Page - Helikopterflug

  • Hallo,
    hat von Euch schon jemand einmal von Page aus einen Helikopterflug gebucht (Von Cessnas o.ä. habe ich schon üble Erfahrungen)
    Ich möchte einige Orte anschauen, mit dem Boot wären es Tage und über Land so gut wie unmöglich
    Reflection Canyon - The Rincon usw.?
    tom

  • Leider kann ich Dir in bezug auf Page nicht helfen, aber an praktisch jedem Air Field kann man Fluggerät und Piloten renten.


    Wir waren schon mehrfach über dem Südwesten in der Luft. Allerdings immer mit viersitzigen Kleinflugzeugen (Piper oder Cessna) und angeheuertem Piloten. Wir fanden die Flüge ausgezeichnet und haben als Nebenprodukt Hunderte von Photos mitgebracht.


    Was uns auffiel - manche Features sind aus der Luft interessanter, manche allerdings auch nicht.


    Zum Rincon kommst Du von Bullfrog und einem Boot in etwas mehr als einer Stunde, zum Reflection Canyon - sinds gute zweieinhalb Stunden (Sprit könnte ein Problem sein?)


    Beide Punkte sind auch über Land zu erreichen - das Rincon über die UT 276 und dann die am Flughafen von Halls Crossing abgehenden Wilson Mesa County Road über den Lake Canyon. Zuletzt ca 5 Meilen Fussweg.


    Reflection Canyon kann man ziemlich einfach von der Hole In The Rock - Road erreichen. Bis zum Einstieg in den "Cottonwood Gulch" genannten östlichen Arm sind es von der Road kaum 2 Meilen, die man zurücklegen muss.


    A Happy New Year!


    Rolf

  • Danke,
    werde es mal am Air Field probieren.
    Mit dem Boot ist es knapp (Sprit), vor allem wenn auch die Rainbow Bridge mal
    wieder mit dabei sein sollte.
    Über Land ist es etwas abenteuerlicher, habe zwar bis jetzt immer alles gefunden, aber alleine, ohne gps, mit einem Mietwagen, dann doch etwas zu heiss...
    Aber wenn der Wasserstand weiter sinkt, werden die Boote weniger aber dafür die Helikopter mehr.
    Mal schaun, was die preislich verlangen.
    tom

  • mal eine andere frage bezüglich des helikopterfluges.
    angenommen ich mache so eine helikopter tour und fliege in die umgebung von page, dürfte der pilot auch etwas tiefer in die coyote buttes fliegen?

  • Keine Ahnung ... aber ich würde mal vermuten, das er sich an bestimmte Verhaltensregeln und Flugbestimmungen halten muss. Eine bestimmte Höhe wird IMHO nicht unterschritten werden dürfen.


    Ist aber lediglich meine persönliche Meinung ...

  • Zitat

    Original von Christoph
    mal eine andere frage bezüglich des helikopterfluges.
    angenommen ich mache so eine helikopter tour und fliege in die umgebung von page, dürfte der pilot auch etwas tiefer in die coyote buttes fliegen?


    Was meinst Du mit tiefer "in" die Buttes?


    Wenn Du meinst "tiefer über die Buttes" dann ein klares Nein. Es ist auch ziemlich wenig ergiebig, weil man von oben von Strukturen wie der Wave kaum einen richtigen Eindruck erhält. Wenn man nicht weiss wo sie liegt, wird man sie sogar kaum ausmachen können.


    Ein paar aus dem Forum hier kennen ja unsere Bilder dazu und können ggf. ihren eigenen Eindruck dazu schildern.


    Gruss


    Rolf

  • Wir haben den Dia-Vortrag von Rolf über seinen Flug über die Lake Powell-Area gesehen. War einfach super.
    Aber auch wir können bestätigen, dass bestimmte Highlights von der Luft aus recht unspektakulär sind (z.B. Wave), so dass es kaum etwas bringen dürfte, dort niedriger zu fliegen.


    Grüßle
    Gabymarie

Letzte Aktivitäten

  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Nach sorgfältiger Recherche und Beratung habe ich mich für die Dienste der Betsa GmbH Haussanierung München entschieden - eine Entscheidung, die sich als äußerst zufriedenstellend erwiesen hat. Die Betsa GmbH hat sich als Branchenführer in der…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fenster Anbieter in Winterthur verfasst.
    Beitrag
    Die Sanierung eines Zuhauses ist eine bedeutende Investition, die nicht nur finanziell, sondern auch emotional belastend sein kann. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, die bestmögliche Lösung zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig als auch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Innerwear online store verfasst.
    Beitrag
    Reparatur
    Haus
  • Rosenbluete

    Hat eine Antwort im Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise verfasst.
    Beitrag
    Hey Sebbily,
    so eine 4 Wochen USA-Rundreise wäre mein Favorit. Dabei wird alles Mögliche an atemberaubenden Highlights wie Nationalparks, traumhaft schönen Küsten, berühmten Bauwerken und mehr besucht.
  • Sebbily

    Hat das Thema Wanted: 4 Wochen USA-Rundreise gestartet.
    Thema
    Hey ho! Ich würde so unglaublich gerne einmal eine 4-wöchige Rundreise durch die Staaten machen. Kennt ihr derlei Angebote?
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Buy French Bulldog vitamin gestartet.
    Thema
    Vitamins for French Bulldog, Aralis Animals Boost your French Bulldog's health with our premium vitamins. Support their unique requirements for vitality.


    Buy French Bulldog vitamin
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Online Supplement Store Singapore gestartet.
    Thema
    Vitamin Mall offers a range of dietary and health supplements to protect, enhance and prolong wellness at every level in Singapore. Whether you’re looking to shop online for a quality Omega-3 Fish Oil or seeking effective pain relief for that aching
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Used cars calgary gestartet.
    Thema
    At Auto House it is our mission to provide personal vehicle owners and enthusiasts with a world-class ownership experience, at the right price. We offer quality pre-owned sedans, convertibles, sports cars, motorbikes, SUVs, trucks, and more. Our sales
  • MichealHAlexander

    Thema
    1985 California The Golden State License Plate. Made from high quality Aluminium and embossed with your custom text, our 1985 California The Golden State License Plate is unmatched in authenticity, customization, and quality from any other manufacturer
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema James Hardie Siding Services gestartet.
    Thema
    Achieve unmatched durability and style with James Hardie siding by ASA Construction Group. Elevate your home's exterior with confidence.

    James Hardie Siding Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!