffet, außerdem verschiedene Suppen, Pizzen, Brote, Kartoffeln, Kuchen, Eis, Pudding & Obst soviel man will für ca. 8 $.
    Kleine Snacks kann man in den Coffeeshops wie Starbucks oder The Coffee Bean bekommen. Außerdem gibt es noch die Hometown Buffets, da gibt es jeden Tag ein anderes Lunch bzw. Dinner-Buffet, all you can eat für ca. 12 $.
    Leckeres Mexican Fast Food gibt es bei La Salsa & El Pollo Loco (bei EPL unbedingt den Twice Grilled Burrito probieren!).
    Die besten Smoothies gibt es bei Jamba Juice, und die sind wunderbar als Zwischenmahlzeit geeignet. Je nach Geschmack sucht man sich einen Smoothie von der Karte oder stellt nach eigenem Gusto Obst & Saft zusammen. Herrlich erfrischend & lecker. (Mein Favorit ist der Caribbean Passion!)
    Falls es wieder Erwarten keine Fast Food Joints gibt, haltet Ausschau nach den für die USA so typischen Mini-Malls. Da gibt es eigentlich immer ein kleines Restaurant. Wenn dieses asiatisches oder mexikanisches essen anbietet und ein paar Leute drin sitzen, die aus dem Land zu stammen scheinen, kann ich euch nur empfehlen, das Essen zu probieren. Es ist wirklich überraschend, wie überirdisch gut das Essen in diesen kleinen Restaurant manchmal ist.

  • Danke an ALLEN für die Wertvollen Empfehlungen top26 top26 top26


    Danke vorallem auch an Northridge der sich immer so viel Mühe gibt und wirklich alles wissenswerte auf einmal schreibt. (der Dank bezieht sich auch auf das andere Thema von mir ,,King of Queens Live Show in Culver City,,) top17

  • Hi Leonardo!
    Recht vielen Dank fürs Dankeschön! top12
    Ich hab selbst ne weile gebraucht, um bei den TV Tickets durchzusteigen, da dachte ich mir, die Mühe müssen sich andere doch nicht auch machen.


    Nochmal kurz zum Thema Essen: Hab gerade erst deine Signatur bemerkt & festgestellt, daß du ja nach LA fährst. In welcher Gegend bist du denn da & vor allem wie lange?


    Pauschal kann ich dir da das Hamburger Mary's in West Hollywood empfehlen (http://www.hamburgermarysweho.com/Main.html), aber es gibt noch ne Menge anderer, preiswerter & guter Restaurants, ist aber stark abhängig von der Gegend.


    Warst du schon mal im Schatzi on Main? Nicht gerade amerikanisch, aber dafür immer wieder klasse. Original österreichische Kellnerinnen, Amis, die sich auf ihr Schnitzel freuen, prima Atmosphäre, preiswert Parken (5$ egal wie lange) und auch was für die armen Raucher.


    Und falls du gern indisch ist, kann ich dir das Electric Lotus nur empfehlen. Gutes Essen (nicht das allerbeste, aber prima) & die beste Atmosphäre ever!



    Aber vom Essen mal ganz abgesehen: deine Route hört sich ja interessant an? Fliegst du zwischendurch oder fährst du die ganze Strecke? Falls du fährst, würde ich gern mehr über deine genaue Route wissen...

  • Hallo Northridge, top17


    ich bin in LA vom 15.2 - 20.2 im Horward Johnson Hotel in der nähe vom LAX.
    Also was das essen betrifft, werd ich mir deine Ratschläge zu herzen nehmen. Das ,,Schatzi on Main,, ist mir zu europäisch! In den USA möchte ich nicht wirklich Schnitzel essen, die kann ich auch hier essen und Schmecken normalerweise in Old Germany besser . :-)
    Kennst Du vielleicht das ,,Encounter Restaurant,, im LAX??? Das sieht echt stark aus, möchte dort auf jedenfall mal essen!
    Da ich einen Mietwagen habe, werd ich die Stadt Kreuz und quer durchfahren. Ich finde, es gibt viele tolle Ecken in dieser Stadt!


    Was meine Reise betrifft, ich bin leider ,,nur,, 18 Tage drüben, deshalb kommt nur Fliegen in Frage.
    Für das Jahr 2008 hab ich eine Mietwagen-Tour geplant!


    Bist Du auch zu dieser Zeit in LA?

  • Zitat

    Original von Leonardo
    Für das Jahr 2008 hab ich eine Mietwagen-Tour geplant!


    Bist Du auch zu dieser Zeit in LA?


