• Swiss: Viele Aktionsangebote ab Deutschland


    Mit Preisspecials eröffnet Swiss International Air Lines das Reisejahr 2008. Es sind sowohl europäische als auch internationale Ziele unter den Aktionsangeboten.


    Europaweit bietet SWISS noch bis zum 12. März 2008 Preisspecials für Tickets (Hin- und Rückflug) nach Athen ab 142 Euro, Thessaloniki ab 126 Euro, Rom ab 128 Euro und Venedig ebenso ab 128 Euro an. Der Reisezeitraum läuft vom 1. Februar bis zum 16. März 2008, letzter Rückflug-Termin ist der 16. April 2008.


    Noch länger – nämlich bis zum 27. April 2008 (letzter Rückflug am 27. Mai 2008) – läuft der Reisezeitraum für zahlreiche SWISS Destinationen in den USA und in Kanada. Wer bis zum 24. Februar 2008 bucht, kann sich bereits ab 563 Euro zu den Original-Klängen des Chicago Blues wiegen. Weitere Ziele im Rahmen der Preisaktion sind Boston ab 472 Euro, Los Angelos ab 623 Euro, New York (auch via Genf) ab 473 Euro und Montreal ab 610 Euro.


    Für alle Specials, ausgenommen der Europa-Angebote, gelten die regulären Kinderermäßigungen von bis zu 90 Prozent je nach Alter. Details zu den Konditionen finden sich auf swiss.com in der Rubrik „Angebote“ oder können telefonisch erfragt werden.


    Alle Preise gelten inklusive aller Steuern und Gebühren sowie dem Service-Entgelt in Höhe von zehn bzw. 15 Euro bei Buchung über http://www.swiss.com. Tarife unterliegen Sonderkonditionen und gelten vorbehaltlich Verfügbarkeit.

  • Dann will ich auch mal, obwohl ich schon im Dezember gebucht habe:



    Reisezeit: 26.05.07 bis 12.06.07


    Strecke: Frankfurt - Las Vegas und zurück

    Airline: United Airlines (Transatlantikflüge durchgeführt von Lufthansa, inneramerikanische Flüge von TED)


    Preis: 678,12 Euro


    gebucht über: http://www.united-airlines.de


    Sonstiges: Umstieg beim Hinflug in Los Angeles und auf dem Rückflug in Denver


    Wenn ich bei Delta gebucht hätte, hätte ich fast 140 Euro weniger bezahlt, aber ich hatte dieses Mal überhaupt keine Lust auf Delta, aber dagegen mal wieder richtig Lust auf Lufthansa, mit denen ich zum letzten Mal 1996 auf der Langstrecke unterwegs gewesen bin. Derselbe Flug als LH-Flug gebucht hätte mich über 100 Euro mehr gekostet, von daher habe ich ihn bei United gebucht.

  • Ich habe im Internet gesucht und dann über "mein" Reisebüro gebucht:
    2 Personen, FRA - LAS incl. Standard SUV für 28 Tage, Mitte September bis Mitte Oktober für 2.600 €.
    Ich finde - kein schelchter Preis, wenn man Non-Stopp nach LAS fliegen will und unbedingt einen größeren SUV haben will.

  • Zitat

    Original von guildo2


    Guter Preis. Aber seit wann fliegt man nach Miami über Atlanta? top24
    vermutlich wg. des Preises! top12


    Hast recht! Mich hat es auch gewurmt, aber Airberlin/LTU will in diesem Zeitraum über 600,-€. Und Ticketfox hat mir auch nichts unter 570,-€ angeboten. Daher machen wir einen kleinen Zwischenstop in Atlanta, dann kann ich zumindest zu Hause angeben, dass ich in Georgia war :-).

  • STUTTGART - Atlanta - PHOENIX


    und zurück


    LAS VEGAS - Atlanta - STUTTGART


    mit der Delta für 587 inkl. Tax finde ich fantastisch top47
    Auch die Flugzeiten und Aufenthaltsdauern sind 1A


    Reisezeitraum vom 19.04. - 17.05.2008

  • Zitat

    Original von Daniel


    Ups, hatte ganz übersehen, dass es im August schon losgeht. Irgendwie hatte ich nur "Mitte September" gelesen, aber in dem Fall geht der Preis (leider) in Ordnung.


    leider sind wir an die Schulferien gebunden,
    da wird einfach alles teuerer.
    Wir fliegen Muc- Philadelphia- Las Vegas
    Las Vegas- LAX-Muc
    Da kommen wir dann abends wieder in München, an uns schlagen somit dem Jetlag ein Schnippchen

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Mal schauen, if you me over the Way runst......


    Hallo Volker!


