Verkaufe-Verleihe Verschenke

  • Hallo Nicole!


    Schickst du mir bitte einfach den Rest der Bücher??? :-)


    Wenn Nimkenja und ich die ''Packen" ausgelesen haben, können wir ja einfach tauschen... :)


    Wäre das ok, Nimkenja? top17


    Ach Nicole..... du weißt, daß du Bücher günstiger versenden kannst, als normale Päckchen?


    Einfach " Buchsendung " draufschreiben und wiederverschließbar verpacken. (... am besten 2 Tüten oder Päckchen machen.... und mit Clip verschließen) !!
    Kostet, glaube ich ... ca 0,85 € top26


    Wichtig ........ keinerlei private Schriftstücke.... Zettel, Brief, Karte o.ä. hineintun.



    Gruß


    Marlena........ schicke dir eine PN

  • Zitat

    Original von Marlena


    Wenn Nimkenja und ich die ''Packen" ausgelesen haben, können wir ja einfach tauschen... :)


    Wäre das ok, Nimkenja? top17


    Hallo Marlena,
    klar, das können wir machen, ich habe kein Problem damit, außer, dass ich da wohl etwas Zeit zum Lesen benötigen werde ;-) Und das könnte unter Umständen etwas dauern, bis ich sie gefunden habe ;-)

  • Guten Morgen,


    Marlena, jetzt ist bei mir auch der Groschen gefallen warum Du mir Deine Adresse geschickt hast. top18


    Sollte vielleicht öfters mal ins Forum schauen. :-)


    Marlena u. Olga, diese Woche wird es mir nicht mehr ganz reichen die Bücher loszuschicken. Aber dann nächste Woche.


    Danke, Marlena für Deinen Tipp mit dem Porto. Werde wohl jeweils 2 Kurverts benutzen müssen (kommt auf jeden Fall immer noch billiger wenn ich es als Büchersendung losschicke).

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!