    Dieses Jahr bin ich leider nicht mehr da, aber ab Mitte August 2008 endlich wieder. Wir planen einen Road Trip von Washington, DC nach LA. Natürlich mit genug Zeit am Schluß für LA! (Wenn's nach mir ginge, könnten wir auch die ganze Zeit dort verbringen, aber die "Regierung" will unbedingt rumkommen & was sehen :-) )


    Also, du bist bereit quer durch die Stadt zu fahren? Sehr löblich! That's LA spirit!
    Warst du schon mal im Valley? Da ist es sehr nett & es gibt eines der besten Japanischen Restaurants dort. Dazu einfach den 405 Richtung Norden, Ausfahrt Sherman Way, rechts auf den Sherman Way und dann nach ca. 500 m auf der rechten Seite kommt so ne Mini-Mall, wo es auch Starbucks gibt (Kyushu Ramen, 15355 Sherman Way, Van Nuys, 818-786-6005).


    Falls Shopping auf dem programm steht, probier doch mal das Northridge Fashion Center (einfach wieder auf den 405 Richtung Norden, Abfahrt Nordhoff, dort links abbiegen auf Nordhoff St, das Center kommt nach ca. 10 Minuten Ecke Nordhoff & Tampa Ave). Da ist es sehr nett & ruhig & große Auswahl, auch ein großes Kino. Nicht in Hauptgebäude, aber nebenan gibt es auch einen Macaroni Grill (sehr lecker!!!).


    Außerdem klasse: das Fiesta Cantina (8865 Santa Monica Blvd ) in West Hollywood, Gut zum abends weggehen, eine Mischung aus Bar, Club & Restaurant.


    Und allein wegen der Getränke super: Maria Sol Restaurant, auf dem Santa Monica Pier ganz bis zum Ende gehen & einen Presidente Margarita schlürfen. Dazu gibt's frische salsa & Nachos umsonst in rauen Mengen.


    Und ich fahr auch immer gern nach Huntibgton Beach. Dort an der Main Street parken und an der ersten Kreuzung (kurz hinter dem Jamba Juice) gibt es eines nettes klassisch amerikanisches Restaurant mit Pizza, Pasta, Burger & Nachos in riesigen Portionen, sehr lecker & prima Appletinis!


    Was wollt ihr denn so in LA unternehmen?

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Donnerwetter, Du scheinst Dich echt gut auszukennen!
    Dein Name ist kein Zufall, gell?


    Nö, von Zufall kann man da nicht reden. Bin ein großer Northridge-Fan. Ich hab da fast 6 Jahre gewohnt & nicht eine langweilige Minute verbracht. Und lanschaftlich find ich es auch sehr schön dort.


    Das Beste ist natürlicher der Winter: Fix ins Auto gesetzt, ne gute Stunde fahren und schon kannst du dir Ski leihen und ein wenig fahren. Nachmittags nach Hause, Dinner draußen auf der Terrasse & am nächsten Tag zum Strand... (Schwärm....)


    Also, bei Fragen zum bösen L-Word ;-) immer her damit!

  • Hy Northridge,
    nochmals vielen Dank für deine Ausführlichen Empfehlungen!
    Was wir in LA machen? Na die Stadt unsicher machen :-)! Einfach nur neues endtecken und verweilen! Abends auch mal Tanzen gehen!!!
    Unter´m Strich, LA Geniessen! top17


    Übrigens hab ich heute im Radio gehört das die Kriminalität in LA immer unkontrollierter wird top8. Jeden Tag sind im Durchnitt 4 Schwere Verbrechen zu melden, und die Polizei ist überfordert! Jetzt soll eine Liste veröffentlicht werden mit den 11 Gefährlichsten Banden in LA. Dazu werden die jeweiligen Bandenanführer den gleichen Status wie Osama bin Laden bekommen!

  • Hi Leonardo!
    Ach, was ich dich beneide! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel spaß in LA!


    Ich hoffe doch, ihr schaut mal im Ghetty vorbei? Seitdem sie freitags lange auf haben, nutze ich das immer zum Sonnenuntergang schauen. Seufz!


    Falls ihr am Donnerstag noch fit seid (ist ja euer Ankunftstag, oder?), fahrt doch mal nach Westwood, dann ist dort Framers Market. Da könnt ihr lang schlendern, ein paar frische Pistatien kaufen und danach ins Kino oder Essen gehen. Parken mit Flat Rate für den ganzen Abend 5$. Essen bei Chili's (die bieten auch Valet).