    Wie soll das gehen mit dem Zusammentreffen? top28


    Daniel war doch schon im letzten Jahr dort... top14
    Reisezeit: 26.05.07 bis 12.06.07


    und da kannst du ihm doch garnicht über the way runnen. top33


    Gruß
    Marlena

  • Hallo Ihr Amerika Experten. Wir möchten als Familie in die USA fligen. Wer kann uns denn mal ein Reisebüro empfehlen? Gerne im Norden Deutschlands, aber vielleicht ist das auch egal. Wir haben es selber übers internet probiert unsere Flüge zu buchen, aber die Internetflüge die wir gebucht hatten waren dann doch nicht zu erhalten. Ich bin entnervt. Vielleicht hilft mir mal ein Erfahrener mit einem Tip?!!! Hoffnungsvoll...companera

  • ich habe schon hier gebucht (Flüge, Hotel und auch schon Mietwagen), meist aber über Inet ausfindig gemacht und dann gefragt, ob er da mithalten kann - und glaub mir, nahezu immer: er kann!


    Michael Thiele


    Reisen am Marktplatz
    Antoniusstr.9
    45699 Herten
    Tel: 0 23 66/93 80 35
    Fax: 0 23 66/93 80 36
    Mail: info@reisen-am-marktplatz.de
    web: www.reisen-am-marktplatz.de


    gruss uwe top12


    p.s. und gruss an michael thiele

  • Zitat

    Original von companera
    Hallo Ihr Amerika Experten. Wir möchten als Familie in die USA fligen. Wer kann uns denn mal ein Reisebüro empfehlen? Gerne im Norden Deutschlands, aber vielleicht ist das auch egal. Wir haben es selber übers internet probiert unsere Flüge zu buchen, aber die Internetflüge die wir gebucht hatten waren dann doch nicht zu erhalten. Ich bin entnervt. Vielleicht hilft mir mal ein Erfahrener mit einem Tip?!!! Hoffnungsvoll...companera


    Wohin wollt ihr denn....?Wieviele seit ihr.....?
    und wie flexibel seit ihr...??
    Man kann ne ganze Menge sparen ,wenn mann nicht in der Hauptsaison fliegt(bei schulpflichtigen Kindern ein Problem)...Ich habe gemerkt ,das wenn wir buchen es immer günstiger ist, als wenn man als Einzelreisender bucht (kosten pro Ticket)desto mehr, desto besser und am besten so früh wie möglich....
    und wenn man z.b aus dem nahen Ausland abfliegt ,kann man auch manchmal was sparen....(manchmal)


    Wir haben bis jetzt IMMER über das Reisebüro gebucht, und es hat bis jetzt immer das billigste Angebot gehabt.....und es ist natürlich persönlicher als das Internet top16
    top12

  • Zitat

    Original von companera
    Wir haben es selber übers internet probiert unsere Flüge zu buchen, aber die Internetflüge die wir gebucht hatten waren dann doch nicht zu erhalten.


    Hi,


    wie ar das denn genau? Du hast Flüge gebucht und dann haben die ne Absage geschickt?


    Versuch mal http://www.ticketfox.de , der ist seriös, nett, einfach mal anrufen ;-)


    Ich selbst hab im RB noch nie günstigere Preise bekommen vs. Internet, muß aber dazu sagen, dass unsere RB in der Nähe recht schrottig sind, die versemmeln sogar ne lumpige Mietwagenbuchung top6

  • Germanwings: 111.111 Flüge ab 0,11 Euro


    Germanwings bietet 111.111 Flüge zum "Nix wie jeck"-Preis ab 0,11 Euro* an – nur solange der Vorrat reicht! Buchen: Ab heute, 18 Uhr bis 05. Februar 2008, 24 Uhr.
    Fliegen: 12. Februar bis 30. April 2008.


    Neu: Kinder sparen ab sofort ein Drittel des Flugpreises**.
    Das Angebot gilt für alle Flugziele und ist dauerhaft buchbar.


    Mehr Informationen auf der Webseite der Airline.


    * Preis pro Teilstrecke. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und bezieht sich nur auf Neubuchungen via Internet sowie Call Center zzgl. Steuern, Gebühren und passagierbezogener Entgelte von 19,78 Euro bis max. 53,39 Euro. Es gilt 14 Tage Vorausbuchungsfrist. Begrenztes Sitzplatz- kontingent pro Flug, zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten.


    ** Das Angebot bezieht sich nur auf Neubuchungen via Internet, Call Center sowie Airport Sales zzgl. Steuern, Gebühren und passagierbezogener Entgelte von 19,78 Euro bis max. 53,39 Euro. Ausgenommen sind 19 Euro Inklusiv-Tickets sowie alle Flex-Tarife.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!