Page - Helikopterflug

  • Hallo,
    hat von Euch schon jemand einmal von Page aus einen Helikopterflug gebucht (Von Cessnas o.ä. habe ich schon üble Erfahrungen)
    Ich möchte einige Orte anschauen, mit dem Boot wären es Tage und über Land so gut wie unmöglich
    Reflection Canyon - The Rincon usw.?
    tom

  • Leider kann ich Dir in bezug auf Page nicht helfen, aber an praktisch jedem Air Field kann man Fluggerät und Piloten renten.


    Wir waren schon mehrfach über dem Südwesten in der Luft. Allerdings immer mit viersitzigen Kleinflugzeugen (Piper oder Cessna) und angeheuertem Piloten. Wir fanden die Flüge ausgezeichnet und haben als Nebenprodukt Hunderte von Photos mitgebracht.


    Was uns auffiel - manche Features sind aus der Luft interessanter, manche allerdings auch nicht.


    Zum Rincon kommst Du von Bullfrog und einem Boot in etwas mehr als einer Stunde, zum Reflection Canyon - sinds gute zweieinhalb Stunden (Sprit könnte ein Problem sein?)


    Beide Punkte sind auch über Land zu erreichen - das Rincon über die UT 276 und dann die am Flughafen von Halls Crossing abgehenden Wilson Mesa County Road über den Lake Canyon. Zuletzt ca 5 Meilen Fussweg.


    Reflection Canyon kann man ziemlich einfach von der Hole In The Rock - Road erreichen. Bis zum Einstieg in den "Cottonwood Gulch" genannten östlichen Arm sind es von der Road kaum 2 Meilen, die man zurücklegen muss.


    A Happy New Year!


    Rolf

  • Danke,
    werde es mal am Air Field probieren.
    Mit dem Boot ist es knapp (Sprit), vor allem wenn auch die Rainbow Bridge mal
    wieder mit dabei sein sollte.
    Über Land ist es etwas abenteuerlicher, habe zwar bis jetzt immer alles gefunden, aber alleine, ohne gps, mit einem Mietwagen, dann doch etwas zu heiss...
    Aber wenn der Wasserstand weiter sinkt, werden die Boote weniger aber dafür die Helikopter mehr.
    Mal schaun, was die preislich verlangen.
    tom

  • mal eine andere frage bezüglich des helikopterfluges.
    angenommen ich mache so eine helikopter tour und fliege in die umgebung von page, dürfte der pilot auch etwas tiefer in die coyote buttes fliegen?

  • Keine Ahnung ... aber ich würde mal vermuten, das er sich an bestimmte Verhaltensregeln und Flugbestimmungen halten muss. Eine bestimmte Höhe wird IMHO nicht unterschritten werden dürfen.


    Ist aber lediglich meine persönliche Meinung ...

  • Zitat

    Original von Christoph
    mal eine andere frage bezüglich des helikopterfluges.
    angenommen ich mache so eine helikopter tour und fliege in die umgebung von page, dürfte der pilot auch etwas tiefer in die coyote buttes fliegen?


    Was meinst Du mit tiefer "in" die Buttes?


    Wenn Du meinst "tiefer über die Buttes" dann ein klares Nein. Es ist auch ziemlich wenig ergiebig, weil man von oben von Strukturen wie der Wave kaum einen richtigen Eindruck erhält. Wenn man nicht weiss wo sie liegt, wird man sie sogar kaum ausmachen können.


    Ein paar aus dem Forum hier kennen ja unsere Bilder dazu und können ggf. ihren eigenen Eindruck dazu schildern.


    Gruss


    Rolf

  • Wir haben den Dia-Vortrag von Rolf über seinen Flug über die Lake Powell-Area gesehen. War einfach super.
    Aber auch wir können bestätigen, dass bestimmte Highlights von der Luft aus recht unspektakulär sind (z.B. Wave), so dass es kaum etwas bringen dürfte, dort niedriger zu fliegen.


    Grüßle
    Gabymarie

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wie können GPS-Tracker in der Altenpflege helfen? verfasst.
    Beitrag
    Moin!

    GPS-Tracker können in der Altenpflege wirklich eine große Hilfe sein. Auf medavit.de gibt es viele nützliche Informationen zu diesem Thema. Diese Geräte ermöglichen es, den Standort von Senioren in Echtzeit zu überwachen, was besonders bei…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wie verkaufe ich meine Immobilie in Penzlin schnell? verfasst.
    Beitrag
    Hey!

    Ich kann dir die Website immobilienhauswagner.de wärmstens empfehlen. Dort findest du professionelle Immobilienmakler, die sich bestens in der Region auskennen und über langjährige Erfahrung im Verkauf von Immobilien verfügen.

    Das Team von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kauftipps für Schutzhüllen für Keramikgrills? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    sowas? Bei Schutzhüllen für Keramikgrills ist es wichtig, hochwertige und passgenaue Produkte zu wählen, um deinen Grill optimal zu schützen. Eine großartige Website, die ich dir empfehlen kann, um passende Schutzhüllen für Keramikgrills zu…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey,

    suchst du nach den besten GPS Trackern? Ich kann dir die Website paj-gps.de empfehlen. Dort findest du eine große Auswahl an hochwertigen GPS Trackern, die speziell für verschiedene Anwendungen entwickelt wurden.

    Auf dieser Seite findest du eine…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Warum sind GPS Tracker für Koffer sinnvoll? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    GPS Tracker sind für den Koffer eine äußerst sinnvolle Investition. Gerade auf Reisen kann es vorkommen, dass Koffer verloren gehen oder versehentlich vertauscht werden. Mit einem GPS Tracker kannst du jederzeit den Standort deines Koffers…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich interessiere mich sehr für asiatische Kampfkünste und würde diese gerne in der Schweiz erlernen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit Trainingsmöglichkeiten in der Schweiz hat? Welche Schulen oder Vereine könnt…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich möchte mir neue Sportschuhe zulegen, habe aber nur ein begrenztes Budget. Welche Geschäfte oder Online-Shops bieten gute Preise für Sportschuhe an?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach günstigen Sportschuhen für die gesamte Familie. Habt ihr Tipps, wo man eine gute Auswahl und faire Preise finden kann? Welche Geschäfte oder Online-Shops könnt ihr empfehlen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich suche nach einer guten Anlaufstelle für den Kauf von Sportschuhen für die ganze Familie. Welche Geschäfte oder Online-Shops bieten eine große Auswahl und gute Qualität? Habt ihr persönliche Empfehlungen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich möchte HHC Vapes online kaufen, bin aber noch unsicher, welche Anbieter zuverlässig sind. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!