    Und wenn ihr euch richtig rausputzt (schick, aber cool & trendy!), dann versucht mal in die Sky Bar rein zu kommen, von dort hat man einen phantastischen Ausblick. Beim Türsteher hilft es oft, die Freundin vorzuschicken. Ein wenig Klimpern mit den Wimpern, wir sind doch extra aus D gekommen und wir sind auch nur zwei Leute.... Das hat meist geklappt.


    Direkt am Sunset (neben dem Hyatt) ist dann noch die Saddle Ranch (links=Hyatt, rechts = Starbucks). Da kann man sehr gut essen, spät abends ist da richtig Party (vor allem am WE), und das Frühstück dort ist auch super.


    Ein Stück weiter runter (Ecke Laurel Canyon) ist dann noch ein sehr gutes CPK (California Pizza Kitchen). Aber vorher anrufen & sich auf die Waiting-List setzen lassen. Dann kommt ihr gleich dran und müßt nicht erst ne halbe Stunde warten.


    Den Laural Canyon könnt ihr auch mal nach oben fahren. Ist sowohl tagsüber als auch abends ne schöne Strecke. Auf der anderen Seite der Hills kommt ihr dann am Ventura Blvd wieder raus. Da an der Ecke sind dann auch ein paar Supermärkte & ein FedEx Kinkos. Bei letzterem kann man in LA am preiswertesten ins Internet, deutlich billiger als die paar Internet-Cafes, die es noch gibt oder die Hotels.
    Jeder Starbucks in USA ist übrigens ein HotSpot, d.h. wenn du ein Notebook mit WLAN mitnimmst, kannst du quasi überall Zugriff bekommen.


    Außerdem sehr empfehelnswert ist natürlich der LA-Klassiker: Das House of Blues! Auch am Sunset & Sonntags gibt es da einen wunderbaren Gospel-Brunch. Vorher anrufen, um zu reservieren (klappt für 2 fast immer!). Dress-Code: Schicke Jeans & Hemd/Polo


    Am 15.2. um 6.30 pm ist am Chinese Theater in Hollywood Premiere von "Reno 911: Miami" (u. a. mit Robert Ben Garant, Thomas Lennon, Niecy Nash) und am 20.2. ist im Cinerama Dome (6360 Sunset Blvd., in Hollywood) Premiere von "The Astronaut Farmer" (u.a. mit Billy Bob Thornton, Virginia Madsen, Bruce Willis, Bruce Dern). Wenn ihr ca. 1, 5 h vorher da seid, bekommt ihr garantiert Autogramme.


    Ansonsten immer fleißig bei citysearch nachsehen, was so los ist.


    Wenn ihr angekommen seid, versucht am besten irgendwo eine LA Weekly zu bekommen, die ist kostenlos, und da findet ihr von Kino bis Party alles was los ist in der Stadt der Engel.


    Falls ihr gute Live-Rock-Music mögt, kann ich euch das 14 Below empfehlen. (Santa Monica 14th Street)


    Dann schaut doch mal vorbei bei Jennifer's Coffee Connection (4397 Tujunga Ave in Studio City), da gibt es fast jeden Abend kostenlose Stand-Up Comedy. Beginn ist meist gegen 8 pm


    Ach ja, und in der Sportsmens Lodge läuft gerade The Jimmy & Joey Show. Die letzte, die ich gesehen hab, war sehr lustig! Und wenn ihr das seid, dann schaut euch doch die Lodge selbst mal an, nette Location, häufiger Drehort (z. B. für Arrested Development) und super Hotel. Und wenn du von D aus buchst, sehr preisgünstig. Vielleicht wollt ihr beim nächsten LA Besuch ja mal da hin?


    Ach, ich könnte dir jetzt noch tausend Adressen sagen und dann könntest du ja auch noch ein paar Leuten Hallo! von mir sagen und dann....
    Nein, schon gut! Ich glaub, du hast schon genug zu tun in LA.


    Aber laß mich doch nach deinem Urlaub mal wissen, wie es war!


    Viele Grüße, Tini

  • WooooW Tini,
    Du gibst mir echt die Qual der Wahl top24 :-)
    Unglaublich was Du alles kennst! top26
    Also ich war schon mal auf der Skybar im Mondrian Hotel und bin echt begeistert gewesen. Wunderschöne Aussicht auf LA. einfach fantastisch!
    Warst Du auch im Standard Hotel auf der Bar?
    Aufjedenfall wird es nicht mein letzter LA Urlaub, ich werd da immer wieder mal rüberfliegen!
    Ghetty ist auf jedenfall dabei top12
    Am Donnerstag kommen wir leider sehr spät in LA, daher gleich schlafen!
    Farmers Market war ich auch mal in der nähe von Downtown. Die haben sehr saftige Äpfeln. Übrigens gibt es ein Farmers Market auch in unmittelbarer nähe zu unserem Hotel!
    LA Weekly ist eigentlich ein muss wenn man etwas länger als 2 Tage in LA ist!


    Zitat

    Am 15.2. um 6.30 pm ist am Chinese Theater in Hollywood Premiere von "Reno 911: Miami" (u. a. mit Robert Ben Garant, Thomas Lennon, Niecy Nash) und am 20.2. ist im Cinerama Dome (6360 Sunset Blvd., in Hollywood) Premiere von "The Astronaut Farmer" (u.a. mit Billy Bob Thornton, Virginia Madsen, Bruce Willis, Bruce Dern). Wenn ihr ca. 1, 5 h vorher da seid, bekommt ihr garantiert Autogramme.


    Schade!!! Das werde ich wohl verpassen, da Ankunft in LA ist am 15.2. spät Abends! Und Abflug ist am 20.2. top9
    Naja, aber ich fliege ja eh nochmal hin :-)


    Citysearch kenn ich, da schau ich auch immer was los ist! top12
    In LA gibt es viel zu machen, aber wie ich schon mal in einem anderen Thread erwähnt habe: ,,LA ist nicht nur Santa Monica und Hollywood. Wer sich gut mit Insidertips auskennt, der wird auch seine Freude an LA finden,,!
    Riesen Dank nochmal!!! top26


    Auf jedenfall werde ich Dir dann erzählen wenn ich zurück bin, damit Du nochmer Sehnsuch bekommst :-) top17


    Gruss,
    Leonardo

  • und unsereins muss hier hocken und Buchungssätze in unendliche Listen reinhacken - maul! top8 das ist gemein!!!!!! top10
    aber daaaanke für so viele interessante Tipps und Hinweise!
    Usabima top17

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich möchte mein Fahrrad richtig aufbewahren, aber bin mir unsicher über die besten Methoden. Habt ihr Tipps oder Ratschläge für die optimale Lagerung eines Fahrrads?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe und freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach hochwertiger Babykleidung, die gleichzeitig erschwinglich ist. Kennt ihr Online-Shops oder Geschäfte, die eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Babykleidungsstücken zu fairen Preisen anbieten? Welche…
  • Rosenbluete

    Hat das Thema Was ist Smart Repair bei Fahrzeugen? gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für Smart Repair und frage mich, was genau das ist und wie es bei Fahrzeugen angewendet wird. Kann mir jemand erklären, welche Arten von Schäden mit Smart Repair behoben werden können und wie der…
  • Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, meinen Lebensstil zu optimieren und frage mich, welche konkreten Schritte ich unternehmen kann. Habt ihr Tipps oder Ratschläge, wie man gesünder lebt, effizienter arbeitet oder nachhaltiger…
  • Hallo liebe Community,

    ich interessiere mich für die Rolle von Frauen in der Kunstgeschichte und frage mich, welche Beiträge sie zur Entwicklung der Kunst geleistet haben. Kennt ihr bedeutende Künstlerinnen oder Kunstbewegungen, die von Frauen geprägt…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich plane demnächst einen Umzug und werde viel reisen. Was gehört unbedingt in eine Reiseapotheke, um gut vorbereitet zu sein? Welche Medikamente und Hilfsmittel sollte man immer dabei haben? Gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen…
  • Liebe Community,

    ich ziehe demnächst um und bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Welche Plattformen für die Immobiliensuche könnt ihr empfehlen? Gibt es hier jemanden, der bereits gute Erfahrungen mit bestimmten Websites oder Apps gemacht hat?…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich interessiere mich für das Nachtangeln und suche nach Empfehlungen. Da ich bald meine erste Nachtangel-Session plane, wäre ich dankbar für eure Tipps und Ratschläge. Welche Ausrüstung ist besonders wichtig und welche Köder…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Was sollte man über emotionale Intelligenz wissen? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Community, ich möchte euch heute https://testiness.at/7-ueberra…r-emotionale-intelligenz/ vorstellen. Diese Webseite bietet eine Fülle von hochwertigen Inhalten, die euch dabei unterstützen können, euer Wissen zu erweitern und neue Perspektiven…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich möchte gerne mehr über Detox Tees erfahren und suche nach den besten Produkten auf dem Markt. Hat hier jemand Erfahrung mit Detox Tees und kann mir Empfehlungen geben? Ich bin daran interessiert, mehr über ihre Wirksamkeit und ihre…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!